Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DDoS-Angriffe auf MMO-Communities

Discussion on DDoS-Angriffe auf MMO-Communities within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
DDoS-Angriffe auf MMO-Communities

News aus der Hackingszene – Internetsurfer, die im Gamehackingmilieu auf dem Laufenden sind sollten es bemerkt haben: Zurzeit treten vermehrt virtuelle Angriffe (DDoS-Attacken) auf große Webseiten und Communities, die sich mit dem Thema Onlinegamehacking beschäftigen auf. Insbesondere sind Seiten betroffen, die Bots und Tools für das neue MMO-Erfolgsrezept von NCsoft, Aion publizieren bzw. gewerblich verkaufen. Es sind bereits flächendeckend entsprechende Websites betroffen, unter vielen anderen auch elitepvpers. Derzeit werden unsere Server von unseren Technikern überwacht und es wird versucht die Störungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Nun fragt sich: Wer ist verantwortlich dafür? Hierzu ist zu sagen, dass es mehrere Tatverdächtige gibt, jedoch gibt es keinen bestätigten Täter geschweige denn Beweise und es hat sich noch keiner zu den Attacken bekannt. Sicher scheint nur, dass wohl ein und die selbe Person bzw. Gruppe dahintersteht. Motive zu den Angriffen können nur vermutet werden. Verfechter der Legit-Player könnten dadurch ihren Protest gegen das bereits florierende Hackinggeschäft in der Aion-Szene zum Ausdruck bringen wollen. Jedoch scheint es fast wahrscheinlicher, dass hier ein Konkurrenzkampf zwischen Bot-Sellern stattfindet, der rein finanzieller Natur ist. Beides sind Varianten, die jedoch nicht bestätigt sind und ob wir es je herausfinden hängt ganz davon ab, was dies für ein Kampf ist und wer dahintersteckt, denn es ist zu bezweifeln, dass Bot-Seller sich dazu bekennen werden, während oben erwähnte Protestanten ihre Geschichte durchaus veröffentlichen könnten. Etwas, das noch für die Konkurrenzkampfvariante spricht, ist der Verlauf der Attacken. Nachdem lediglich Seiten angegriffen wurden, die ihre Bots gewerblich verkaufen, ging die Angriffswelle nun auf Communities über, die nur für diese Bots werben, so zum Beispiel elitepvpers, denn die Bot-Seller haben bereits entsprechende Schutzmaßnahmen getroffen und sind voll betriebsfähig.

Eine weitere Auffälligkeit ist der Fakt, dass sich die Angriffe, wie oben schon erwähnt auf Aion bezogene Webauftritte spezialisieren, doch nun sind auch Tendenzen in Richtung World of Warcraft zu erkennen. Es bleibt zu hoffen, dass die Situation nicht außer Kontrolle gerät und dass wir bald wieder Ruhe haben vor der anonymen Bedrohung. Wir halten euch auf dem Laufenden.
John Dread is offline  
Thanks
26 Users
Old 10/06/2009, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
Das ist echt nicht gut, finde es auch persönlich unterste schublade
V+Lemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2009, 21:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645


Das sind bestimmt Metin2 Lover <3
X-Matrix is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2009, 21:43   #4




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by V+Lemon View Post
Das ist echt nicht gut, finde es auch persönlich unterste schublade
100% agree..

und wie immer John, super geschrieben ;-).
gotstyle is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2009, 21:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
Ja Deshalb is er auch admin ^.^

b2t: Fiese Aktion habs letzte nach gesehen die ganze zeit 405 forbidden und database error :I
Karl der Kokser is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2009, 23:38   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,722
Kann mich gotstyle nur anschließen, klasse Beitrag!
Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2009, 00:34   #7




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Naja was habt ihr denn erwartet. Aion wird angekündigt als neuer WoW Topper. Da ist doch kla das alle die sowieso schon in den Warteschlangen bei Aion hängen, dann nicht auch noch ingame "hacker" bzw. Bots haben wollen.

Naja soweit ich weis gibts bisher keine nützlichen Exploits/Hacks/Tools für Aion. Auch ohne GameGuard ist das game super Secured, nur halt die noobi AutoIT bots sind im umlauf, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Durch so einen AutoIT bot kann man nicht viel erreichen, vorallem wird's in solchen Spielen im High lvl berreich sehr schwer zu lvln mit PixelBots.

Das EpVp dadrunter leidet finde ich Persöhnlich natürlich auch nicht schön.

Das die "Hacker/Botnet"-Angriffe sich auch auf WoW Spezialisieren finde ich nicht sehr Realistisch.
In WoW gibts nicht viel neues was mehr Entdeckt werden kann. Kla wollen die leute wieder mehr Spieler in WoW kriegen, da WoW wie alle wissen in den letzten Monaten auch nachgelassen hat. Und jetzt mit einem sehr gutem Konkurenten(Aion) muss Blizzard natürlich nachlegen.

naja warten wir mal ab was sich so in der Zukunft ergibt.
bloodx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2009, 04:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
wenn das neue add on rauskommt mal sehn vllt spielen alle wieder wow ^.^
Karl der Kokser is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2009, 08:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by V+Lemon View Post
Das ist echt nicht gut, finde es auch persönlich unterste schublade
Naja hier wird gesagt, das ist unterste Schublade, was meint ihr wie die Legit player das benutzen von Bot's etc sehen? ^^ Die sagen auch das ist unterste Schublade..
Naja aber DDos Attacken sind ja noch hinzunehmen.. Besser als wenn da einer an die ftp bzw an die connection daten für den Root von epvp kommt und ganz epvp urplötzlich gelöscht is^^.
Gogel is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2009, 09:15   #10
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Naja soweit ich weis gibts bisher keine nützlichen Exploits/Hacks/Tools für Aion. Auch ohne GameGuard ist das game super Secured, nur halt die noobi AutoIT bots sind im umlauf, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Durch so einen AutoIT bot kann man nicht viel erreichen, vorallem wird's in solchen Spielen im High lvl berreich sehr schwer zu lvln mit PixelBots.
Da muss ich dich eines besseren belehren.

