Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PlayStation: DDoS-Attacken legen PSN lahm

Reply

Old   #61

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,078
Quote:
Originally Posted by WT suchti View Post
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt...
Lizard Squad zeigt nur das Firmen wie Sony für ihre Nutzer einen scheiss tun und das es kinderkram ist das PSN lahm zu legen...
Als ob hinter der Aktion nur der gute Wille steckt. Wenn du die Gruppe mal genauer verfolgst, zeigt dir dein logischer Verstand, dass das paar idiotische Hampelmänner sind, die sich an ihren Angriffen aufgeilen. LulzSec lässt grüßen.

Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old   #62

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
@topic
...déjà-vu... mehr nicht

Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
PC ist eh best

Falls Steam mal gehackt wird, zockt man einfach irgend ein Origin Game oder LoL ^^
geh weg.... bitte... weit weg!! und komm niewieder

Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
Jetzt wird gerade Twitch und LoL NA geddost..
Sie wollen die maximale Aufmerksamkeit, die sie von ihren Eltern nie bekommen haben. Leider wahr.

Sie wollen die maximale Aufmerksamkeit, die sie von ihren Eltern nie bekommen haben. Leider wahr.
Luzifer aka Bashor is offline  
Old   #64

Received Thanks: 230

Luzifer aka Bashor is offline  
Old   #65

elite*gold: 92
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by Dumbledore. View Post
Und wo ist da der Sinn dahinter?

Man.. man.. man..

Genauso "cool" zu sein wie LulzSec oder Anonymous durch Nachmacherei und Aufmerksamkeit bekommen, of course.
nephren is offline  
Old   #66

elite*gold: 669
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Für alle die bissle was zum schauen wollen:

Norse - IPViking Live

Wir lachen uns grad flach im TS3
Ich versteh nicht wie man da lachen kann. Die sind da gerade echt hart am DDoSen. Da fliegt sogar schon mein Chrome weg.

Zum Thema:
Ich bin froh das ich in der Zeit nicht an der PS3 war. Mir tun alle Opfer sehr doll leid.

Quote:
Originally Posted by Luzifer aka Bashor View Post
Wer spielt NA? EUW ist wichtiger. Bitte entferne noch dein Drittenpost.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Als ob hinter der Aktion nur der gute Wille steckt. Wenn du die Gruppe mal genauer verfolgst, zeigt dir dein logischer Verstand, dass das paar idiotische Hampelmänner sind, die sich an ihren Angriffen aufgeilen. LulzSec lässt grüßen.
Das wird auch nicht behauptet. Die "Hampelmänner" so wie du sie nennst wollen nur vier Sachen:
1. Aufmerksamkeit
2. zeigen das Sony PSN verbessern soll
3. das Sony keine große DDoS Abwehr hat
4. sich wie du es sagst daran aufgeilen
Melli- is offline  
Old   #67

elite*gold: 3084
Received Thanks: 28
Man sollte den Kindern einfach keine Aufmerksamkeit schenken, kein großes Bohei, keine Namen nennen. Einfach ein "Wir wurden geddosed, es tut uns leid" von Sony und das wars.
Dann wären schonmal 75% des Anreizes einen DDoS zu starten futsch..
Fantaztig is offline  
Thanks
1 User
Old   #68

elite*gold: 92
Received Thanks: 903
Quote:
JΞSTΞR ✪ ACTUAL™ ‏@th3j35t3r 4m
.lizardsquad.com - and @LizardSquad acct TANGO DOWN - because total asshats.
Twitter. :>
nephren is offline  
Old   #69

elite*gold: 523
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Das wird auch nicht behauptet. Die "Hampelmänner" so wie du sie nennst wollen nur vier Sachen:
1. Aufmerksamkeit
2. zeigen das Sony PSN verbessern soll
3. das Sony keine große DDoS Abwehr hat

4. sich wie du es sagst daran aufgeilen
Ohne eine Verbindung kein PSN. Also verbindet man sich zum server. Server sagt willkommen, hier kriegst du ein stück meiner Leistung und nerv bitte nicht weiter. ~10.000 Anfragen steckt so ein Server bestimmt locker pro sekunde weg (sony hat mehr als einen :P)

Jz kommt der Ddos.

Nicht du sondern mehere Millionen Nutzer (Fake Pakete) verbinden sich zum Server, server versucht jeden Willkommen zu sagen geht aber nicht da die reihe nicht auf hört, dann sagt der Server, Eh, Nachbar Server helf mir mal, Nachbarserver sagt: Kein Problem gib mal her was du hast... (das wiederholt sich so oft bis Server 1 wieder meldet, brauche noch mehr platz) Dann kann Server 1 nicht nochmehr auslagern und denkt sich, "unter stress kann ich nicht arbeiten" und geht in den Service Mode und kickt alle und fährt in einen Sleep Mode. Server 1 zieht dann Server 2 mit runter weil die pakete dann auf server 2 gehen usw...

Das war jetzt DDoS für 4 Jährige und nach 1. Maus gehst weiter ...
Polydoros is offline  
Thanks
3 Users
Old   #70

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by L  View Post
Diese aussage... Ich hatte selbst n PS3 und hab sie "gerne" gegen eine Xbox 360 eingetauscht!!! Fakt is nunmal das sich so ein Unternehmen wie Sony sowas nicht leisten DARF!!!
Kein Unternehmen ist zu 100% sicher gegen Attacken. Es gibt immer irgendwelche Lücken und Wege.
BigBaang is offline  
Old   #71

Received Thanks: 32
Ich hoffe das es nicht dazu kommt das es wie bei der ps3 letztes jahr mal war wo es 1-2 monate kein psn gab
alkikings123 is offline  
Old   #72

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,102
Quote:
Originally Posted by BigBaang View Post
Kein Unternehmen ist zu 100% sicher gegen Attacken. Es gibt immer irgendwelche Lücken und Wege.
Man kann aber vorbeugen. Die Angreifer und Verteidiger entwickeln sich (technisch, NICHT geistig(!)) weiter und wenn eine der beiden Seiten nicht weiterentwickelt ist die Gegenseite logischerweise im Vorteil. Gerade von derartigen Konzernen sollte zu erwarten sein, dass sie auch Geld in die Sicherheit stecken. Die Konzerne in der Spielebranche scheffeln Milliarden und haben keine Tausende oder meinetwegen Millionen für ne anständige Sicherung über?

Ich mach doch auch kein Geschäft auf und lass die Türe über Nach sperrangelweit auf stehen oder?

In dem Moment tun mir auch die Spieler leid. Zu dem DDos-Kiddyverein sag ich schon garnix mehr, weils unter meinem Niveau ist. Gerade wenn etwas nicht ausreichend gesichert ist ist es doch wirklich keine Kunst woran man sich aufgeilen kann. Beispiel der Lolly vom Kind ausm Kinderwagen -> klauen...
mastermo is offline  
Old   #73

Received Thanks: 6
Wie schaut die momentane Lage aus?
UGTCUMVA is offline  
Old   #74

Received Thanks: 104
Die Apokalypse hat wohl begonnen. hust
byte Netwxrk is offline  
Old   #75

The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,475
Aktuell steht PSN wieder unter starken Angriffen.

Hype is offline  
Reply

Tags
ddos, psn

« Previous Thread | Next Thread »