Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One: ESL App veröffentlicht

Discussion on Xbox One: ESL App veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Xbox One: ESL App veröffentlicht

Ab sofort können Xbox One- Spieler noch einfacher, problemloser und schneller an Turnieren der Electronic Sports League teilnehmen. Möglich macht dies eine offizielle ESL App, die von Betreiber Turtle Entertainment eigens für Xbox One entwickelt wurde.
Durch die App können Spieler direkt in's Geschehen einsteigen. Beim Start werden sofort die nächsten Turniere angezeigt, an denen man teilnehmen kann. Einzige Voraussetzung ist ein ESL Account, den man sich auf play.eslgaming.com/register erstellen kann. Einmal registriert und angemeldet, benötigt man keinen Internet-Browser mehr, sondern kann ganz entspannt die App nutzen.


Ob eine ähnliche Anwendung auch für die PlayStation 4 entwickelt und veröffentlicht wird, ist noch unbekannt. Turtle Entertainment gibt jedoch an, das bequeme ESL-Spieleerlebnis auf allen Plattformen etablieren zu wollen.
Attached Thumbnails
Xbox One: ESL App veröffentlicht-xbox-one-logo-wallpaper-1.jpg  
Mr. Highlife is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2014, 15:57   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Super ding
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/26/2014, 10:27   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 47
Hamma News
Tirmon is offline  
Old 10/26/2014, 14:41   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow User Submitted News -> Gaming News - DE

#moved
Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
xbox one


Similar Threads Similar Threads
Wa-Sta.net 2.0 veröffentlicht
01/11/2014 - WarRock - 33 Replies
German: Hallo, vor wenigen Tagen wurde eine komplett überarbeitete Version von Wa-Sta.net online geschaltet. Hier ein kurzer Auszug was neu ist: - überarbeitetes Design - neuer Clanbereich - Letzten 5 Levels sind zurück - Screenshotgallerie
XBOX ONE - Leaker veröffentlicht Dashboard.
09/19/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Das Microsoft bereits seid mehreren Monaten mit der XBOX ONE polarisiert ist ja bekannt, doch nun hat anscheinend sogar ein Leaker Zugang zu der am 22. November erscheinenden Konsole bekommen und veröffentlichte auf YouTube ein Video wo die Beta Version des Dashboards, das Spiel "Ryse" und unter anderem der Controller zusehen ist.. http://www.youtube.com/watch?v=QDlPs7Xx2gA Woher der Leaker (Jackson Carter) seine Xbox ONE hat, verrät er nicht es dürfte sich aber um ein Vorab-Gerät...
Xbox 720: Vermeintlich neue Details veröffentlicht!
02/20/2013 - Gaming News - DE - 114 Replies
Blu-rays mit 50 GByte Kapazität, ein neues Kinect-System sowie eine permanente Online-Verbindung sollen nach Angaben einer von Microsoft nahen Quelle die neuesten Details zur Xbox 720 sein. Außerdem sollen Spiele per Online-Code aktiviert und an eine Konsole gebunden sein. Was von den momentan noch nicht bestätigten Gerüchten stimmt, ist bislang jedoch noch unklar. Viele Gerüchte schwirren derzeit durch das Internet. Bestätigt wurde allerdings noch nichts. Allem Anschein nach soll die Xbox...
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.