Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verbietet spezielle YouTube-Videos

Discussion on Call of Duty: Advanced Warfare - Activision verbietet spezielle YouTube-Videos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/26/2014, 01:05   #16
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Tut mir leid jeder der das gut findet hat den letzten Schuss noch nicht gehört... ja es ist scheiße sowas zu benutzen... aber ich sehe schon wie die ersten videos dann unter eben diesem vorwand gesperrt werden weil da Activision schlecht geredet wird... es herrscht eigentlich noch in den meisten Ländern Meinungsfreiheit und das Medienrecht... die können nicht einfach irgendwelche Videos löschen lassen weils denen nicht in den Kram passt... Genau so fängt das an und irgendwann heißt es das Videos gelöscht werden in den Kritik über Activision geäußert wird
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 01:19   #17



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Lord Gabe View Post
Naja... spiele wie CoD haben Cheater eigentlich verdient.

Bist bestimmt son Battlefield Fanboy oder?
Lern beides zu spielen und solche Fanboy Kommentare zu unterlassen oder sei ganz still.
Zeigt Geistiger unreife solche Kommentare wie "sie haben es verdient Hacker zu haben".
Samael is offline  
Old 11/26/2014, 04:08   #18
 
G430's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2014
Posts: 976
Received Thanks: 223
Finde ich gut, kann mir nur nicht vorstellen, wie man da die Übersicht behalten möchte.
G430 is offline  
Old 11/26/2014, 07:37   #19
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
ich würde mir lieber mal gedanken machen wieso irgendwelche script kiddis 1 tag nach dem release wieder modlobbies veröffenlticht haben.... achja, ist ja immernoch das gleiche spiel wie vor paar jahren
Hurt Locker is offline  
Old 11/26/2014, 10:44   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 565
Received Thanks: 136
Ob Sie nun die Videos sperren oder nicht, es werden doch eh mit der zeit immer mehr und mehr und irgendwann verlieren die, die Übersicht.

Die sollen einfach die Bug´s | Exploit´s | Cheat´s | Hack´s whatever einfach fixxen und sich bei denen bedanken die sie gefunden haben. Ohne die würden sie die ja selbst nicht finden.
伊夫林 is offline  
Old 11/26/2014, 13:47   #21
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Bist bestimmt son Battlefield Fanboy oder?
Lern beides zu spielen und solche Fanboy Kommentare zu unterlassen oder sei ganz still.
Zeigt Geistiger unreife solche Kommentare wie "sie haben es verdient Hacker zu haben".
Überleg mal du "Fanboy" bevor du, irgendwas sagst um dein geliebtes Call of Money zu verteidigen.


Allerdings gibt es was besseres als CoD & Battlefield. Die CS Reihe
Denn das System von CSGO ermöglicht eine fast maximale Fairness.

BTW: Ich bin geistig Reifer als du, selbst wenn du dein Gehirn verdreifachen würdest.
.HellYeah is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 14:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Bist bestimmt son Battlefield Fanboy oder?
Lern beides zu spielen und solche Fanboy Kommentare zu unterlassen oder sei ganz still.
Zeigt Geistiger unreife solche Kommentare wie "sie haben es verdient Hacker zu haben".
Man muss kein BF "fanboy" sein um zu sehen, dass CoD schlecht ist. Battlefield hat auch seine Fehler, EA ist auch kacke, aber das ändert alles nichts an der Tatsache, dass CoD einfach qualitativ hinten liegt. Period.
-MBH- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 18:01   #23
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Man muss kein BF "fanboy" sein um zu sehen, dass CoD schlecht ist. Battlefield hat auch seine Fehler, EA ist auch kacke, aber das ändert alles nichts an der Tatsache, dass CoD einfach qualitativ hinten liegt. Period.
Man kann doch nicht sagen das das eine besser oder schlechter als das andere ist...Es sind doch 2 unterschiedliche spiele mit unterschiedlichen zielgruppen...
und COD AW ist mal für mich als COD spieler nach ghosts mal wieder ein "Spielbares COD"
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 20:41   #24
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Also das mit den Bugs sind sie halt selber Schuld, wobei es halt kein perfektes Spiel gibt.

Videos, in denen Cheats gezeigt werden, gehören meiner Ansicht nach echt verboten, da man nicht noch mehr Hirntote zum cheaten animieren sollte. Wobei man vielleicht mal bei Treyarch schauen sollte wie man das mit den Hacks verhindert, dass haben sie bei BO2 nämlich ganz gut hinbekommen.

Allgemein finde ich das jedes CoD außer Ghosts Spaß macht/machen kann. Ist nur die Frage ob man jedes Jahr 60 Euro investieren muss.
Fusel. is offline  
Old 11/26/2014, 23:24   #25
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
Also das mit den Bugs sind sie halt selber Schuld, wobei es halt kein perfektes Spiel gibt.

