Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Might & Magic: Heroes 7 angekündigt

Discussion on Might & Magic: Heroes 7 angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Kapitalelch's Avatar
 
elite*gold: 264
The Black Market: 1764/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7,765
Received Thanks: 611
Might & Magic: Heroes 7 angekündigt

Auf der diesjährigen Gamescom wurde Might & Magic: Heroes 7 angekündigt. Unter Fans der Serie gibt es eine Theorie, welche für den neuesten Teil der Serie nur Gutes verspricht: Die ungeraden Teile der Serie werden gut, die geraden Teile weniger. Der 4. und 6. Teil kamen nicht allzu gut bei den Fans an, der 5. erfreute sich dagegen großer Beliebtheit und der 3. gilt nach wie vor als absolute Krönung nicht nur der Serie, sondern des gesamten Genres. Und das obwohl Heroes 3 bereits 15 Jahre alt ist. Allerdings versprüht es auch heute noch seinen Reiz wegen der ausgereiften Spielmechanik und Modifikationen, wie die inoffizielle Erweiterung „In the Wake of Gods“. Der 7. Teil soll auf dem glorreichen 3. aufbauen, was einige Änderungen im Vergleich zum direkten Vorgänger beinhaltet.


Am neuesten Serienableger arbeiten derzeit die deutschen Entwickler von Limbic Entertainment, welche mit Might & Magic X: Legacy bereits bewiesen haben, dass sie traditionsreichen Spiele-Serien neues Leben einhauchen können. Außerdem scheinen sie eine Vorstellung der Heroes-Serie zu haben, welche sich mehr mit jener der Fans deckt als die der Entwickler des 6. Teils. Denn Limbic Entertainment hat die zwei Stand-Alone-Add-Ons des 6. Teils entwickelt und dort bereits einige Änderungen im Vergleich zum Hauptspiel vorgenommen, welche von der Community durchwegs positiv aufgenommen wurden. Was soll also diesmal beim neuesten Teil besser werden? Zum einen wird es wieder 7 Ressourcenarten geben, welche benötigt werden um Gebäude und Kreaturen zu kaufen, zum anderen erfährt die sehr beliebte Stadtansicht ein Comeback. Auf der Kamagnen-Karte soll es deutlich mehr Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt geben. Also mehr Magiergilden in denen man neue Zaubersprüche lernen kann, mehr Grüfte in denen man Schätze finden kann, wenn man die Wachen besiegt, usw. Schlicht: Es soll mehr zu entdecken und erforschen geben. Grundsätzlich will man sich an den Wünschen der Spieler orientieren, was die enge Zusammenarbeit mit Vertretern der Community beweist. Das Ganze soll mittels Unreal Enigne 3 in neuem Glanz erstrahlen und ganz wichtig für die Serie: Mehr Übersichtlichkeit, vor allem auf der Weltkarte, bringen. Alte bekannte finden sie bei den Fraktionen. Bislang bestätigt sind Ritter, Magier, Untote und Orks. Auf der Website von Might & Magic: Heroes 7 stehen außerdem als 5. Fraktion Zwerge oder Elfen zur Wahl.
Weniger aufpoliert, dafür eine Rückkehr zu den Wurzeln, also zum 3. Teil, soll der neueste Serienableger werden. Ab wann man sich davon selbst ein Bild machen kann wurde noch nicht bekannt gegeben.


Heroes of Might and Magic, kurz HoMM, ist eine Strategiespiel-Serie in welcher man einen Helden rundenweise über die Weltkarte steuert. Mit diesem können Ressourcen eingesammelt, Zauber gesprochen, Armeen transportiert und Kämpfe ausgetragen werden. Die Kämpfe erfolgen ebenfalls rundenweise, aber auf einer schachartigen Zusatz-Karte. Ein weiteres wichtiges Spielelement sind Städte. Sie sind die Basis des Reiches. Mit ihnen verdient man Gold, kann Gebäude errichten, Armeen rekrutieren oder weitere Helden anheuern.


Hervorgegangen aus der King's Bounty-Reihe erschien 1995 der erste Teil. Die Hintergrundgeschichte wurde stark an jene der Might and Magic-Serie angelehnt. Daher auch der ursprüngliche Name „Heroes of Might and Magic“. Mittlerweile liegen die Rechte der Serie bei Ubisoft und mit dem 6. Teil wurde der Name leicht geändert in "Might & Magic: Heroes". 1999 veröffentlichte der damalige Entwickler New World Computing mit dem bereits erwähnten Heroes 3 wohl den Höhepunkt der Serie. Der erfolgreichste und für viele auch spielerisch beste Teil wirft bis zum heutigen Tag seinen übergroßen Schatten auf das gesamte Genre. Kein Spiel mit ähnlichem Spielprinzip, welches sich nicht unweigerlich mit diesem messen lassen muss. Das Selbe wird auch für den kommenden 7. Teil gelten. Ob er diesen Vergleich bestehen wird oder nicht, was meint ihr?
Attached Thumbnails
Might & Magic: Heroes 7 angekündigt-mandm.jpg  
Kapitalelch is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/30/2014, 15:35   #2
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Der Name sagt mir iwas mal schauen ob das mal angespielt wird
.Meep is offline  
Old 08/30/2014, 16:40   #3

