Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch Dogs: Ubisoft rät von Grafik-Modifikationen ab - Bugfixing folgt

Discussion on Watch Dogs: Ubisoft rät von Grafik-Modifikationen ab - Bugfixing folgt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Watch Dogs: Ubisoft rät von Grafik-Modifikationen ab - Bugfixing folgt

Das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" stand vor gut einem Monat, am 27. Mai, in den Startlöchern und macht sich auf allen Plattformen – PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii U (Herbst 2014) – breit. Allerdings fehlt es derzeit an Ordnung im Hacker-Universum, sodass sich noch zahlreiche Bugs im Spiel wiederfinden lassen können. Ubisoft möchte diesen mit einem neuen Patch entgegenwirken, warnt zugleich vor jüngsten Grafik-Mods und erklärt in einem offiziellen Statement, weshalb man teilweise von den ursprünglich vorgesehenen Grafiken der E3-Demo 2012 absah. Zwischenzeitlich veröffentlichte der Community Manager xMiiSTY erste Details zum aktuell bevorstehenden Update und beruhigt alle betroffenen Spieler, die sich mit dem Titel in seiner jetzigen Form noch nicht zufrieden geben können und wollen.




Schenkt man dem französischen Entwicklerteam Glauben, so wären jene Modifikationen mit negativen Performance- und Stabilitäts-Auswirkungen behaftet:

"Das Entwicklerteam versucht stets das Beste aus jeder Plattform herauszuholen, der Gedanke, dass wir absichtlich die Qualität herunterschrauben würden, steht deshalb im Gegensatz zu dem, was wir tatsächlich anstreben. Wir testen und optimieren unsere Spiele für jede Plattform, für die sie erscheinen und streben stets die bestmögliche Qualität an. Die PC-Version enthält tatsächlich einige alte und ungenutzte Render-Einstellungen, die wir aus vielfältigen Gründen deaktiviert haben, darunter mögliche Auswirkungen auf die visuelle Wiedergabetreue, die Stabilität, die Performance und die allgemeine Gameplay-Qualität."

"Die [negativen Auswirkungen] reichen von Performance-Problemen, über Schwierigkeiten beim Erkennen der Spielumgebung bis hin zu der Möglichkeit, das Spiel weniger genießbar oder sogar instabil zu machen."

Folgender Patch-Log soll in vielerlei Hinsicht für Abhilfe von etwaigen Fehlern sorgen, wie ein plötzlich leeres Waffen-Inventar, fortdauernde Abstürze oder nicht nutzbare Hacks. Zerstörte Speicherstände sollen automatisch wiederhergestellt werden; Verbesserungen auf technischer, aber auch grafischer Ebene in den Cutszenes erwarten PC-Spieler durch Performance-Optimierungen. Wenn alles im Sinne der Entwickler läuft, funktioniert auch der Multiplayer-Modus dank Patch deutlicher zuverlässiger:


MAJOR GAME FIXES
  • Automatically reconstructed corrupted save files which prevented loading to go further than 90%. Some collectibles may remain unrecoverable.
  • Fixed the issue preventing players from using hacks in game.

GAMEPLAY FIXES
  • Fixed several mission-breaking bugs.
  • Fixed minor mission and item-related issues.
  • Fixed the issue that caused the empty weapon-wheel.

MULTIPLAYER FIXES
  • Fixed several minor respawn issues.
  • Fixed some connection and session joining issues.

PC SPECIFIC FIXES
  • Fixed graphical glitches on Low & Medium settings.
  • Fixed some crashes on SLI configurations.
  • Implemented several performance improvements.
  • Implemented a few control improvements.
  • Fixed issues causing infinite messaging and timing-out when trying to access the Online Shop from the Extras Menu while Uplay is set to Offline mode.
  • Fixed issues connecting to a Multiplayer game.
  • Implemented several mouse modifications.
  • Fixed “Drinking Game” control issue where wrong information was displayed when played with a gamepad.
  • Fixed “Chess Game” control issue.
  • Fixed bug where the invasion setting was never saved.
  • Fixed graphical issues during cut scenes and cinematics.
  • Fixed several graphical and texture bugs.
  • Removed Vista OS check to prevent false positives.
  • Added game version in main menu.

PS4-Nutzer laden den Patch ab sofort herunter; PC-Spieler gedulden sich laut Ubisoft noch einige Tage. Für die PS3, Xbox 360 und Xbox One folgt die Veröffentlichung des Updates in der kommenden Woche.

