Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gamescom: Vorverkauf jetzt schon rentabler als letztes Jahr

Discussion on gamescom: Vorverkauf jetzt schon rentabler als letztes Jahr within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
gamescom: Vorverkauf jetzt schon rentabler als letztes Jahr

In einigen Wochen, um genau zu sein vom 13 – 17. August 2014, öffnet eine der weltgrößten Spielemessen, die gamescom in Köln, ihre Tore für Besucher aus aller Welt. Der Vorverkauf der Karten zeigt jetzt schon auf, dass es wieder voll wird: Gegenwärtig haben mehrere zehntausend Interessenten Karten ergattert und die Statistik zeigt, dass es ganze 50% mehr verkaufte Karten gab als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt.


Auch bei Events wie der gamescom gilt: Vorverkaufskarten nur solange der Vorrat reicht! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Auch der Projektmanager der gamescom Tim Endres meint: „Bereits bei der letztjährigen gamescom waren alle Tageskarten im Vorverkauf ausverkauft. Der aktuelle positive Trend deutet eine ähnliche Entwicklung an. […]“
Attached Thumbnails
gamescom: Vorverkauf jetzt schon rentabler als letztes Jahr-468px-gamescom2014_entrance.jpg  
Will Hallas is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2014, 20:08   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Wie teuer sollen die Dinger den werden? =D
.HellYeah is offline  
Old 07/01/2014, 20:47   #3
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
StrikerSyle is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/01/2014, 21:49   #4
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
57€ ist nicht eurer ernst jetzt wird aber gamescom richtig gierig ich auf jedenfall gehe wohl diesmal nicht hin ist mir zu teuer.
Dann schaue ich mir lieber videos im internet an.
Und letzes jahrs wars für die hälfte ca 25€ habe ich bezahlt aber keine 50€
TheDarkShadows is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 21:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 192
Received Thanks: 16
Man muss eher leider sagen...
Ich verstehe nicht warum der Veranstalter nicht auf die Fachbesucher/Austeller und normalen Besucher ab 18j hört:
WIR WOLLEN 18er HALLEN HABEN !
Immer mehr KINDER ich betone hier KINDER laufen auf der GC und achten einfach mal gar nciht auf die Mitmenschen und dabei stinken nicht die nerds sondern die Teenager die unbedingt das 64594 T-shirt haben möchten.
Nur weil die beknackten 0815 Youtube noname Leute ausgerechnet dort ein Treff machen müssen...
Selbst "Eltern" die ihre Kinderwagen samt "kind" ohne Höhrschutz mitnehmen sollten mal nachdenken was Sie falsch machen...

In Leipzig war es ein schönes Treff miteinander, seit die GC in köln ist macht es einfach kein Spaß mehr. Immer mehr Leute mit dennen man immer weniger zu tun haben möchte. Ich verbringe mehr in der "Family" Abteilung (ich mein das ist halle 10 oder 11). Denn dort hat man noch dieses Feeling von "Wir haben ein gemeinsames hobby, lass jetzt mal darüber reden und spaß haben" dort kann man sich hauptsache noch einigermaßen unterhalten und es macht spaß sich mit Leuten über Videospiele oder auch die neuen kleinen Sportarten zu informieren und diskutieren.

Hab mir jetzt wieder, wie alle Jahre Tickets für alle Tage besorgt. Hoffe nur das es besser wird ansonsten bin ich ab Freitag wohl nichtmehr bei der GC. Und werde es auch dabei lassen.
Suls is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/01/2014, 22:39   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
mal schauen obs noch voller als last year wird
.Meep is offline  
Old 07/01/2014, 22:52   #7
 
StrikerSyle's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 138/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 664
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
57€ ist nicht eurer ernst jetzt wird aber gamescom richtig gierig ich auf jedenfall gehe wohl diesmal nicht hin ist mir zu teuer.
Dann schaue ich mir lieber videos im internet an.
Und letzes jahrs wars für die hälfte ca 25€ habe ich bezahlt aber keine 50€
Die 57€ ist ja nur für Fachbesucher die schon Mittwochs rein wollen.
StrikerSyle is offline  
Old 07/02/2014, 00:18   #8
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Crrrespo is offline  
Old 07/02/2014, 06:44   #9
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Setze diesmal aus da nicht im Lande
syncixp is offline  
Old 07/02/2014, 11:07   #10
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
57€ ist nicht eurer ernst jetzt wird aber gamescom richtig gierig ich auf jedenfall gehe wohl diesmal nicht hin ist mir zu teuer.
Dann schaue ich mir lieber videos im internet an.
Und letzes jahrs wars für die hälfte ca 25€ habe ich bezahlt aber keine 50€
Sorry aber der Preis ist trotzdem noch gering für die Gegenleistung. Geh mal auf die Connichi (Anime Convention in Kassel), dort zahlst du für ein Samstagsticket 40 Euro und bekommst bei weitem nicht soviel für dein Geld.

