Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nintendo 3DS XL: Produktion in Japan wurde eingestellt

Discussion on Nintendo 3DS XL: Produktion in Japan wurde eingestellt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Nintendo 3DS XL: Produktion in Japan wurde eingestellt

Auf der offiziellen japanischen Nintendo-Seite gaben die Entwickler bekannt, dass der Nintendo 3DS XL in Zukunft nicht mehr produziert werden soll. Wer sich dennoch einen Nintendo 3DS XL zulegen möchte, kann sich bei den bereits hergestellten Handheld-Konsolen bedienen. Gründe für die Einstellung der Produktion sind anscheinend die neuen Versionen des 3DS: New 3DS und New 3DS XL. Diese beinhalten zusätzliche Tasten sowie eine verbesserte Hardware. Der normale Nintendo 3DS wird weiterhin produziert, obwohl dieser schon viel länger als der 3DS XL auf dem Markt ist.


Der New 3DS ist bislang nur in Japan veröffentlicht worden, wobei eine Veröffentlichung in Europa wohl nur noch eine Frage der Zeit ist. Wer sich also noch einen Standard-3DS XL zulegen möchte, sollte so schnell wie möglich zugreifen. Was haltet ihr von der Einstellung der Produktion des Nintendo 3DS XL?
Attached Thumbnails
Nintendo 3DS XL: Produktion in Japan wurde eingestellt-nintendo.jpg  
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2014, 17:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 12
Received Thanks: 2
Ich versteh die Logik dahinter nicht gant, aber ok. Ich würd mir sowieso statt dem 3DS Xl lieber den New 3DS holen, ich hab den normalen 3DS und werd mir auch den New 3DS holen, da ja angeblich Spiele kommen, die man nur auf dem New spielen kann.
MRColourblock is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2014, 19:00   #3

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Hab vor 2 Monaten beschlossen mir ein neuen 3DS zu holen und dann von diesem NEW 3DS gehört, wollte lieber den kaufen + Pokemon..

Aber jetzt ist Pokemon raus und der neue 3DS immer noch nicht..

Die sollen mal hinne machen...
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2014, 19:05   #4
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
XL war eh nicht schön.~
Trance-X is offline  
Old 11/29/2014, 20:20   #5
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Hab vor 2 Monaten beschlossen mir ein neuen 3DS zu holen und dann von diesem NEW 3DS gehört, wollte lieber den kaufen + Pokemon..

Aber jetzt ist Pokemon raus und der neue 3DS immer noch nicht..

Die sollen mal hinne machen...
So geht es mir auch. Eigentlich wollte ich mir nie sowas holen, aber das neue Pokemon... ich muss es haben.
Alte Zeiten ♥

So ein riesen Ding hätte ich mir aber nicht gekauft. Ist meiner Meinung nach viel zu groß.
xLcd is offline  
Old 11/29/2014, 23:26   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Mh naja kann ich verstehen btw smash bros
.Meep is offline  
Old 11/29/2014, 23:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Der New 3DS bietet Leistung der Wii für Unterwegs

Sehr schön das Nintento direkt umstellt und nicht noch weiter die alten Geräte verkauft
xTraacex is offline  
Old 11/30/2014, 00:41   #8
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Hat Nintendo vielleicht endlich mal kapiert, dass nicht alles XL ist auch sinnvoll ist?
Error-404 is offline  
Old 11/30/2014, 12:46   #9
 
[Dave]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 17
Received Thanks: 6
Nun ich hab mir vorgenommen den new 3ds importieren zu lassen, da es schon in Australien zu kaufen gibt und PAL spiele dadrauf auch funktionieren.
[Dave] is offline  
Old 11/30/2014, 13:22   #10
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Also ich habe mir vor ein paar Monaten erst den 3 DS XL geholt und bin sehr zufrieden damit =)

Ich sehe keinen Kaufgrund für den neuen 3DS, den zweiten Drücker kann man sich für den normalen auch einfach dazu kaufen.
DarkOPM is offline  
Old 11/30/2014, 17:15   #11

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich wollte mir eilt. auch zu Weihnachten mir selbst das Geschenk machen und mir einen 3DS kaufen, aber jetzt lese ich das vom New 3DS, wann kommt der denn raus?
Aeh' is offline  
Old 11/30/2014, 17:37   #12

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
So geht es mir auch. Eigentlich wollte ich mir nie sowas holen, aber das neue Pokemon... ich muss es haben.
Alte Zeiten ♥

So ein riesen Ding hätte ich mir aber nicht gekauft. Ist meiner Meinung nach viel zu groß.
Ja.. aus diesem Grund will ich mir Pokemon holen.