Wie steht ihr zu den offiziellen Worten vonseiten Ubisoft? Wisst ihr von ähnlichen Problemen zu berichten oder seid ihr bisweilen genügsam mit dem Titel? Nutzt die Forumfunktion!

Attached Thumbnails
Watch Dogs: Ubisoft rät von Grafik-Modifikationen ab - Bugfixing folgt-watch-dogs-mod.jpg  
rea_txt is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/20/2014, 19:59   #2



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Hoffentlich kommt der Patch bald D:
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2014, 20:24   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
Hab den Patch vorhin auf der Ps4 gezogen. Zum Anfang hin keine Änderung gefunden dann nach ner halben Stunde wurde es unspielbar .... extreme Fps einbrüche alles hat nur noch geruckelt! Das war wohl nix...
Tillmannstoasty is offline  
Old 06/20/2014, 20:38   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
cool
.Meep is offline  
Old 06/20/2014, 21:43   #5
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
cool
Bester Post EU

btt; ich hab ein Video gesehen in dem Bugs gezeigt wurden. Ein Typ steht auf ner Brücke und deswegen fährt der Zug nicht drunter durch etc. Scheint ja grauenhaft programmiert zu sein..
Ich glaub es war das:

Annotationen anschalten! :)
Mi4uric3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/20/2014, 22:29   #6
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Das war die schlechteste Investition in Spiele seit Arcania - Gothic 4...
60€ für so eine Programmier-"Kotze", die sogar noch gedowngraded wurde, obwohl es MIT der Tweak-Datei besser läuft. Und anstatt einen Performance-Patch schnell rauszuhauen, kam nach einer Woche lieber ein DLC...Ubisoft wird langsam zu EA...

Zudem habe ich innerhalb der ersten 24h indenen ich Watch_Dogs besaß schon die Singleplayer-Kampagne durchgehabt(2x5h am Stück gespielt)...sehr enttäuscht von diesem Spiel.
Gledias is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2014, 22:47   #7

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Ich frage mich langsam wieso der Release so ungemein verzögert wurde.

Es hieß "Watch Dogs ist nun Spielbar / Spielbereit"..

Und jetzt patchen die wie die Behämmerten...
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 06/21/2014, 10:45   #8
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Dieses Spiel ist verbuggter als Pokemon Rot/Blau
5 Jahre Entwicklung und so ein Mist kommt raus
.Toasti. is offline  
Old 06/21/2014, 11:45   #9
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Wer nach Fehlern sucht der findet natürlich in jedem Spiel welche...
mal davon abgesehen ich bin voll zufrieden mit dem Spiel.
Die 30€ sind gut investiert worden, damit habe ich und ein paar Kumpels schon viel Spaß gehabt.

Allerdings das Gameplay ist an vielen Stellen etwas fad also richtig zäh....
Das kommt immer auf den Spieler an... da ich nicht so ein Schleicher/Thief bin was es echt mühsam

Wenn man kein ober suchti ist, hat man damit auch mehr als 25 Stunden Story Gameplay.
SandMann016 is offline  
Old 06/21/2014, 19:52   #10
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Wer nach Fehlern sucht der findet natürlich in jedem Spiel welche...
mal davon abgesehen ich bin voll zufrieden mit dem Spiel.
Die 30€ sind gut investiert worden, damit habe ich und ein paar Kumpels schon viel Spaß gehabt.

Allerdings das Gameplay ist an vielen Stellen etwas fad also richtig zäh....
Das kommt immer auf den Spieler an... da ich nicht so ein Schleicher/Thief bin was es echt mühsam

Wenn man kein ober suchti ist, hat man damit auch mehr als 25 Stunden Story Gameplay.
Wenn man ein "Suchti" ist, zockt man lange am Stück. Wenn ich also lange am Stück spiele habe ich weniger als 25 Stunden Spaß, spiele ich allerdings weniger verlängert sich diese Zeit?
hofo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2014, 22:08   #11
 
elite*gold: 251
Join Date: May 2014
Posts: 122
Received Thanks: 5
Ganz ehrlich, das ist mir scheiß egal. Ich hab eh nichts gescheites zum Zocken. Battlefield - Dreck, COD - Dreck. GTA - noch net da... und Watch Dogs - Ehh ein Spiel was besser ist als COD und BF zusammen. Naja zumindestens besser als Hardline und 4. Von COD kann ich nur BO2 zockn. Naja hab nur 25€ für Watch_DogZ bezahlt.
DogeSeller is offline  
Old 06/22/2014, 11:17   #12
 
destro1's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: May 2012
Posts: 3,312
Received Thanks: 700
Watch Dogs find' ich eigentlich ganz gut, nur die Kotz-Grafik kotzt mich an .
Hab's mir für die PS3 gekauft und mich immer wieder gefragt, warum ich das Spiel haben wollte..

