Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragon Age: Inquisition - 200 Stunden Spielzeit angekündigt

Reply

Old   #1
Direwolf

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,275
Dragon Age: Inquisition - 200 Stunden Spielzeit angekündigt

BioWare gab nun offiziell bekannt, dass das bald erscheinende Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" bis zu 200 Stunden Spielzeit betragen soll. Der zuständige Produzent Cameron Lee sprach, in einem Interview mit der englischsprachigen News-Seite Polygon, über eine epische Geschichte und eine umfangreiche Spielwelt. Die Hauptgeschichte soll dabei rund 40 Stunden dauern. Wer aber die komplette Spielwelt erkunden und alle Nebenmissionen abschließen möchte, kann sich gut 200 Stunden mit dem Spiel beschäftigen. Außerdem sollen sich Entscheidungen, die der Spieler trifft, im Spielverlauf bemerkbar machen.

"Wir wollen den Spielern eine epische Geschichte bieten und eine Welt, in der es viel zu erkunden gibt", so Produzent Lee. "Wer sich nur mit der Hauptgeschichte beschäftigt, wird mit gut 20 bis 40 Stunden das Spiel beenden können."

Mit "Dragon Age: Inquisition" erwartet euch ein umfangreiches Rollenspiel und eine lang erwartete Fortsetzung zu "Dragon Age 2". Das Rollenspiel erscheint voraussichtlich am 20. November für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und dem PC. Was erwartet ihr von dem Spiel und freut ihr euch auf solch eine lange Spielzeit?
Attached Thumbnails
Dragon Age: Inquisition - 200 Stunden Spielzeit angekündigt-dragon-age-inquisition-1.1.jpg  

Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 140
Received Thanks: 357
Vllt 200 Stunden Spielzeit wenn man alle neben Missionen welche immer die selben sein werden bzw sich wiederholen spielt.

.Meep is offline  
Old   #3

The Black Market: 342/0/0
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Vllt 200 Stunden Spielzeit wenn man alle neben Missionen welche immer die selben sein werden bzw sich wiederholen spielt.
So siehts aus. am ende spielt man wieder nur die 15 Stunden an der Story ^^
Bσdhi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
WOher wollt ihr das wissen ?

Der Wurm is offline  
Old   #5

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
So siehts aus. am ende spielt man wieder nur die 15 Stunden an der Story ^^
Quote:
Originally Posted by Der Wurm View Post
WOher wollt ihr das wissen ?
Quote:
"Wir wollen den Spielern eine epische Geschichte bieten und eine Welt, in der es viel zu erkunden gibt", so Produzent Lee. "Wer sich nur mit der Hauptgeschichte beschäftigt, wird mit gut 20 bis 40 Stunden das Spiel beenden können."
Steht doch oben .__.

//Who cares, in Rollenspielen liebe ich die Freiheit und die Möglichkeiten, ich interessiere mich meistens nicht für die Story und spiele die nur wenn ich was freischalten will.
xEgoist is offline  
Old   #6

elite*gold: 140
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Steht doch oben .__.
Sag bloß? Ich habe geschrieben das sich die nebenmissionen bestimmt wiederholen und nicht, dass die story so kurz ist.
.Meep is offline  
Old   #7

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Sag bloß? Ich habe geschrieben das sich die nebenmissionen bestimmt wiederholen und nicht, dass die story so kurz ist.
Tut mir Leid hab dein Beitrag wohl aus Versehen markiert.
Und chill mal .__.

Ich werd mir das Spiel sowieso kaufen, wie gesagt jucken mich Missionen nicht..
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 275
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 335
Naja, 200 Stunden hört sich so schonmal gut an, aber ich denke auch nicht, dass es dann auch wirklich bei den meisten Spielern 200 Stunden Spielzeit werden.
xLcd is offline  
Old   #9

elite*gold: 5063
The Black Market: 546/0/0
Received Thanks: 394
Könnt ihr btw bei mir vorbestellen für 36.66€

Dragon Age: Inquisition PRE-ORDER Origin Key - Dragon Age
LetsPlayUnited is offline  
Old   #10

elite*gold: 10
Received Thanks: 192
die letzten gameplays sahen nicht so toll aus.. hat kein dragon age flair mehr..
V1OLEN7 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
eine frage zum kampfsystem ist das wie Final Fantasy a realm reborn wo der Charackter von alleine kämpft nur halt die Fähigkeiten einen Cool down haben Oder ist das halt wie normale RPG's das man z.b (auf der Playstation) man immer viereck tippen muss (sorry weiß nicht wie man das nennt)
Jackson47 is offline  
Old   #12

elite*gold: 2
Received Thanks: 202
Die ersten suchtis werden es eh nach 24 Std durch haben
IceTeaBoY. is offline  
Old   #13

elite*gold: 13
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Jackson47 View Post
eine frage zum kampfsystem ist das wie Final Fantasy a realm reborn wo der Charackter von alleine kämpft nur halt die Fähigkeiten einen Cool down haben Oder ist das halt wie normale RPG's das man z.b (auf der Playstation) man immer viereck tippen muss (sorry weiß nicht wie man das nennt)
Ich kenne dieses eine Final Fantasy nicht,aber ja,der Charakter kämpft "von alleine" sobald du ihn auf einen Gegner los lässt und kannst auch Fähigkeiten einsetzen,die Cooldowns haben.
Dabei kannst du noch 3 weitere Personen kontrollieren und hast die selbe Freiheit wie bei deinem eigenen Charakter d.h. auch angreifen,verteidigen,Fähigkeiten einsetzen,bewegen,etc.
Wie es jetzt bei Inquisition aussieht weiß ich nicht genau,sieht aber eigendlich genauso aus wie vom 1. Teil.

Was du meinst sind wohl rundenbasierte Spiele.

Commander70 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »