Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5: Bereits über 3 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Discussion on GTA 5: Bereits über 3 Millionen Verkäufe in der ersten Woche within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/10/2014, 20:53   #31
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Der PC release wird richtig krank
Florianix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 07:27   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 12
Also Auf die Pc Version Warte ich !. Und da erwarte ich einiges!. Multiplayer und co!
Xidus007 is offline  
Old 12/13/2014, 15:00   #33
 
Huntershoot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 146
Received Thanks: 22
War klar its gta :>
Huntershoot is offline  
Reply

Tags
gta 5


Similar Threads Similar Threads
Playstation 3 70-Millionen-Verkäufe geknackt!
11/18/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Sony hat es geschafft, die 70 Millionen marke ist geknackt! Die PlayStation 3 wurde seit 2006 70.000.000-mal verkauft. Das gab der japanische Konzern am 4. November bekannt. Darüber hinaus teilte Sony mit das am 11. November die Marke von 15 Millionen verkauften PlayStation Move Controller geknackt wurde. Damit kann die Playstation 3 fast zur Xbox 360 aufschließen. Microsoft konnte schon am 30. September 70 Millionen verkaufte Geräte feiern. Wenn die Verkaufsrate der Ps3 konstant bleibt...
Assassin's Creed 3: Bereits über 3,5 Millionen mal verkauft
11/06/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das Action-Adventure Assassin's Creed 3 wurde innerhalb einer Woche bereits über 3,5 Millionen mal verkauft. Dies hat der Publisher Ubisoft in den jüngsten Geschäftszahlen verkündet. Vor ein paar Tagen erst kam Assassin's Creed 3 für die PS 3 und für die XBOX 360 auf den Markt, nun fand das Action-Adventure in 3,5 Millionen Händen. Der Publisher Ubisoft gab eine Steigerung von 100% gegen das vor rund einem Jahr erschienenen Assassin’s Creed: Revelations an. Dennoch hat der Publisher mit...
Left4Dead: 12 Millionen Verkäufe und möglicher Nachfolger
10/11/2012 - Gaming News - DE - 48 Replies
Wie der langjährige Valve Mitarbeiter, Chet Faliszek, nun in einem Interview verriet, wurde die Left4Dead-Serie mittlerweile über 12 Millionen mal verkauft. Viele Fans der Serie fragen sich daher zurecht, ob Valve im Moment an einem weiteren Teil des Zombie-Shooters arbeitet und ob dieser eventuell sogar bald erscheinen könnte. Dazu äußerte sich Chet Faliszek sehr optimistisch, er arbeite gerne an der Serie und habe mit den Charakteren und der Welt in den vergangenen Jahren sehr viel Spaß...



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.