Videos, in denen Cheats gezeigt werden, gehören meiner Ansicht nach echt verboten, da man nicht noch mehr Hirntote zum cheaten animieren sollte. Wobei man vielleicht mal bei Treyarch schauen sollte wie man das mit den Hacks verhindert, dass haben sie bei BO2 nämlich ganz gut hinbekommen.

Allgemein finde ich das jedes CoD außer Ghosts Spaß macht/machen kann. Ist nur die Frage ob man jedes Jahr 60 Euro investieren muss.
Naja bei BO2 konnte man aber auch einiges anstellen... Cheater hin oder her, die gibt es immer und äh... ich hab in CS:GO heute mehr Cheater gesehen als in AW.
xLcd is offline  
Old 11/26/2014, 23:52   #26



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Lord Gabe View Post
Überleg mal du "Fanboy" bevor du, irgendwas sagst um dein geliebtes Call of Money zu verteidigen.


Allerdings gibt es was besseres als CoD & Battlefield. Die CS Reihe
Denn das System von CSGO ermöglicht eine fast maximale Fairness.

BTW: Ich bin geistig Reifer als du, selbst wenn du dein Gehirn verdreifachen würdest.

Ist ja nicht so als Hacken in Counter Strike mehr Leute als in Battlefield und CoD zusammen. Ich habe in CS:GO mehr Hacker gesehen als in Black Ops 2 und Advanced Warfare zusammen. Ghosts kann man nicht zählen.. Da geb ich gerne zu das dort jeder hackt.. Ghosts ist aber auch einfach scheiße.. xD

PS: Das Rot makierte ist ein Satz den Kleine Kinder gerne nehmen um sich zu Wehren. Sollte dir klar sein.
Samael is offline  
Old 11/27/2014, 01:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Man kann doch nicht sagen das das eine besser oder schlechter als das andere ist...Es sind doch 2 unterschiedliche spiele mit unterschiedlichen zielgruppen...
und COD AW ist mal für mich als COD spieler nach ghosts mal wieder ein "Spielbares COD"
Klar sind's 2 unterschiedliche Spiele. Aber im selben Genre. Wenn ich nun n Ferarri und n Lambo vergleiche ist auch nix falsch dran, und jenachdem, welches der beiden Autos die bessere Ausstattung und Qualität hat, urteile ich darüber und sage nun mal das eine ist besser als das andere. ;o
Und rein von der Qualität und investierten Arbeit, usw usf, ist bf nunmal besser dran.
Und ja, die vertikalen Movement-Möglichkeiten und so in AW sind eine gute Idee gewesen. Streite ich nicht ab. Aber dennoch bleibt es CoD und Qualitätssicherung fehlt, siehe diese News "ah wir verbieten Videos die Glitches und sou zeigen" ist ja auch viel praktischer als sie zu nutzen um besagte Glitches zu fixxen . Rate mal, was passiert, wenn jemand in Battlefield n Video über nen Glitch macht - Dice meldet sich und meint "Hey! Wir schauen uns die Sache mal genau an! Sobald wir den Fehler analysiert haben, wird er mit dem nächsten Patch behoben."

Gut, ich geh nochmal ne Runde Quake zocken jetze - ich brauch keine Exo-Suits, n RocketLauncher macht das ganze 3mal besser >:P
-MBH- is offline  
Old 11/28/2014, 01:33   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2014
Posts: 440
Received Thanks: 160
Ist ja richtig behemmert

Direkt mal alle löschen xd'
Enryl is offline  
Old 11/28/2014, 21:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 12
Received Thanks: 2
Dachte eigentlich Advanced Warfare würde besser. Habs mir aber gar nicht erst gekauft. Anstatt die Videos zu verbieten, sollten die mal lieber Bugs fixen und richte Cheat-Blocker reinmachen. Das Ausmerzen der Videos hat eh keinen Sinn, da es genug andere Websites gibt auf denen man so was uploaden kann.
MRColourblock is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 16:04   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ROFL sie drohen angeblich mit YT-Kanal-Sperrung .... wie andere schon gesagt haben, sie sollten lieber die Bugs/Glitches fixen anstatt irgendwelche leute, die sich das buggy Spiel gekauf haben auch noch irgendwo sperren zu lassen
treffnix1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 25€ Off PSC [S] Call of Duty: Advanced Warfare
11/15/2014 - Steam Trading - 4 Replies
Topic erklärt bei guter TBM gebe ich first. und der key soll eu sein nicht ru!!!!
[Selling] Call of Duty Advanced Warfare 26,50€ PP
11/13/2014 - Call of Duty Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe einen Call od Duty: AW Key Für 26,50€ Dieser ist bei Steam aktivierbar Auf Anfrage kann dieser auch als Bildform versendet werdern Gebühren werden vom Käufer übernommen oder es wird über die Friends and Family Option versendet
[Selling] Call of Duty Advanced Warfare EU key
11/06/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Got 1x Call of Duty Advanced Warfare european key for 25 PSC. PM me if interested
[Buying] Call of duty : Advanced warfare
11/01/2014 - Steam Trading - 9 Replies
Need a cd-key or a gift on steam . post price



All times are GMT +1. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.