Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Secret World

Discussion on The Secret World within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
The Secret World

Funcom kündigte neuerdings "The Secret World" an, ein MMORPG, von dem viel erwartet wird.

Wie einige von euch vielleicht wissen, wird in letzter Zeit eine große Sache aus dem Datum 12.12.2012 gemacht wird, an dem angeblich das Ende eines 10.000 Jahre andauernden Kreislaufs stattfindet, dem Maia-Kalender nach. Die Webseite des Spiels beinhaltet einen Countdown in Maia-Schrift der an erwähntem Datum 0 erreichen soll. Fans spekulierten bereits, dass das Spiel zu diesem Zeitpunkt offiziell an den Start gehen soll. Es ranken sich noch viele andere Gerüchte um dieses Datum, doch die verblüffendste ist wohl das, welches besagt, das an diesem Datum alle Geheimnisse aufgedeckt werden und wir die "Wahrheit" erkennen.



Das Spiel startet hier:
Das Spiel ist so konzipiert, dass es eine Möglichkeit darstellt, was passieren könnte. Das Spiel an sich beginnt ihr als gewöhnlicher Teenager. Plötzlich werdet ihr attackiert und aus dem Nichts bekommt ihr Superkräfte und Waffen.

Das Konzept des Spiels ist ziemlich gut: Keine Level/Kein Grinden -> Pures Gameplay

Das Ziel des Spiels besteht darin die Storyline abzuschließen und coole Waffen und Items zu bekommen. Die Spieler können sich frei durch die Örtlichkeiten der Welt bewegen (reale Orte wie New York/London oder mystische wie Agartha, eine legendäre Stadt) aber auch durch die Zeit, um die Handlung voranzubringen und neue Mysterien zu untersuchen, die in Verbindung mit der "dunklen Invasion" stehen.



Hier Informationen über das Spiel von der Website:

Trailer 1:

Trailer 2 launched this year at PAX 2009:

PAX 2009 Game-Entwickler Kommentar:

Die Gesellschaften:

Templer: "Wir tun dies, weil wir verpflichtet sind, von Tradition, von Loyalität, vom Gesetz. Ohne dies sind wir nur Tiere. Das Böse regiert über die Tiere, es verdirbt, es stürzt Imperien. Unser Imperium muss unverderblich, muss beständig sein. Unser Konflikt muss ein rechtschaffender sein."

Die Templer sind "die Guten" und bekämpfen das Böse seit Anbeginn der Zeit. Von London aus agierend machen sie vor nichts Halt, um "das Gute" durchzusetzen, auch wenn das heißt ein Dorf niederzubrennen, um den Dämon in der Mitte zu vernichten. Sie sind Fanatiker und nehmen keine Gefangenen. Wenn du auch nur im Mindesten vom Bösen befleckt bist, bist du ein gegner in ihren Augen. Sie halten sich für rechtschaffend. Sie glauben nicht, dass sie am Kampf gegen das Böse teilnehmen, sondern dass die ihn alleine führen. Um ein traditioneller Templer zu sein, musst du in den Orden geboren sein. Dann wirst du akzepiert solange du dich an den rechtschaffenden Weg und die Lehren der Templer hälst.


Illuminati: "Es geht nur um Macht; sie ergreifen, sie behalten, sie nutzen. Macht ist unser Zahlungsmittel, unser Erbgut, unser Gott. Wir kontrollieren die Welt. Wir schaffen den Plan, wir geben die Anweisungen."

Die Illuminaten sind die "Bösen" und die geschworenen Gegner der Templer. Von New York aus agierend bekämpfen sie die "gute Sache" und gleichzeitig rotten sie das Böse aus, jedenfalls sind ihre Methoden sehr fragwürdig. Auf der einen Seite ringen sie Dämonen nieder und auf der anderen Seite korrespondieren sie mit Beschwörern, alles solange es dem Zweck dient. Erbe bedeutet ihnen nichts. Um von ihnen akzeptiert und respektiert zu werden zählt nur was du schaffen kannst, egal, was es fordert. Wo du herkommst, dein Stammbaum, Alles egal. Für sie zählt das Motto: Der Stärkste überlebt. Sie sind rücksichtslos und ehrgeizig und man sagt sie ziehen die Fäden der westlichen Regierung, im Kontrast zu den Templern, die sich auf die Religion konzentrieren.


Drachen: "Wenn sie denken, wir sind vor ihnen, dann sind wir hinter ihnen. Wenn sie denken wir sind schwach, sind wir stark. Wenn sie denken wir sind in Unterzahl, sind wir in Überzahl. Wenn es Balance geben soll, muss es zuerst Chaos geben. Wir schaffen Chaos, um Balance zu bekommen. Die zwei stärksten Krieger sind Geduld und Zeit. Wir sind Drachen, wir haben beides."

