Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Planetary Annihilation-Release

Discussion on Planetary Annihilation-Release within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Kapitalelch's Avatar
 
elite*gold: 264
The Black Market: 1764/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 7,765
Received Thanks: 611
Planetary Annihilation-Release

Krieg kennt keine Grenzen. Ab dem 5.September nicht einmal die Grenzen der Erdatmosphäre. Denn an diesem Tag ist der Release von Planetary Annihilation, jenem Echtzeit-Strategiespiel, in welchem man ganze Planeten und sogar Sonnensysteme des Gegner bekämpfen und erobern muss. Interplanetarer Krieg nennt sich das und bedeutet, dass man nicht einfach die gegnerische Basis einnehmen muss, sondern den ganzen gegnerischen Planeten und alle weiteren Himmelskörper, welche der Feind unter seiner Kontrolle hat. Dabei kann man auf ein breites Waffenspektrum zurückgreifen: Panzer, Bots, Flugzeuge, Schiffe und Orbitalkanonen stehen zur Verfügung. Außerdem nutzen Aufklärungssatelliten, Jäger sowie Transporter die Umlaufbahnen, um von dort aus zu operieren. Ressourcenanhäufung, Basenbau, erforschen neuer Technologien, soweit so genretypisch. Die Größe macht hierbei allerdings den Unterschied. Nämlich einerseits die bereits angesprochene astronomische Größe des Kampfgebietes, anderseits vor allem die Anzahl der Einheiten, welche man in die Schlacht schicken kann. Wo in anderen Spielen zwei Dutzend Einheiten viel wären, fängt Planetary Annihilation erst an. Tausende von Einheiten werden im Spielverlauf dem Gegner auf den Hals gehetzt. Eine Materialschlacht ohne gleichen ist der Hauptcharakter einer jeden Partie. Um dabei den Überblick zu bewahren ist ein stufenloser Zoom vorhanden und wichtig. Von der einzelnen Einheit mit einer Mausradbewegung hinaus zum gesamten Planeten oder gar Sonnensystem. Totale Vernichtung des Feindes ist das Ziel des Spiels und gleichzeitig auch der Name des Vorbilds. Nämlich Total Annihilation welches bereits 1997 das „Größer ist besser“-Konzept auf dem PC umgesetzt hat. 2007 erschien mit Supreme Commander ein inoffizieller Nachfolger. Und nun einige Jahre später steht der offizielle Release, des aus einer Kick-Starter-Kampagne hervorgegangenen geistigen Nachfolgers kurz bevor. Von Uber-Entertainment entwickelt, war die Early-Access-Version schon längere Zeit spielbar. Am 5.September wird daraus dann die fertige Version 1.0, welche über Steam erhältlich sein wird.
Was haltet ihr davon? Werdet ihr dem Spiel eine Chance geben oder spielt ihr gar bereits seit Monaten die Early-Access-Version?


Auf folgende Features darf man sich laut amazon.de freuen:
  • Das Sonnensystem ist Ihr Spielfeld: Beuten Sie Planeten und ganze Asteroidengürtel aus, um Ihre Wirtschaft zu erweitern, gründen Sie Kolonien auf anderen Welten und bekämpfen Sie Ihre Feinde mit Waffen, die ganze Planeten vernichten. Kämpfen Sie um die Herrschaft über ein einzelnes Sonnensystem oder beginnen Sie einen Galaktischen Krieg und eroberen Sie eine ganze Galaxie.
  • Kommandieren Sie ein mächtiges Arsenal: Vernichten Sie Ihre Gegner mit Marine-, Flug-, Boden- und Orbital-Einheiten. Kommandieren Sie Panzer, Bomber, todbringende U-Boot- und Schlachtschiff-Flotten oder gefährliche Roboter. Sie können sogar aus dem Weltraum zuschlagen und orbitale Bombardements anordnen.
  • Mehrspieler- und Einzelspieler-Modi: Kämpfen Sie im galaktischen Krieg allein oder in einer Reihe von Mehrspieler-Partien. Spielen Sie im Gefechtsmodus, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern
  • Dynamische Wirtschaft: Die Wirtschaft von „Planetary Annihilation“ ist so schnell wie Sie. Bauen Sie in Windeseile Metall-Extraktoren und Kraftwerke, um Ihre Vorherrschaft zu finanzieren und Ihre Produktion an Kriegswaffen anzukurbeln.
  • Bis zu 40 Spieler: Spielen Sie gegen Ihren besten Freund/ärgsten Feind oder legen Sie riesige Kriege für zahlreiche Spieler an.
Attached Thumbnails
Planetary Annihilation-Release-rsz_planetary.jpg  
Kapitalelch is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2014, 16:47   #2
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Ich habe einige Zeit Supreme Commander gespielt.
Mal schauen ob das hier ein würdiger Nachfolger für Supreme Commander wird.
.Meep is offline  
Old 09/05/2014, 17:17   #3

