Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield: Hardline offiziell angekündigt

Discussion on Battlefield: Hardline offiziell angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/30/2014, 12:53   #31


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Ich hoffe es wird nicht so verbuggt wie BF4 !

Mit Freundlichen Grüßen Heggeg
Heggeg is offline  
Old 05/30/2014, 12:54   #32
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Heggeg View Post
Ich hoffe es wird nicht so verbuggt wie BF4 !

Mit Freundlichen Grüßen Heggeg
oder BF3...
Czer0™ is offline  
Old 05/30/2014, 23:08   #33
 
Banana001's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 958
Received Thanks: 329
traurig, alle publisher(außer Rockstars, meiner Meinung nach) hinter dem schnellen Geld her.
Leider wird sich das nicht ändern , da es zuviele idioten gibt die sich die scheise holen und den publishern damit vermitteln : "Bringt jedes Jahr einen neuen Titel raus, wir kaufen es, weil wir dumm sind"

bestes Beispiel COD und nun springt neuerdings auch BF auf den zug
Banana001 is offline  
Old 05/31/2014, 22:06   #34
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by .Wammbo View Post
Was soll man davon noch halten, Qualität bedeutet heute einen feuchten Dreck, hauptsach schnell und vorallem viele Spiele auf den Markt werfen um so viel Geld wie möglich abzugreifen.

Die meisten Spiele welche heutzutage rauskommen, haben so gut wie keinen Wiederspiel Wert.

Spiele damals konnte ich 100x durchspielen, heute habe ich schon Probleme 1x durchzuspielen.

Naja, wird eh noch schlimmer, deswegen kauf ich sowas nicht mehr
Generell will ich dir ja nicht widersprechen, aber das Alter spielt hierbei sicherlich auch eine gewisse Rolle
AT0MiX is offline  
Old 06/01/2014, 00:03   #35
 
elite*gold: 251
Join Date: May 2014
Posts: 122
Received Thanks: 5
Ich find die Abwechslung von BF gut, genau so wie bei Bad Company, war ja auch cool.
DogeSeller is offline  
Old 06/01/2014, 19:25   #36




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
swat and thiefes`?? wird das eher fast paced ? also wohl ein angriff gegen csgo?
Also bitte, der Vergleich mit CoD, okay, aber mit CS:GO? ...
Saaja is offline  
Old 06/01/2014, 21:30   #37
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Ich freu mich schon
FlyorDie is offline  
Old 06/02/2014, 11:57   #38
 
Raksim's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,403
Received Thanks: 374
Oh man, das wars mit der Serie die ich so geliebt habe..
Raksim is offline  
Old 06/02/2014, 23:48   #39



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Bevor die Kid Armee kommt, dieser Teil kommt nicht von der DICE..

Vondaher spart euch das "macht lieber bf4 spielbar.."
Eben gelesen das Dice sich an Bf Hardline beteiligt.
Juhe, ein Battlefield 4.1!
Sintiax is offline  
Old 06/03/2014, 18:18   #40
 
.Wammbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Generell will ich dir ja nicht widersprechen, aber das Alter spielt hierbei sicherlich auch eine gewisse Rolle
Klar, einerseits das Alter, da sich die Interessen ja verändern, aber so krass nun auch wieder nicht.
.Wammbo is offline  
Old 06/03/2014, 20:00   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Also ich finde den Grundgedanken und das Setting garnichtmal so schlecht, wenigstens mal was anderes als jedes Jahr der gleiche stupide Scheiß. Ob das Spiel nun gut oder schlecht wird ist was anderes, aber die Idee ist nett
Skittl is offline  
Old 06/06/2014, 13:47   #42
 
P1x3lPr0L337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 129
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ZiD. View Post
Klingt eigentlich ganz interessant.


Auch das DICE seine Finger nicht dadrinn hat, könnte seine Vorteile haben.

Bin gespannt.

MfG
EA steckt dahinter, somit kann man davon ausgehen das wir wieder ein verbuggtes Spiel bekommen und uns 5 DLC's kaufen sollen damit wir den vollen Umfang haben.

Es ist doch immer der selbe mist mit den Publishern von Heute, den Entwicklern gebe ich hier nicht die Schuld da sie immer noch das machen müssen was ihnen der Publisher vorgibt.