Durch den Wegfall der Dauerkarten war der Anstieg der verkauften Karten aber klar.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2014, 20:15   #11
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Also es lohnt sich nur wenn man 18 ist finde ich man kann nicht in den "Shooter-Bereich" wenn man keine 18 ist ich wart noch 4 Jahre!
ReadWorldHD is offline  
Old 07/02/2014, 21:26   #12



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by ReadWorldHD View Post
Also es lohnt sich nur wenn man 18 ist finde ich man kann nicht in den "Shooter-Bereich" wenn man keine 18 ist ich wart noch 4 Jahre!
Weil ja auch gerade die Shooter Szene die innovativste bzw. spannendste ist ?
Wer stellt sich denn bittte immer noch für unfertige Spiele aka COD und BF
3 Stunden an? - naja aber es lohnt sich auf jeden Fall auch wenn man
nicht 18 ist (alleine schon wegen z.B: Project Morpheus von Sony oder auch
oculus rift etc.)

Gerade die Spiele die an die Minderjährigen gerichtet sind, sind meistens weitaus
besser und werden mit mehr Liebe präsentiert als von den angesprochenen
Teilen oben. Dann noch die ganzen Events und Preise die du dir da gönnen
kannst aka LoL etc. also lohnen tut sich der Besuch auf jeden Fall, nur eins
kann ich euch raten: isst vorher gut da kann schon mal ne Pommes 3-4€ kosten
`zuppie´ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2014, 23:53   #13
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Bin schon gespannt auf dieses Jahr!
Zatam is offline  
Old 07/03/2014, 09:43   #14

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
bin dieses jahr ab mi-fr da, hoffe die hallen werden nich so voll, sonst hab ich kein bock hardware für meinen pate seinen laden zu gucken -.- (deshalb auch fachbesucher )
Kugane is offline  
Old 07/03/2014, 11:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Mit einem Haufen minderjährigen Blagen mehrere Stunden in einer Schlange stehen um den neusten generischen Shooter für 15 Minuten spielen zu dürfen. Das Geld ist super investiert! GC steht seit einigen Jahren ja auch nur noch für game commercials.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gamescom, gc


Similar Threads Similar Threads
gamescom 2013: Ticket-Vorverkauf gestartet
04/29/2013 - Gaming News - DE - 73 Replies
Auch in diesem Jahr findet die gamescom, eine der weltweit größten Messen für interaktive Unterhaltungselektronik mit Schwerpunkt Computer- und Videospiele, in Köln statt. In der Zeitspanne vom 21. August und dem 25. August 2013 stehen die Hallen auf dem Gelände der koelnmesse dem allgemeinen Publikum sowie Fachbesuchern, darunter Händler, Journalisten und Entwickler, offen, um sich über die Neuheiten der Szene zu informieren und ein Auge auf exklusive Inhalte als auch auf die...
wann gab es letztes jahr die weihnachts sells?
11/28/2012 - League of Legends - 7 Replies
^title
Gamescom - Starun startet Ticket Vorverkauf
05/04/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Wieder mal als Erster startet die Metro-Tochter Saturn den Verkauf der Tickets für die gamescom 2012 in Köln. Wie in den letzten Jahren auch könnt ihr in allen 147 Filialen von Saturn bundesweit ein Einzel- sowie Dauerticket erwerben. Wie alle wissen sollten, findet die Messe im August statt, leider ohne Beteiligung von Nintendo. Die Preise staffeln sich je nach Tag unterschiedlich: Donnerstag und Freitag kosten die Karten im Vorverkauf elf Euro, ermäßigt müsst ihr nur 6,50 Euro...
gamescom 2012: Samstag-Tickets nur per Vorverkauf
03/06/2012 - Gaming News - DE - 24 Replies
Wart ihr letztes Jahr auf der gamescom in Köln? Ob ja oder nein, ihr habt bestimmt mitbekommen, welches Chaos am Samstag tobte: Es trudelten einfach immer mehr und mehr Menschen ein, es wurde so voll, dass die Veranstalter aus Sicherheitsgründen jegliche Ticket-Verkäufe einstellen mussten. Dass die gamescom jährlich ihre eigenen Rekorde bricht, ist schon eine Art Tradition. Die Veranstalter der Koelnmesse planen deshalb im Voraus: Die Tickets für Samstag gibt es nicht mehr vorort, sondern...



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.