Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed: Unity - Altair, Ezio und Kenway im Rift-Modus spielbar?

Discussion on Assassin's Creed: Unity - Altair, Ezio und Kenway im Rift-Modus spielbar? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Assassin's Creed: Unity - Altair, Ezio und Kenway im Rift-Modus spielbar?

Kürzlich kursierte auf dem Videoportal YouTube ein mittlerweile aus urheberrechtlichen Gründen gesperrtes Video, welches angeblich einen neuen, noch nicht offiziell bekanntgegebenen Spielmodus mit dem Namen "Rift" aus "Assassin's Creed: Unity", dem insgesamt 7. Teil der Spielreihe, gezeigt haben soll. In genannter Spielvariante soll man auf unterschiedlichen Karten in einem Wettlauf gegen die Zeit sogenannte Glyphen-Daten sammeln und sich dabei indirekt mit anderen Spielern messen können. Dabei wird man vg247.com zufolge die Möglichkeit haben, in die Rolle von wohlbekannten Assassinen wie Altair aus dem ersten "Assassin's Creed"-Teil, Ezio aus "Assassin's Creed 2", Edward aus" Assassin's Creed 4: Black Flag" oder Aveline aus "Assassin's Creed: Liberation" zu schlüpfen.




So schön das Ganze auch klingen mag, wurde vonseiten des französischen Spieleentwicklers zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nichts bestätigt. Der Uploader des zuvor erwähnten Videos ist ein Mitglied der reddit-Community, welcher nach eigenen Aussagen beim Closed Development Testing mitgewirkt haben soll. "Assassin's Creed: Unity" wird am 13. November 2014 für den PC und für die aktuelle Konsolengeneration, nämlich die PlayStation 4 und die Xbox One, erscheinen. Würdet ihr euch freuen, wenn Ubisoft den Rift-Modus offiziell bestätigen würde, oder ist es für euch absolut egal? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 19:15   #2

 
*~Valvatorez~*'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 581
Received Thanks: 685
Absolut egal. Sonst bekam man in jedem Teil die "Kluft" der Vorgänger... die Charaktere selbst nun zu spielen (Je nach Werte vll interessant), ist eigentlich egal.

Aber warum ein Feature auslassen wenn man es sowieso schon hat? x)
*~Valvatorez~* is offline  
Old 08/26/2014, 19:16   #3
 
C A I X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 293
Received Thanks: 113
ist doch egal hauptsache die story wird nice
C A I X is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2014, 20:37   #4


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Ich würde mich freuen, ein wenig mehr der Story unserer Helden erleben zu können. Gewisse Spielmodis interessieren mich nicht, ich hab Assassins Creed bisher nur der Story wegen gespielt.
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 09:37   #5

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Fände es ganz interessant mal wieder meine Lieblingshelden Ezio und Altair zu spielen.
Schakon is offline  
Old 08/30/2014, 12:24   #6
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Nice nice


Achja vlcht kannste es reineditieren oder ka
das sich der release bischen verschiebt
da die entwickler noch paar details einarbeiten wollen und beim release schon ein guter patch dabei sein wird mit noch mehr extras
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2014, 12:30   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Nice nice


Achja vlcht kannste es reineditieren oder ka
das sich der release bischen verschiebt
da die entwickler noch paar details einarbeiten wollen und beim release schon ein guter patch dabei sein wird mit noch mehr extras
Danke, ich habe das Release-Datum entsprechend angepasst. :-)
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 00:45   #8
 
MakeYouGame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 190
Received Thanks: 106
Ich finds jetzt nicht sonderlich wichtig, da ich AC eig nur wegen dem Singelplayer erlebnis spiele...Schaden tuts trotzdem nicht.
MakeYouGame is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ac5, acu


Similar Threads Similar Threads
1x Assassin's Creed 4 - Captain Kenway's Legacy DLC
01/06/2014 - Freebies - 28 Replies
Verlosung geht bis morgen um 18 Uhr. Allen viel Glück.
[B] 1x Assassin's Creed 4 - Captain Kenway's Legacy DLC [S] elite*gold
01/05/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
topic, echt billig
[B] Assassin Creed Ezio Trilogie Key [S] E*Gold , usw ...
03/28/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo. Verkaufe hier einen Assassin Creed Ezio Trilogie Key. Es sind 3 Games: -Assassin Creed 2 -Assassin Creed Brotherhood -Assassin Creed Revelations Leider ist der Key weder für Steam noch für Origin ... sondern für Ubisoft also Uplay oder sowas , keine ahnung wo man den einlöst ^^.
Assassin's Creed 3 Ezio's Outfit
11/27/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, hab mir gestern das Ezio Outfit auf Uplay gekauft, hatte es dann aber als ich das Spiel wieder gestartet hatte, nicht an. Hab da schon so 'ne kleine Vorahnung dass der Anzug in dem Keller von Achilles Haus ist, bin mir aber nicht sicher :p und kann grade nicht testen weil ich am Handy bin.. Also meine Frage: Ist Ezio's Outfit in Achilles Keller? Oder irgendwo anders? Denn der Anzug sieht echt hammer aus! Lg Marteria



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.