Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wünsche werden wahr - Planetside 2

Discussion on Wünsche werden wahr - Planetside 2 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Wünsche werden wahr - Planetside 2

"Spiel X ähnelt sehr Planetside. Ich wünschte die würden mal eine Fortsetzung bringen." Diesen Satz haben wir wohl oft gehört wenn solche Titel angekündigt und veröffentlicht wurden. Nun, wer sagt denn, dass Wünsche nicht wahr werden können? Wie sich herausstellte plant SOE "das Planetside-Universum um ein Spiel zu erweitern" und dazu werden nun Spieler des ersten Titels in Umfragen nach ihrer geschätzten Meinung gefragt.

Es gibt einige Spiele wie MAG, die versuchten das Planetside-Feeling nachzuahmen, doch keiner konnte dem Original das Wasser reichen und umso mehr freut es uns, dass ein Nachfolger auf dem Weg ist, dem wir voller Vorfreude entgegenfiebern können.

Sony To Develop PlanetSide Sequel? | Rock, Paper, Shotgun

(Danke an massively/rockpapershotgun!)
Attached Thumbnails
Wünsche werden wahr - Planetside 2-news_planetside2.jpg  
John Dread is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/28/2009, 15:54   #2
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
lol nich rock - paper - scissors sondern
ROCK - PAPER - SHOTGUUN!!! xDDD
Kɛvin is offline  
Old 09/28/2009, 16:42   #3




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Diese News hat meine ganze Upcoming MMO Topliste durcheinander geworfen. :-).

Darauf habe ich sooo lange gewartet
Planetside (1) war einfach nur göttlich..
gotstyle is offline  
Reply

Tags
ps2


Similar Threads Similar Threads
******: WUENSCHE WERDEN WAHR!
04/21/2010 - Main - 11 Replies
Hallo Community, Heute möchte ich euch die Seite dshini.net vorstellen. Dshini.net ist eine Seite in dem man Produktwünsche schreiben kann die bei den Partnerseiten vorkommen wie z.B amazon.de. Der Wert des Wunsches muss mindestens 10 Euro betragen. Meiner Meinung nach eine sehr seriöse Seite die aber natürlich mehr an uns verdienen als wir an sie. Ihr müsst bei der Registrierung natürlich die echten Angaben angeben da sie sonst eure Wünsche nicht heim senden können. 100 Dshini sind dort...
******.net - Wuensche werden wahr
04/15/2010 - Off Topic - 28 Replies
Hallo Community, Ich teste gerade die Seite Dshini.net, und bevor ich hier irgend einen Thread eröffne mit der Vorstellung, was man dort alles tun kann etc., möchte ich wissen ob sie den Gewinn echt versenden. Deshalb habe ich mir ein Game unter 50Euro ausgesucht und dafür brauche ich 8500 Dshinis. Jeder Klick zählt 1 mal/Tag. Kennt jnd evtl einen guten Besuchertausch oder irgend eine Art wie ich diese 8500 Klicks schnell hin bekomme? Sollte sich am besten im legalen Bereich auf enthalten. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.