Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinafarmer: Die Wahrheit

Discussion on Chinafarmer: Die Wahrheit within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/19/2009, 15:38   #31
 
Aibatt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 425
Received Thanks: 115
haha zu geil, aber stimmt schon eigendlich
Aibatt is offline  
Old 10/19/2009, 16:10   #32
 
hooomer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 215
Received Thanks: 14
Sicher gibt es kleine "Eck-Firmen" bei denen die Mitarbeiter nicht viel verdienen und viel arbeiten müssen... Nur bei den größeren Unternehmen läuft denke ich mal alles normal ab.

Und wer den öffentlichen Medien heute noch alles abkauft ist sowieso selber schuld... sieht man ja gut bei dem Video...
hooomer is offline  
Old 10/19/2009, 16:45   #33
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Denke ich hier denke ich dort, ihr denkt zu viel und aus eurem Wohnzimmer könnt ihr sowieso nicht beurteilen wies dort wirklich ist.
Bei manchen denke ich sogar das sie ohne Internet und TV garnicht wissen würden was es noch für Länder gibt ausserhalb von Deutschland und trotzdem schlaue Worte aus dummen Munde rausspucken wie: " Wer das und das glaubt der ist dies und der ... "

Immer ein hin und her sowas.
Mr3ddy is offline  
Old 10/19/2009, 17:05   #34

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Denke ich hier denke ich dort, ihr denkt zu viel und aus eurem Wohnzimmer könnt ihr sowieso nicht beurteilen wies dort wirklich ist.
Bei manchen denke ich sogar das sie ohne Internet und TV garnicht wissen würden was es noch für Länder gibt ausserhalb von Deutschland und trotzdem schlaue Worte aus dummen Munde rausspucken wie: " Wer das und das glaubt der ist dies und der ... "

Immer ein hin und her sowas.
^this
iMer is offline  
Old 07/22/2010, 06:47   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Da glaub ich doch eher dem Fernsehen in Farbe und mit realen Menschen als irgendeinem Forumpost.


Ich würde mir mehrfach überlegen ob ich blind dem Volksverdummungskasten glaube

so long

edit:
ups, jetzt bin ich zum leichenfledderer geworden. nicht aufs datum geschaut. sorry
simmins_ is offline  
Old 07/22/2010, 13:14   #36

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Naja.
Mir sind die China Menschen in Bezug auf WoW egal,haben nen schönen Markt für sich gefunden und wenn es ihnen spaß macht sollen sie es tuen!
Aeh' is offline  
Old 07/25/2010, 00:26   #37
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Danke für diese Infos x)

Weiter so ^^
.Link is offline  
Old 07/25/2010, 17:48   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 81
Received Thanks: 2
Also ich bin ja auch nen kleiner chinafarmer verkauf alle 3 tage 10m kinah von Aion bei ebay und geh neben bei arbeiten hab nen haus bin verheiratet und hab ne kleine tochter und mir gehts super :P
encjon is offline  
Old 07/25/2010, 17:56   #39



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Nur zu Info, der Thread ist noch von 09
Rikkami is offline  
Old 07/25/2010, 18:19   #40
 
░PaiN░'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 147
Received Thanks: 50
Nice info thx^^
░PaiN░ is offline  
Old 07/25/2010, 18:29   #41
 
Teibners's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 106
Received Thanks: 3
Na wär hätte das nur gedacht das es da drüben auch anders zugehen kann ;D

Kriegst auf jeden Fall nen Thanks fürs schreiben, Lowfyr.
Teibners is offline  
Old 07/25/2010, 20:24   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
nice man echt wenn man davon normales geld verdient nich zu viel und auch nich zu wenig halt so das man leben kann und sich mal was gönnen kann ich meine was will man mehr ?!^^
kann man sich echt nich vorstellen das so viele leute ihr geld für ig währung raushaun^^ mache es zwar in metin2 auch manchmal aber nich überragend viel xD
Terijaky2 is offline  
Old 07/26/2010, 02:47   #43
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
hast du den Thread von Asdrubael oder er ihn von dir?Danke nochmal für diese tolle Info^^
Ᵽoppei is offline  
Old 07/27/2010, 12:39   #44
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Cool Vielen Dank
basti200 is offline  
Old 07/31/2010, 23:11   #45
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Der Geilste Post von Lowfyr WTF!! Hbe mich am Anfang Weggeschlagen vor lachen!!!
Masters of Hardcore is offline  
Reply

Tags
mmonerds


Similar Threads Similar Threads
chinafarmer?
06/02/2010 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 0 Replies
geht wirklicher dieser chinafarmer? oO http://famousmt2.de/rcah.php?uid=sn00pyy
Chinafarmer
02/05/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, glaube, dass so ein Thread noch nicht existiert. Also, ich habe grade herausgefunden, wie man unteranderem die Chinafarmer von ihrer Arbeit "ablenken" kann. Diese Farmer rennen, wenn in ihrem Umfeld Yang liegt, hin und sammeln es auf. Nun kann man sich einfach zu so einem, oder mehreren Farmer/n hinstellen und 1 Yang fallen lassen, worauf dieser dann hinrennt und es aufsammelt. Mit etwas Geduld könnte man auch bestimmt eine "Yang-Kette" bilden, die zu einem aggressiven Mob,...
ChinaFarmer
12/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hi Leutz, wollte nur sagen das die sogenanten " ChinaFarmer oder YangFarmer " ihren Bot oder Hack aufgerüsstet haben ! Die hauen nun auch gezielt Metin Steine in ihrer nähe ! Denke das ist neu , hab ich zumindest erst seit heutemorgen so gesehen ! Nich dumm die Jungs :cool:..... wäre schön wenn unsere Spezialisten das auch hinbekommen könnten ! Weiter viel spaß auch ohne voll Funktionsfähigen MH :)



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.