Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hearthstone: Bald auch für Android-Tablets und Smartphones

Discussion on Hearthstone: Bald auch für Android-Tablets und Smartphones within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Hearthstone: Bald auch für Android-Tablets und Smartphones

Das Spiel „Hearthstone: Heroes of Warcraft“ ist seit einiger Zeit bereits für Benutzeroberflächen wie den Computer und das iPad verfügbar. Nun sollen, bis Ende des Jahres, auch die Android-Tablets nachziehen:

„Im ganzen letzten Jahr haben viele von euch nach dem Veröffentlichungsdatum von Hearthstone für Android gefragt. Das Team arbeitet intensiv daran, Hearthstone auf dieser Plattform verfügbar zu machen und macht dabei große Fortschritte. Wir handeln nach dem Prinzip 'eins nach dem anderen' und haben eine Veröffentlichung für Android-Tablets, unsere nächste neue Plattform, vor Jahresende im Blick. Wir müssen nur noch ein paar Manakristalle polieren und ein paar wütende Hühnchen einfangen.“, heißt es bei Blizzard."


Für Smartphones wird allerdings noch etwas mehr Wartezeit anfallen. Denn um den Spielern ein gleiches Gameplay bieten zu können, sind laut dem Publisher noch einige Verbesserungen, zum Beispiel eine Anpassung des Interfaces, nötig:

„Wir stehen außerdem kurz davor, Hearthstone für unsere Mobilgerätebenutzer von iPhone und Android zu veröffentlichen. Aber wir benötigen etwas mehr Zeit, um diese Version richtig hinzubekommen. Wir haben zwar eine funktionsfähige interne Version, aber wir glauben, dass es unrealistisch ist, zu erwarten, dass wir sie vor Anfang des nächsten Jahres mit euch teilen können.“

So soll uns zu Beginn des Jahres 2015 ein Gameplay bei dem Online-Sammelkartenspiel erwarten, das mit dem des Computers und des iPads qualitativ gleichziehen kann.
Attached Thumbnails
Hearthstone: Bald auch für Android-Tablets und Smartphones-hearthstone-card-box-cinematic.jpg  
Will Hallas is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2014, 12:38   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Naja - ich finds unnötig.
Die die das Spiel mögen, werden es aber sowieso total feiern. ^.^
.HellYeah is offline  
Old 10/23/2014, 13:49   #3
 
xLcd's Avatar
 
elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,450
Received Thanks: 336
Hab es eine kurze Zeit mal am PC gespielt, aber hat mich nicht wirklich begeistert. Dennoch denke ich, dass es für Android-Tablets sicher eine nette Sache (für zwischendurch) ist.
xLcd is offline  
Old 10/23/2014, 14:57   #4
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
Ich persölich habe vor kurzem mit Hearthstone angefange,
finde es ok, nichts besonderes.

Mal schauen, wie es auf dem Smartphone aussehen wird,
freue mich schon
Copex™ is offline  
Old 10/23/2014, 16:18   #5
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
nice!!! Endlich ._.
.Meep is offline  
Old 10/23/2014, 16:39   #6

 
Skiiney.™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,458
Received Thanks: 57
Finally !
Für zwischendurch ist es Perfekt !
Dann hab ich mal was zu tun wenn ich von der Schule nach Hause fahre.^^
Skiiney.™ is offline  
Old 10/23/2014, 18:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
spiele auch nur ab und zu nichts besonderes
cocainjustamaintain is offline  
Old 10/23/2014, 20:31   #8
 
Fl4shR4sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 376
Received Thanks: 38
freue mich schon richtig drauf
Fl4shR4sH is offline  
Old 10/23/2014, 20:51   #9

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Find ich auch richtig gut! So kann man unterwegs mal eine Runde spielen oder zu Hause einfach mal nebenbei
Dkaffe is offline  
Old 10/24/2014, 11:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 896
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
Bald wow fürs handy? xD




Finds gut, hab cih mal was zu tun aufm Heimweg
Ammy' is offline  
Old 10/24/2014, 15:39   #11



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Top Am PC fallen mir zwar bessere Dinge ein die ich machen kann, doch für zwischendurch bestimmt ganz gut

edit: Bitte Quelle verlinken
sLay. is offline  
Old 10/24/2014, 15:42   #12
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Ich habe wegen meinem neuen Lappi jetzt wieder mit Hearthstone angefangen und spiele es wenn ich langweile habe. Sobald die Smartphone Version draußen ist werde ich es da auch ab und zu Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Sheaper
LaCy LuZifer is offline  
Old 10/25/2014, 23:52   #13

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
Bald wow fürs handy? xD
Hearthstone ist ähnlich aufgebaut wie Yu-Gi-Oh. Nur weil es von den selben Entwicklern ist muss es nicht genau das selbe Spiel sein.
zemo. is offline  
Reply

Tags
blizzard, hearthstone


Similar Threads Similar Threads
Smartphones / Tablets / Laptops
10/27/2013 - Trading - 29 Replies
Hey, verkaufe sogut wie alle Smartphones, Tablets und Laptops und zu einen guten preis. Billiger findet man es nirgends :) Auf anfrage schick ich euch die Preise von den gewünschten Geräten. Verkauft wird über Ebay / Paypal / Überweisung
Tablets und Handy-Apps bald mit Konsolen-Grafik?
07/06/2013 - User Submitted News - 7 Replies
Wie EA-Präsident Frank Gibeau erklärte, verbessert sich die Grafikleistung von Tablets und Handy-Apps wesentlich schneller, als man das von anderen Plattformen gewohnt ist. Dank eines Tricks ist es nun möglich, Technologien für Konsolen-Prozessoren, welche bisher nur für Konsolen anwendbar waren, mithilfe kleinerer Modifizierung auch in mobilen Geräten zu verwenden. Somit könne die Grafikleistung enorm gesteigert werden & Tablets & Handy-Apps in Zukunft mit einer PS3 oder Xbox locker...
android phones/tablets
04/17/2012 - DarkOrbit - 8 Replies
i see some people are running bots on their ipad hmm is there any trick, bug etc to run one on an android tablet ?



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.