Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam - Valve führt neuen Region-Lock ein

Reply

Old   #16
Global Moderator

elite*gold: 280
Received Thanks: 4,071
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved

Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Innerhalb dieses Jahres hat sich der Wert der dortigen Währung, dem Rubel, halbiert.
Grad den Kurs gecheckt um dies zu überprüfen. Hab echt gestaunt, vor einigen Monaten / vor einem Jahr war der Kurs noch 1:40 während jetzt ca 1:75 ist.
Gut zu wissen, bin nächstes Jahr ja eh wieder in Russland

F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 10
fu valve -.-
jimi365 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 10,464
"mimimi jetzt dürfen wir etwas, das sowieso schon (laut AGB) verboten war, gar nicht mehr machen"

Ernsthaft?

nico_w is offline  
Thanks
5 Users
Old   #20

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,553
War lang genug möglich.
Looneytune is offline  
Old   #21

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 968
Warte warte warte, man konnte doch ohne weiteres vorher auch keine RU o.ä. Keys einlösen...
Nur mit VPN und das sollte noch immer gehen, die könnten aber dann ruhig mal Accounts sperren oder die Spiele entfernen.
♥JanS♥ is offline  
Old   #22

elite*gold: 14
Received Thanks: 9
Hm wie soll ich das nun verstehen, kann man es nicht einfach mit einer vpn umgehen und falls nein, kann ich dann noch bspw. mit Russen CS:GO spielen? Oder ist das nun auch gesplittet wie bei LoL?
Basters123 is offline  
Old   #23

elite*gold: 142
The Black Market: 779/0/0
Received Thanks: 415
mit vpn gehts ja noch nur wenn du zocken willst musste das auch mit ner vpn verbindung, eher nicht sinnvoll, lieber eu keys kaufen und bisschen mehr löhnen und gut iss
KeKsDeLuXe is offline  
Old   #24

elite*gold: 1
Received Thanks: 471
Mittlerweile ist es doch eh nichtmehr nötig RU-Keys zu kaufen. EU Keys kriegt man auf Keyseiten wie MMOGA oder Randyrun für entweder den gleichen Preis oder nur minimal teurer. Lohnt sich schon lange nicht mehr Russische Keys zu kaufen.. xD

Und nein, das umgehen des Locks ist mit VPN / Proxy bei 90% der Ausländischen Keys schon lange nicht mehr möglich. Bei den meisten Keys kommt es nicht auf die Region an, in der du gerade "online" bist, sondern wo dein Account registriert wurde. Wurde euer Acc in DE registriert (mit DE IP) bringt die VPN zum einlösen rein garnichts. Könnt euch einfach einen neuen Account mit VPN erstellen, dort dann sogar ohne VPN den Key einlösen und auch zocken. Den Account könnt ihr einfach mit eurem Haupt Account via Family Sharing verknüpfen. So hab ich es jedenfalls gemacht :3

Quote:
Originally Posted by Basters123 View Post
kann ich dann noch bspw. mit Russen CS:GO spielen? Oder ist das nun auch gesplittet wie bei LoL?
Diesen Luxus, die Russen mit ihrem **** DSL los zu werden können wir niemals erleben. Zumindest nicht bei Steam spielen.
xSaito is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,885
War doch klar, dass sie irgendwann den Riegel vor schieben. Hat lang genug funktioniert und ich denke wir haben alle davon ordentlich profitiert. Freut euch doch einfach, dass es die Möglichkeit gab und wir jetzt halt genauer überlegen was wir kaufen oder einfach auf den nächsten Summersale oä. warten.
Allerdings denke ich auch das das Geschäft für Groups wie Skidrow noch mehr boomen wird, also die Anzahl der illegalen Downloads steigen wird.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old   #26

Received Thanks: 598
Ich bin mir zwar sicher, dass man das mit VPN etc. umgehen können wird, aber für den Rubel ist es auf jeden fall eine gute Idee, werden vlt. einige Leute nicht mehr RU Keys kaufen die keinen Aufwand mit VPN etc. haben wollen
=Fraqz= is offline  
Old   #27

The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Mittlerweile ist es doch eh nichtmehr nötig RU-Keys zu kaufen. EU Keys kriegt man auf Keyseiten wie MMOGA oder Randyrun für entweder den gleichen Preis oder nur minimal teurer. Lohnt sich schon lange nicht mehr Russische Keys zu kaufen.. xD

Und nein, das umgehen des Locks ist mit VPN / Proxy bei 90% der Ausländischen Keys schon lange nicht mehr möglich. Bei den meisten Keys kommt es nicht auf die Region an, in der du gerade "online" bist, sondern wo dein Account registriert wurde. Wurde euer Acc in DE registriert (mit DE IP) bringt die VPN zum einlösen rein garnichts. Könnt euch einfach einen neuen Account mit VPN erstellen, dort dann sogar ohne VPN den Key einlösen und auch zocken. Den Account könnt ihr einfach mit eurem Haupt Account via Family Sharing verknüpfen. So hab ich es jedenfalls gemacht :3

Diesen Luxus, die Russen mit ihrem **** DSL los zu werden können wir niemals erleben. Zumindest nicht bei Steam spielen.

Deine angesprochene Möglichkeit, mit dem family sharing und einem neuen Account. Wird das denn jetzt immernoch möglich sein mit den RU keys? Also trotz dieser neuen Sperre?
xMrvn is offline  
Old   #28

elite*gold: 275
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 335
Wundert mich nicht, dass sie es machen. Ist aber auch vollkommen richtig so.
xLcd is offline  
Old   #29

elite*gold: 35
Received Thanks: 503
War es doch nicht schon immer so?
Hab mir ArmA III auch RU geholt. Musste VPN benutzen. Und jetzt?
.HellYeah is offline  
Old   #30

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,443
Quote:
Originally Posted by Hellrider82 View Post
Ich finds Scheisse !

Kann sein das dass hier einige gut finden mit der Sperrung. Ich finds lächerlich. Ich hab viele Spiele als RU Version gekauft und eine Menge Geld gespart.
Das ist betrug.

Quote:
Originally Posted by xSaito View Post

also ich weis ja nicht wo du deine ru keys herbekommst aber im moment sind die so billig wie nie.
und ja das family sharing von einem russen account funktioniert noch

YatoDev is offline  
Reply

Tags
steam, valve

« Previous Thread | Next Thread »