Naja jetzt warte ich auf den neuen 3DS :/
wird wohl noch dauern.. und keine Lust auf ein Australien Import.

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Also ich habe mir vor ein paar Monaten erst den 3 DS XL geholt und bin sehr zufrieden damit =)

Ich sehe keinen Kaufgrund für den neuen 3DS, den zweiten Drücker kann man sich für den normalen auch einfach dazu kaufen.
Ein Kaufgrund wäre:

Der neue 3DS bekommt Spiele die nur auf dem Gerät laufen ...
Ich find es ein wenig frech aber mir kann es egal sein da ich mir nur den neuen kaufe. :/

Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ich wollte mir eilt. auch zu Weihnachten mir selbst das Geschenk machen und mir einen 3DS kaufen, aber jetzt lese ich das vom New 3DS, wann kommt der denn raus?
In Australien kam der am 21.11 raus .. der hat ebenfalls PAL also wie wir, kannst ihn dir importieren.. xd

Bei uns wird der neue 3DS wahrscheinlich erst nächstes Jahr kommen.. hab bis jetzt noch kein Datum gefunden.

EDIT:
Hier noch ein Unboxing auf Deutsch.. :<

Will haben!
xEgoist is offline  
Old 11/30/2014, 21:03   #13

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Was würde denn so ein Australien Import kosten ?
Aeh' is offline  
Old 12/01/2014, 20:46   #14
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ein Kaufgrund wäre:

Der neue 3DS bekommt Spiele die nur auf dem Gerät laufen ...
Ich find es ein wenig frech aber mir kann es egal sein da ich mir nur den neuen kaufe. :/
Nach dem Debakel mit den Wii U-exclusive Titeln (wie viele waren es nochmal die wirklich gut waren? 5?), bezweifle ich, dass für den n3DS irgendwelche must-have-Games raus gehauen werden. :O
Ich kann mich natürlich auch irren. ;O
Abraxas Ethar is offline  
Old 12/03/2014, 22:15   #15
 
MuffinMario's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 881
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Was haltet ihr von der Einstellung der Produktion des Nintendo 3DS XL?
***** please! Who needs that anyway?
MuffinMario is offline  
Reply

Tags
3ds xl


Similar Threads Similar Threads
Nintendo Wi-Fi Connection wird eingestellt!
02/28/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Nintendo gab nun offiziell bekannt, dass die Nintendo Wi-Fi Connection am 20.05.2014 eingestellt wird. Es ist dann nicht mehr möglich Online-Funktionen für Nintendo DS/DSi/Wii zu nutzen. Dazu zählen Online-Spiele/ Online-Kommunikationen, sowie Online-Ranglisten. Es war zwar vorherzusehen, da die Server nur von einer geringen Spielerzahl genutzt wurde, aber dennoch kam die Neuigkeit für viele Spieler überraschend. Zu den betroffenen Spielen zählen zum Beispiel Pokemon, Animal Crossing, Mario...
Produktion der Playstation 2 wird eingestellt
11/09/2012 - User Submitted News - 6 Replies
12 Jahre lang hat sich die PS2 in der Produktion gehalten und galt als eine der besten Konsolen aller Zeiten. Keine andere Konsole hat sich so lange im Verkauf gehalten wie die Playstation 2. Doch Sony hat bekannt gegeben, die Konsole nicht mehr zu produzieren. Selbst gegen starke Konkurrenz wie Segas Dreamcast, Microsofts XBox und Nintendos GameCube hielt sich die Konsole immer weit vorne. Noch Anfang 2011 wurden über 150 Millionen Exemplare verkauft. Das erfolgreichste PS2 Spiel ist...
Steve Jobs-Actionfigur: Produktion eingestellt
01/17/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Viele Menschen kennen bereits das wirklichkeitsnahe Replikat des ehemaligen Mitgründers und geschäftsführenden Vorstandsmitglieds Steve Jobs. Nun allerdings muss die Produktion eingestellt werden, da seitens Apple bereits rechtliche Schritte gegen In Icons eingeleitet wurden. Zudem grenzen sich die Meinungen bei den Apple-Liebhabern über diese Actionfigur ab, denn einige von ihnen sehen In Icons' Entwurf als Hommage, andere jedoch empfinden diesen als geschmacklos. In Icons zufolge stellt man...



All times are GMT +1. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.