Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heroes & Generals: Steam-Launch des WK2-F2P-Shooters

Discussion on Heroes & Generals: Steam-Launch des WK2-F2P-Shooters within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Heroes & Generals: Steam-Launch des WK2-F2P-Shooters

Das dänische Entwicklerteam Reto-Moto feiert endlich nach jahrelanger Entwicklungszeit den finalen Release des Free2Play-Shooters „Heroes & Generals“ auf Steam als Early Access. Aus gutem Grund, denn der Shooter befand sich bereits unter den allerersten zehn Spieletiteln, die von der Community-Plattform Steam Greenlight Beachtung geschenkt bekam. Die mehrphasigen Betatests über die browserbasierte Version machen sich nun progressiv bemerkbar. Um der Ankündigung Ausdruck zu verleihen, veröffentlichten die Entwickler einen gebührenden Launch-Trailer zur Weltkriegs-Thematik, den ihn ihr unter diesen Zeilen findet.




Bereits mehr als 1,5 Millionen registrierte Spieler kämpfen laut Meldung Seite an Seite auf den virtuellen Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs. Bestehende sind außerdem in der Lage, ihr aktuelles Heroes & Generals-Konto auf Steam zu übertragen. Ein zusätzlicher Client ist nicht vonnöten. Die Browser-Version bleibt auch weiterhin funktionsfähig, sodass beide Fassungen den gleichen Zugriff auf das gleiche Spiel und dessen laufenden Kriege bieten.

Seit 2011 handelt es sich bei Heroes & Generals um einen kostenlosen Online-Shooter mit prägenden Strategie-Elementen. Als Spieler des Gefechts zählt man sich entweder zu den erfahrenen oberen Befehlshabern, die einen taktischen Bezugspunkt ausüben oder sieht sich als robusten Soldaten, welcher sich im Team auf den Feldern im Stellungs- aber auch Bewegungskrieg beweisen muss. Durch das eigene Geschick in der Rolle verschafft man dem eigenen Team einen großen Vorteil im zusammenhängenden Strategiesystem. Ob man bei H&G in das Wehrkleid eines Alliierten oder der Achsenmächte schlüpfen möchte, bleibt letztlich jedem Spieler selbst überlassen.

Weitere Details zu Herores & Generals erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage. Eine kostenlose Download-Kopie könnt ihr jederzeit über Steam beziehen.



Attached Thumbnails
Heroes & Generals: Steam-Launch des WK2-F2P-Shooters-heroes_generals_steam.jpg  
rea_txt is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/14/2014, 21:41   #2
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Gott sei dank, wieder ein 0815 F2P Shooter darauf haben wir schon alle gewartet.
Hurt Locker is offline  
Old 07/14/2014, 21:57   #3

 
Skiiney.™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,463
Received Thanks: 57
Mal rein gucken schadet ja nicht.
Schlimmer als Ghosts kann es ja nicht sein.
Skiiney.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2014, 22:02   #4
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Gott sei dank, wieder ein 0815 F2P Shooter darauf haben wir schon alle gewartet.
Es ist kostenlos, darüber kann man nicht meckern.
Soll kostenpflichtige Shooter geben die scheiße sind und dann auch noch 10000 kostenpflichtige DLCs raushauen die auch scheiße sind.
Zatam is offline  
Old 07/14/2014, 22:32   #5
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
downloade es grade
.Meep is offline  
Old 07/14/2014, 22:48   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2013
Posts: 988
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Gott sei dank, wieder ein 0815 F2P Shooter darauf haben wir schon alle gewartet.
Wenn du keine ahnung hast am besten nix sagen
Heroes and Generals ist kein 0815 Shooter
Da steckt viel Liebe und Arbeit drinne
GrandTheftAutoV is offline  
Old 07/14/2014, 22:51   #7



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Ist ein nettes Spiel für zwischendurch.

Es gibt auch noch immer einige 3 Tages Veteran-Mitgliedsschafts Keys:
Acid is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2014, 23:28   #8


 
Tschimo's Avatar
 
elite*gold: 650
Join Date: Jul 2013
Posts: 484
Received Thanks: 172
Ich Downloade es mir auch gerade
Einfach mal abchecken
Tschimo is offline  
Old 07/15/2014, 13:58   #9
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Es ist kostenlos, darüber kann man nicht meckern.
Soll kostenpflichtige Shooter geben die scheiße sind und dann auch noch 10000 kostenpflichtige DLCs raushauen die auch scheiße sind.
auch wenn es kostenlos ist ändert das nichts daran das es nur ein weiterer Shooter unter den tausenden ist.