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Echt tolles Spiel aus der Kindheit, den 5er hab ich damals einfach gesuchtet.
Shigatu is offline  
Old 08/30/2014, 17:45   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2014
Posts: 66
Received Thanks: 2
Ich fande die MIght and Magic teile viel besser als heroes

der Zehnte teil ist auch dieses jahr erschienen
weirdo62 is offline  
Old 08/30/2014, 20:37   #5
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Hört sich gut an
UrbanBlue is offline  
Old 08/30/2014, 23:23   #6
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Mal die älteren Teile ausprobieren und dann schauen ob ich mir das neuste hole, sieht sehr interessant aus
.Raizel# is offline  
Old 08/31/2014, 12:44   #7

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Sieht definitiv gut aus.
Schakon is offline  
Old 08/31/2014, 18:12   #8
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Die Bilder sehen vielversprechend aus.
MrDami123 is offline  
Old 08/31/2014, 18:38   #9
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
War ab dem 3. Teil dabei, bin gespannt auf den 7. Teil :3
HogarthHughes is offline  
Old 09/02/2014, 16:34   #10
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Hab den 5 Teil letztens noch gezockt. Den 6ten fand ich aber nicht so dolle. Hoffe sie kehren wieder auf ihre alten Pfade zurück. Hätten das Spiel nicht vereinfachen sollen.

Trotzdem bin ich sehr gespannt.
Atzenkeeper is offline  
Old 09/05/2014, 12:53   #11



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Noch nie gesehen, schau ich mir mal an, sieht interessant aus, ansonsten gut beschrieben.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Old 09/06/2014, 07:35   #12
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
AONF=IANSDIANSDI=ASNDOIÜSNADOINA!

Das war ungefähr meine Reaktion als ich zum ersten mal davon erfahren habe.

AIFNDA´=IDHNJ´=IANDIANDOIÜNASÜNDON!

Das ist meine jetzige Reaktion und die wird so anhalten bis das teil 10 jahre alt ist.

Preordered. Und ich preordere eigentlich rein gar nichts. Das wird das erste mal sein dass ich etwas preordere, und das liegt einfach daran dass ich ein scheisse gutes Gefühl habe bei der Sache, und das HoMM3 einfach meine absolute Nummer 1 unter allen Games ist und sich diesen Platz nur eventuell noch mit dem ersten Sonic Teil auf der SMD teilt.


~supÖRÖRÖRÖRÖRÖR hyped.
Endagus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 17:53   #13
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
1 und 4 teile sind die besten habe alle gezockt und 5 und 6 waren der größte schrott
*Excite* is offline  
Old 09/27/2014, 08:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Es ist ein guter Beitrag.
angeliaabel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Might & Magic Heroes VI Key
02/27/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Treasure #228254 Orginal Preis 30€
Warhammer Online Wrath Of Heroes: Wiederholte Verschiebung - Beta-Phase angekündigt
01/02/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Eine Beta-Phase wurde letztendlich nach der Enttäuschung über die wiederholte Verschiebung angekündigt. Die Beta-Phase soll dann den kompletten Januar in Anspruch nehmen, was wiederum heißt, dass Warhammer Online Wrath of Heroes erst ab Februar 2012 in den Läden vorhanden sein wird. Alles in einem wird sich das Release dieses Spiels um mindestens sechs Monate verspäten. Wer jedoch keine Geduld mehr hat und nicht warten kann, erhält die Möglichkeit, in der Beta-Phase mitzuwirken was lediglich...
Magic Campus: Neues MMORPG angekündigt
12/07/2011 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-03-eln 0.png Publisher gamigo wird in Kürze ein neues kostenloses Fantasy-MMORPG auf den Markt bringen: Magic Campus. Das Spiel ist im Moment noch in der Entwicklungs-Phase, doch es wurden bereits einige Infos bekannt gegeben. Mit Magic Campus werden ihr in eine zauberhafte Welt entführt. In dieser müsst ihr immer wieder Herausforderungen meistern, die teils große Gefahren mit sich bringen. Unterstützt werdet ihr von erfahrenen, ja sogar...
Heroes of Might and Magic 3
02/23/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo leute. Ich hab ein problem mit den text cheats in homm3 wie beschrieben gebe ich den code unten links im chat fenster ein z.b nwccoconuts. Dann enter. Trotzdem habe ich nur eine begrenzte zahl an laufpunkten. Kann das etwas mit der version zu tun haben? Meine Soll 4.0 sein. Habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden.Wenn es etwas ähnliches gibt korrigiert mich bitte. Wer mir sagen kann wie ich schritte hacken kann mit c.e wäre ich auch dankbar^^Hab bisher alles hacken können...



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.