Die Drachen glauben der einzige Weg um Balance zu bekommen, ist zuerst Chaos zu schaffen. Agierend von Seoul aus, folgen sie den Lehren der wahren Sun Tzu Kriegskunst, wie sie es nennen, die "Chaos und Betrug" bedeutet. Es gefällt ihnen der Manipulator, der Anstifter zu sein und Krieg zwischen den anderen beiden Gesellschfaften zu stiften. Sie ziehen ihren Vorteil daraus, die Templer und die Illuminati gegeneinander auszuspielen. Sie bevorzugen es in den Schatten zu bleiben und deshalb ist nicht viel über sie bekannt. Nur die Drachen wissen, was die Drachen wirklich sind. Sie sind wie ein chinesisches Puzzle.

Offizielle Links:
D A R K * D A Y S * A R E * C O M I N G -offizielle Seite
The Secret World Official Forums - offizielles Forum

Während ihr wartet geht auf D A R K * D A Y S * A R E * C O M I N G und macht einen Persönlichkeitstest, um herauszufinden, welcher Gesellschaft am besten zu dir passt. Gleichzeitig kannst du dich dafür qualifizieren einen Beta-Key zu gewinnen und auf dem neuesten Stand zu bleiben, was "The Secret World" betrifft.
Attached Thumbnails
The Secret World-news_secretworld.jpg  
John Dread is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/20/2009, 06:24   #2
 
WorldDj's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,160
Received Thanks: 1,303
It's that new of alecz?
that game seems fun *_*
WorldDj is offline  
Old 09/20/2009, 10:34   #3
 
[N]emesis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 455
Received Thanks: 20
hmm sieht nicht schlecht aus direkt mal an der beta teilnehmen
[N]emesis is offline  
Old 09/20/2009, 12:15   #4
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
tja... das können sie, schöne seite - schöne trailer - schönes interaktives ausfüllspiel - aber das die norweger mal anfangen würden das spiel zu programmieren, das fällt denen nicht ein. sehe da dasselbe auf uns zukommen wie schon bei aoc.
Ruzi is offline  
Old 09/20/2009, 12:27   #5
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
sehr nice ^^
Dιѕтance is offline  
Old 09/20/2009, 13:41   #6

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Quote:
Originally Posted by WorldDj View Post
It's that new of alecz?
that game seems fun *_*
Die Schnittstelle is offline  
Old 09/20/2009, 13:54   #7




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Ruzi View Post
tja... das können sie, schöne seite - schöne trailer - schönes interaktives ausfüllspiel - aber das die norweger mal anfangen würden das spiel zu programmieren, das fällt denen nicht ein. sehe da dasselbe auf uns zukommen wie schon bei aoc.
Die meisten bringen wohl Funcom nur mit AOC in Verbindung, aber das ist lang nicht das einzigste Spiel bzw. MMORPG das sie entwickelt haben.

Anarchy Online war z.B. eines davon, welches sogar sehr beliebt war und viele gespielt haben.
gotstyle is offline  
Old 09/20/2009, 15:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 265
Received Thanks: 28
war das nicht der 21.12.2012,zur zeit der wintersonnenwende?zumindestens stand das so in der PM drinne.
knolle92 is offline  
Old 09/20/2009, 21:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 511
Received Thanks: 58
sieht echt hammer aus hoffentlich wirds auch sogeil wie es aussieht
TeRRoR88 is offline  
Old 09/21/2009, 00:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Sieht epic aus, aber ich rieche einen Harken. :/
Dark Raccoon is offline  
Old 09/21/2009, 20:09   #11
 
OoxXFusionXxoO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 544
Received Thanks: 82
*hot*
OoxXFusionXxoO is offline  
Reply

Tags
tsw


Similar Threads Similar Threads
The Secret World
06/02/2013 - Gaming News - EN - 15 Replies
Funcom announced a highly anticipated MMORPG called "The secret World". Maybe some of you know or dont but there is big fuss made by 12.12.2012 when supposedly the end of a 10 thousand year cicle will end as the mayan calendar tells.The game's website has a counter in mayan characters that is supposed to reach 0 at 12:00 AM 12.12.2012.Some fans speculated that the game might be launched at that date.About this date there are many speculations but the most intriguing theory is that on...
The Secret World - Neue Artworks
04/15/2010 - User Submitted News - 7 Replies
Moin, villeicht habt ihr schon vom kommenden MMO "The Secret World" gehört , ich persöhnlich freue mich schon drauf , und endlich gibt es neue Artworks zubestaunen! Und zwar hat Funcom die neuen Artworks auf ihrer offizellen Facebook Seite zuverfügung gestellt! Ich stelle sie euch einfach mal vor.



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.