Ich hoffe es kommt bald ein gescheites Update, wo man gescheit zocken kann =).
destro1 is offline  
Old 06/22/2014, 12:21   #13
 
elite*gold: 251
Join Date: May 2014
Posts: 122
Received Thanks: 5
Beschwere dich nicht das du ein next gen titel für die last gen gekauft hast. Ja "next gen".
DogeSeller is offline  
Old 06/23/2014, 10:56   #14
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Lieber bei GTA bleiben :O
Bis aufs Hacken ists doch das gleiche.. Bugfreier & hat Kult *_*

Habe Watchdogs nicht, aber wenn ich mir die Bugreports so ansehe, warte ich lieber nen halbes Jahr bis ich es mir hole, dann hatten sie genug Zeit es zu fixen und ich muss mich nicht ärgern.. Und ggf ist das Spiel dann auch günstiger weils keiner mehr wollte
Mijago is offline  
Old 06/24/2014, 02:27   #15
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
Ja, bugfreier ist GTA sowieso. Und wenn es welche gibt, sind es wiederum witzige und zu genießen, nicht wie bei Watch_Dogs. Ich sage nur "Spielplatz in GTA 4" :P

Wenn man bedenke, dass Ubisoft 9 weitere Monate in Anspruch genommen hat um das Spiel zu "polishen", dann war das ein purer Reinfall.
Allein schon die Animationen von Assassin's Creed zu übernehmen ist schwach.
blapanda is offline  
Reply

Tags
watch dogs


Similar Threads Similar Threads
Watch Dogs: Ubisoft Limits Release Date
02/11/2014 - User Submitted News - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/6IVqh.jpg As publisher Ubisoft has recently confirmed in its current report, open world action-adventure game "Watch Dogs" is going to be released for PC and consoles during the first quartal of this year. Said quartal runs from April 1 to June 30, 2014. The delay of release date, which had been announced by publisher Ubisoft some months ago, is in accord with these informations. Ubisoft's new game was originally planned as a launch title for PlayStation 4 and Xbox One....
Watch Dogs: Zehn-Jahres Support von Ubisoft
07/14/2013 - Gaming News - DE - 26 Replies
Spielentwickler sowie Publisher Ubisoft hat mit einer Ankündigung auf der E3 für sehr viel Interesse für das noch kommende Spiel Watch Dogs gesorgt. Laut Aussagen von Ubisoft sei das Spiel bereits seit 2009 in der Entwicklungsphase. Support für das Spiel soll es angeblich für 10 Jahre geben. Lange Zeit gab es keinerlei Informationen über das Open-World-Actionspiel, welches von vielen als Alternative zu GTA 5 gehandelt wird. Nun fand ein Gespräch des Senior-Producers Dominic Guay mit der...
Watch Dogs: Ten-Year Support provided by Ubisoft
07/08/2013 - Gaming News - EN - 1 Replies
Game developer and publisher Ubisoft has drawn much interest for the coming game "Watch Dogs" with an announcement at E3. According to the company's statements, this game is in development already since 2009. They have promised to support their for allegedly ten more years. Long time there was no information about the open world action game, which is seen as an alternative to GTA 5. Recently ago, Senior Producer Dominic Guay had an interview with the Turkish website merlininkazani where was...
E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
06/11/2012 - Gaming News - DE - 43 Replies
Neben vielen Gameplay-Trailern und Informationen zu kommenden Hits Ubisofts überraschte der französische Publisher und Spieleentwickler den ganzen Saal der E3-Pressekonferenz und somit auch alle gespannten Zuhörer und Verfolger des Livestreams mit einem neuen, nahezu unbekannten Spiel, welches den Namen Watch_Dogs trägt. http://www7.pic-upload.de/05.06.12/ag49rxn5hdgu.j pg Der Kern der Handlung des Open-World-Action ist nicht weit hergeholt: Es geht um einen Computer, genannt ctOS,...



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.