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Verstehe ich nicht ganz.
Das Spiel gibt es doch schon länger, was wurde denn nun Released?
Kann mir das jemand erklären?
shive is offline  
Old 09/05/2014, 17:44   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Verstehe ich nicht ganz.
Das Spiel gibt es doch schon länger, was wurde denn nun Released?
Kann mir das jemand erklären?
es war in der beta
und dann ist es wohl fertig^^
.Meep is offline  
Old 09/05/2014, 18:21   #5
 
HumbleGuy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 32
Received Thanks: 9
Can someone Translate into English ... ? Thank you
HumbleGuy is offline  
Old 09/05/2014, 18:56   #6
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Habe mir das Spiel in der Alpha gekauft und muss sagen das es auf jeden Fall top ist. Guckt euch mal ein LP an, dann seht ihr es selber.
Crossaxxx is offline  
Old 09/05/2014, 21:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 249
Received Thanks: 15
wtf realy this game xxxD i bought this.. but wtf never ready BUUUULLLLSSSSSSHIT
WasserFlasche is offline  
Old 09/05/2014, 23:34   #8
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Spiel ist zu empfehlen.
UrbanBlue is offline  
Old 09/06/2014, 07:45   #9
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Das Konzept klingt auf jeden Fall mal endsgeil. Hab es schon ne Zeit lang im Blick. Mal schauen ob ich es mir gönne.
Endagus is offline  
Old 09/06/2014, 16:36   #10

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Erinntert mich voll an dieses Minecraft-Weltall Spiel.
Schakon is offline  
Old 09/07/2014, 11:33   #11
 
Leekey's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2012
Posts: 266
Received Thanks: 32
Ich fand das Spiel sowieso immer interessant. Werde es ganz sicher mal anzocken.
Leekey is offline  
Old 09/07/2014, 22:02   #12

 
elite*gold: 100
The Black Market: 293/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,015
Received Thanks: 159
Gute News ! Sehr schön auch geschrieben
SkNero is offline  
Old 09/12/2014, 11:34   #13

 
Miriweth's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 216
Received Thanks: 29
Hab mir das Spiel gekauft.

Macht richtig bock

Definitive Empfehlung für alle die auf das genre stehen
Miriweth is offline  
Old 09/12/2014, 16:13   #14
 
TramaLP's Avatar
 
elite*gold: 461
Join Date: Jul 2014
Posts: 917
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Miriweth View Post
Hab mir das Spiel gekauft.

Macht richtig bock

Definitive Empfehlung für alle die auf das genre stehen
Dem kann ich nur zustimmen! Super Spiel!
Ist evtl doch nicht ganz so fertig, jedoch ist es einfach nur spaßig!

Wer noch Mitspieler suchen tut: xmarcox3 ingame Adden
TramaLP is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2014, 20:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 38
Received Thanks: 4
Hab mir es damals wärend der Alpha/Beta Phase angekuckt und hat mir damals gut gefallen. Jedoch bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir jetzt auch die finale Version kaufen soll. Ich denke, dass ich noch einige Wochen warten werde...
xLqd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] CS:GO Skins Gegen Key von Planetary Annihilation !
09/04/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Kleiner Screen von den ganzen Skins ... Gyazo - 8496aeed018ae33a30e967f9dd523d1f.png dies lässt sich ganz einfach per Steam mit dem trade fenster regeln Geschenk gegen die Skins ;) da besteht keine abzuggefahr Bei Interesse bei Skype melden ! Name : rolonator1 MfG , Robin
Tausche Planetary Annihilation (45€) auf Steam gegen DayZ (~25€)
07/09/2014 - Trading - 1 Replies
Hiho, wie der Titel schon aussagt, ich Tausche PA gegen DayZ wegen dem Preis, keine Angst, ich hab PA für 23€ in einer Rabattaktion gekauft da ich das spiel für einen Freund Kaufen wollte er sich das aber fast im selben Moment auch gekauft hat liegt es seit einiger Zeit in meinem Invetar rum. Wer also DayZ zu verkaufen hat, ich würde mich freuen eine PN wäre nett
[Selling] [VK] Planetary Annihilation UBERent Account [S] 25€ PSC
05/29/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch einen Planetary Annihilation Uberent Account(Nicht mit Steam gelinkt) für eine 25€ Paysafecard. PN mich!
[Trading] Tausche Uberent Planetary Annihilation Account gegen Watchdogs Key
05/28/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Watch Dogs Steam Key/Gift! Ich würde euch dafür einen Planetary Annihilation Uberent Account(nicht mit Steam gelinkt) geben. Mfg Fussi
suche Planetary Annihilation
10/10/2013 - Steam Trading - 6 Replies
Planetary Annihilation on Steam ich suche diese Spiel ist momentan noch in der Beta und daher weiß ich nicht ob es jemand besorgen kann aber wenn bitte im Thread Preis nennen.



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.