Quote:
Originally Posted by GrandTheftAutoV View Post
Wenn du keine ahnung hast am besten nix sagen
Heroes and Generals ist kein 0815 Shooter
Da steckt viel Liebe und Arbeit drinne
zum Glück hast du die Ahnung
Hurt Locker is offline  
Old 07/15/2014, 15:02   #10
 
dede13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Gott sei dank, wieder ein 0815 F2P Shooter darauf haben wir schon alle gewartet.
Hast das spiel denn schon ausprobiert?
dede13 is offline  
Old 07/15/2014, 15:20   #11
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by dede13 View Post
Hast das spiel denn schon ausprobiert?
habe gameplays gesehen
Hurt Locker is offline  
Old 07/15/2014, 16:52   #12
 
naton899's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 452
Received Thanks: 293
Mal gucken schätzt mal das es nur ein spiel fürs "zwischendurch" ist aber naja is ja kostenlos. Man kann einfach nix negatives über sowas sagen is ja auch kostenlos.
Also who cares. Immer diese hater =(
naton899 is offline  
Old 07/15/2014, 22:58   #13
 
.#justFame™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 443
Received Thanks: 285
Der Trailer ist ja noch schlechter als das Spiel selbst.
.#justFame™ is offline  
Old 07/16/2014, 01:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Hab 10h Spielzeit und bisher also nur erste Eindrücke. Wirkt Anfangs unübersichtlich und ein wenig verwirrend. Aber man gewöhnt sich schnell an die Benutzeroberfläche.

Grafik ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber ist mir auch nicht soo wichtig - sieht insgesamt ganz okay aus.

Das Gameplay ist meiner Meinung nach nicht 0815 . Es wird ein FPS Teil sowie ein RTS Teil angeboten. Ist endlich mal wieder ein Spiel, bei dem Taktik wichtig ist und man nicht einfach like a CoD Bob überall durch rennt und auf alles ballert was man im Augenwinkel sieht.

Auch der bei vielen F2p Spielen problematische P2W Teil ist hier meines Erachtens nach nicht vorhanden. Man kann sich alle wichtigen Items mit Ingamemoney kaufen und diese ergrinden. Die Echtgeldwährung lässt uns lediglich Waffen & Ausrüstungen schneller kaufen ohne wirklich dafür spielen zu müssen und optische Veränderungen wie Waffen Skins kaufen.

Nicht zu vergessen ist, dass es einen sehr guten Support gibt und sich der/die Entwickler die Spielerkommentare wirklich zu Herzen nehmen. Leider gibt es im Moment noch des öfteren mal Wartungsarbeiten, was ein wenig stört, aber ich denke auch diese sind in Ordnung, da man ja lieber etwas wartet, um etwas gutes zu spielen, als dauerhaft spielen zu können zu Lasten des Spiels.

Mein Fazit bis hier hin:

Grafik: 7/10

Benutzeroberfläche/Lobby: 7/10

Spielidee und Gameplay: 9/10

Free 2 Play: 9/10

Support/Communitynähe: 10/10

Verfügbarkeit: 6/10

Gesamt: 8/10
Skittl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2014, 08:40   #15

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Ich wollte ja ausprobieren, aber sehe nur "Wartung" und Server kommen ASAP online -.-' Weihnachten genauso.
IgorGlock is offline  
Reply

Tags
h&g


Similar Threads Similar Threads
(V) Heroes & Generals Account (S) Bietet mir was an
07/15/2018 - Trading - 2 Replies
Guten Abend und Fröhliche Weihnachten, wollte hier gerne meinen Heroes & Generals Account verkaufen, ich suche dafür eigentlich nichts besonderes ihr könnt mir alles mögliche anbieten. Screenshot: http://s7.directupload.net/file/d/3114/2ezyu9cl_p ng.htm Wenn ihr Interesse habt addet ich doch einfach in Skype oder schreibt mir hier eine PN, ihr könnt auch gerne hier direkt im Thread nachfragen wenn fragen bestehen sollten.
Heroes and Generals [F2P MMOFPS]
06/17/2014 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hey epvp-Community, Falls ihr das Spiel nicht kennt, hier ein kurzer Artikel: Heroes & Generals: Open Beta MMOFPS erhält bis dato größtes Content-Update! Das Spiel ist super, aber taktisch sehr betont. Alleine geht also nichts. Hat wer Bock mitzuspielen? Meldet euch einfach. MfG Micha aka Vincii
Heroes & Generals New Game [Beta]
03/22/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Hallo Leute , Es gibt ein Neues Spiel auf dem Markt es ist Free2Play. Dabei handelt es sich um den 2ten Weltkrieg. Ihr Braucht für die Registration einen PromoCode. Hier bekommt ihr einen PromoCode aber es sind noch 3726 Key´s zurverfügung also schnell handeln. Eng:
Neues MMOFPS: Heroes & Generals
02/21/2013 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi Leute, Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein neues Thema als Einstieg ins Forum machen. Vielleicht kennt der Ein oder Andere von euch schon "Heroes & Generals". Aber ich will es trotzdem mal hier vorstellen. Zitat aus Wikipedia:



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.