Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Legend of Zelda: Ocarina of Time - 2D-Fan-Remake in Arbeit

Discussion on The Legend of Zelda: Ocarina of Time - 2D-Fan-Remake in Arbeit within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 10/05/2014, 15:31   #16
 
xNoobLik3x's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2011
Posts: 215
Received Thanks: 23
dann doch lieber den nintendo64 wieder anschließen <3
xNoobLik3x is offline  
Old 10/08/2014, 13:39   #17
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
"Ocarinia of Tme" im Stile von "A Link to the Past" ... da geht mir direkt einer ab!
.CapTaiiN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Zelda Ocarina of Times Offizielles Lösungsbuch (PDF) [S]e*gold
01/28/2017 - elite*gold Trading - 2 Replies
Meldet euch einfach hier im Thread oder per PN. Ich werde ein paar Thumbnails noch hochladen :) Gruß
Zelda Ocarina Of Time 2 (Projekt)
07/07/2012 - Oldschool - 22 Replies
hay leute :) da ich ein großer fan bin von retro games und vorallem "The legend of zelda-ocarina of time" bin ich dabei ein 2 teil davon zu machen :D Epona wirds natürlich auch wieder geben und die gute alte ocarina of time auch :D Screens: http://s14.directupload.net/images/120620/f3hze7a 2.jpg
[Oldschool Game]Zelda Ocarina of Time
06/05/2012 - Oldschool - 15 Replies
Hey, wollte mal Fragen, wer auch ganz früher dieses geniale Spiel gespielt hat. Für mich war es einfach ein Top Spiel. Mein Vater hat das immer auf der N64 gezockt, als ich 4 Jahre alt war. Ich fand das so unfair. Dann durfte ich das auch spielen, und es hat richtig Spaß gemacht. Ich habe dieses Feeling auch nach 12 Jahren danach noch :D
N64 - Ocarina of Time
08/28/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hoi, habe mir vor wieder ne gebrauchte N64 aus Ebay zu holen mit Super Mario 64 und The Legend of Zelda Ocarina of Time, da ich die spiele früher geliebt habe... Meine Frage wäre, wie lange muss man Spielen um Ocarina of Time durchzuzocken? Als ich klein war hab ichs nie kapiert gg. den Endboss und habs somit auch nicht durch gehabt. Weiß nicht ob unter euch n' paar Oldschool Spieler hier sind, wäre also nett wenn ihr mir sagen könntet wie viel Stunden das Spiel ca. in Anspruch nimmt. ...
The Legend of Zelda Ocarina of Time
03/10/2011 - Off Topic - 8 Replies
Huhu, suche einen Savegame File von The Legend of Zelda Ocarina of Time, er sollte schon erwachsen sein. FeuerTempel wäre gut. Wenn einer einen hat, kann mich Skype adden und mir per Skype schicken. Mir noch erklären wie man Savegames lädt.



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.