Meiner Meinung nach ist das kein AutoIT:

Quote:
private void AccessGame()
{
if (client != IntPtr.Zero) return;

hwnd = (IntPtr)FindWindow("AIONClientWndClass1.0", null);
int pid = 0;
GetWindowThreadProcessId(hwnd, out pid);

//client = OpenProcess(PROCESS_ALL_ACCESS, false, pid);

BlackMagic read = new BlackMagic();
read.OpenProcessAndThread(pid);

Process proc = Process.GetProcessById(pid);
ProcessModuleCollection col = proc.Modules;

for (int i = 0; i < col.Count; i++)
{
if (col[i].ModuleName == "Game.dll")
{
gamedll = (uint)col[i].BaseAddress;
ToHexadecimal((int)gamedll);
break;

}
}
}
Das sollte dir einen kleinen denkanstoß geben in Sachen Pixelbots die in Aion unterwegs sind. (nicht). Momentan gibt es 3 etwas größere Bots.

MMoViper, Macrogoblin und Aion Bot von mmopirox. Und alle drei werden weiterentwickelt und wenn das so weiter geht bleibt das auch ein Konkurrenzkampf. Ja, wir sind auch von der DDos Attacke betroffen. Können sie aber mittlerweile reduzieren, jedoch sind längere Wartezeiten bei uns auch manchmal da.

Neben den drei Bots, diese keine Pixelbots sind gibt es unoch unzählige kleinere Projekte von Privatpersonen die mittlerweile auch online sind.. (den ganzen China bots ausgeschlossen). Der eine besser als der andere. Der andere hat vorher nen Feature als der und so weiter halt.

Achja und :

Ohne Gameguard ist Aion EIN SCHEI*DRECK SECURED! Du kannst in die Memory schreiben wie du lustig bist. Du kannst Pakete modifizieren wie du lustig bist und das alles ohne ban! (bisher) Das einzige was die gut gemacht haben bisher ist für die ganzen Scriptkiddies nen IsDebugerPresent eingebaut und PostMessage abfangen, zumidnest unter Windows Vista & 7

Edit B2T :

Sehr schön geschrieben ich bin der Meinung wie die anderen, es ist scheiße. Ganz ehrlich.
Bl@ze! is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/07/2009, 10:36   #11
 
unknown661's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 314
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Naja soweit ich weis gibts bisher keine nützlichen Exploits/Hacks/Tools für Aion. Auch ohne GameGuard ist das game super Secured, nur halt die noobi AutoIT bots sind im umlauf, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Durch so einen AutoIT bot kann man nicht viel erreichen, vorallem wird's in solchen Spielen im High lvl berreich sehr schwer zu lvln mit PixelBots.
hab bis jetzt noch keine pixel bot gefunden für aion. außerdem kann man in autoit genauso gut mem reading/writing.
unknown661 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 10:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
tja, feuer mit feuer bekämpfen nich?
ihr tut illegales, und nu tut man euch das an

ich würde der person die es packt alle cheater com's zu löschen 50€ zustecken, jetz stellen wa uns mal vor, jeder 2te high auf MOSHA würde das selbe tun, dann hätte derjenige ne ganze weile ausgesorgt... (wer auch immer das tut, wenn er erfolg hat, besuch ich ihm im knast und geb dem das geld , bzw würde alles dafür tun das er garnich erst im knast landet)

ihr habt es nich anderes verdient, also beschwert euch nich
dezocker is offline  
Old 10/07/2009, 11:12   #13
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by unknown661 View Post
hab bis jetzt noch keine pixel bot gefunden für aion. außerdem kann man in autoit genauso gut mem reading/writing.
Es gibt genug Pixelbots. Schau ma die aion Section an zumindest die allerersten bots.

und ja man kann mit autoit mem reading / wrting und funktioniert auch ganz gut denno wer komplexe bots mit autoit schreibt , verschwendet sein talent zum programmieren

ich mein, ich hab sehr lange in autoit programmiert, aber da ich auf der arbeit in c++ programmiere und zu hause mir noch c# angeeignet habe weiß ich was es heißt wenn ich in autoit 500 zeilen quellcode habe um directx zu benutzen hab ich in c++ / c# 100 zeilen..
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 14:38   #14

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
wunder mich ebend wieso die seite solange läd
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2009, 16:27   #15



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
leute bitte bleibt on topic! danke!

zum thema: guter artikel! ist schon krass jetzt bekämpfen wir uns schon gegenseitig!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDos Angriffe
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute wie kann man sich vor Dos angriffe schützen habe hp und server auf 2 verschiednen server aber wie kann man sich ncoh schützen dafor mfg
DDoS Angriffe?
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Hallo ePVP ich höre öfters in letzter zeit von Server Admins: ''ja es gab ein DDoS'' angriff wollte ma fragen was das is. weil der eine Pserver FantasyMt2 wurde durch DDoS angriffe zerstört
Wie DDOS Angriffe abwehren ?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie die uberschrieft schon sagt wie kann man so ein ddos angriff abwehren kann? Sry hoert sich zwar sh... An aber wollt mal sowas wissen !



All times are GMT +1. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.