EA der Geldgeile DLC Haufen die mehr Franchises vernichtet haben als ich kippen, Activision die es einfach nicht zulassen das sich ein spiel weiter entwickelt und mal ein Risiko eingehen. Dicht gefolgt von Ubisoft, die fleissig Super Trailer mit "Ingame" Material zeigen aber im end effect nicht mal die Hälfte erreichen.

Mal ganz im Ernst, warum glauben die gibt es Raubkopierer, weder Geld noch Speicherplatz werde ich dem müll noch geben.

Auf die Spieler reagieren die sowieso nicht also muss man sie dort treffen wo es wehtut, im Geldbeutel. Leider stehe ich da alleine.
P1x3lPr0L337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2014, 14:43   #43
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by ZiD. View Post
Klingt eigentlich ganz interessant.


Auch das DICE seine Finger nicht dadrinn hat, könnte seine Vorteile haben.

Bin gespannt.

MfG
wenn man keine Ahnung hat und so,....DICE hat seine Arbeit richtig gemacht, nur der Publisher war scheiße, den EA wollte das das Spiel raus kommt, wäre es wohl nach DICE gegangen wäre das Spiel später gekommen!

Erst schlau machen, bevor man gefährliches Halbwissen kund gibt.
The Joker™ is offline  
Old 06/07/2014, 19:49   #44


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137
Der Trailer sieht doch schonmal hammer aus!
quickk] is offline  
Old 06/10/2014, 00:14   #45
 
P1x3lPr0L337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 129
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by quickk] View Post
Der Trailer sieht doch schonmal hammer aus!
sah der zu Watchdogs auch, als sie noch sagten das es fuer PC entwickelt wurde, was haben wir bekommen ? nen billigen und richtig schlechten Konsolen Port.
P1x3lPr0L337 is offline  
Reply

Tags
battlefield


Similar Threads Similar Threads
Battlefield (5) - Hardline
06/08/2014 - Battlefield - 4 Replies
Ich hab hier ein Video zum neuen Battlefield gefunden. Was sagt ihr dazu? Battlefield Hardline Gameplay - YouTube
Dark Souls 2: Offiziell angekündigt!
12/09/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Ein Jahr ist seit dem Erscheinen von Dark Souls verstrichen. Nun wurde von Namco Bandai Games der Nachfolger Dark Souls 2 angekündigt und während den Spike VGAs vorgestellt. Mit der Programmierung wurde wiederum From Software beauftragt, die auch schon den ersten Teil auf dem Konto verbuchen konnten. Anders als beim Vorgänger soll die PC-Version nicht mit einer Verspätung von einem halben Jahr auf den Markt gebracht werden, sondern in etwa zeitgleich erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum...
CoD MW3 – Updates offiziell angekündigt
08/08/2012 - Gaming News - DE - 87 Replies
Jeder Modern Warfare 3 Spieler ist ihnen mit Sicherheit schon begegnet, den Cheatern oder denjenigen, die Bugs ausnützen. Jedoch wollen die Entwickler dieser Entwicklung gegensteuern und kündigten am 20. Juli viele Updates an. Diese Updates werden nicht ausschließlich Maßnahmen gegen Cheater und Bugger beinhalteten, sondern auch einige andere Verbesserungen. Auf den Konsolen gestützten Plattformen ist der Fokus der Entwickler auf die störenden Laggs beim Online spielen gerichtet. Des Weiteren...
Battlefield 4: Offiziell angekündigt
07/20/2012 - Gaming News - DE - 71 Replies
Gestern berichteten wir darüber, ob DICE bereits an einem neuen Battlefield Teil arbeitet. Nach langem Hin und Her hat Electronic Arts jetzt Battlefield 4 offiziell angekündigt. Herbst 2013 dürfen sich Spieler in der Beta-Version auf Basis der Frostbite-Engine in Battlefield 4 bekriegen - vorausgesetzt die Spieler, die Medal of Honor: Warfighter vorbestellt haben. http://i.epvpimg.com/Dv3Xd.jpg Als technisches Grundgerüst kommt in Battlefield 4, wie auch schon in Battlefield 3, die...



All times are GMT +1. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.