Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield: Hardline offiziell angekündigt

Discussion on Battlefield: Hardline offiziell angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Battlefield: Hardline offiziell angekündigt

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir davon, dass ein Insider die Ankündigung des Nachfolgers von Battlefield 4 für die kommende E3 vorhergesagt hat. Während zum damaligen Zeitpunkt noch keinerlei handfeste Informationen vorhanden waren, tauchten Dateien, die diese Theorie untermauerten, gestern auf den Servern von EA auf. So habe man nicht nur Bilddateien gefunden, die unter anderem ein Logo zu "Battlefield Hardline" enthielten, sondern bei der Analyse des Codes auch einige Details zum Spiel erhaschen können. So soll unter anderem bereits jetzt bekannt sein, dass zwei neue Spielmodi enthalten sein werden, genannt "Blood Money" und "Heist". Die konkurrierenden Teams werden fortan nicht mehr die USA, Russland oder China sein, sondern "THIEVES" und "SWAT" heißen. Neben einer Umbenennung der aus vorigen Titeln bekannten Klassen in "Enforcer", "Mechanic", "Operator" und "Professional" habe man außerdem Hinweise darauf gefunden, dass auch der Commander-Modus wieder Bestandteil des Spiels sein wird. Eine Liste mit den internen Namen der verfügbaren Waffen wurde ebenfalls ermittelt, die Auflistung findet ihr hier.

Nachdem der gestrige Leak derart viele Informationen verbreitete, bestätigte EA nun vor Kurzem auf der offiziellen Battlefield-Internetpräsenz, dass man tatsächlich an einer neuen Serie mit dem Namen "Battlefield Hardline" arbeite.



"Im Namen eines jeden hier bei EA und Visceral Games brenne ich darauf, euch unser neuestes Projekt bestätigen zu dürfen – Battlefield Hardline. Es handelt sich um eine komplett neue Serie des Battlefield Franchise, die sich mit einem Genre beschäftigt, welches wir alle lieben – der Krieg zwischen Gesetzeshütern und Kriminellen.", so Steve Papoutsis, General Manager bei Visceral Games

Wie bereits in der Ankündigung erwähnt, wird dieser Teil der Battlefield-Serie nicht von DICE entwickelt; stattdessen wurde Visceral Games mit der Entwicklung beauftragt. Das Studio ist vor allem für die "Dead Space"-Reihe bekannt, arbeitete jedoch auch an Spielen wie "Der Pate" oder "Dante's Inferno". Mit weiteren Informationen hält man sich vorerst noch zurück, verspreche jedoch, sich bereits am 9. Juni mit der Enthüllung des Spiels zurückzumelden.

Und nun seid ihr an der Reihe. Wie ist eure Meinung zu der regelrechten Flut an neuen Informationen, die uns in den vergangenen Tagen überschüttete?
Attached Thumbnails
Battlefield: Hardline offiziell angekündigt-logo.jpg  
John​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2014, 19:25   #2
 
.Wammbo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 542
Received Thanks: 104
Was soll man davon noch halten, Qualität bedeutet heute einen feuchten Dreck, hauptsach schnell und vorallem viele Spiele auf den Markt werfen um so viel Geld wie möglich abzugreifen.

Die meisten Spiele welche heutzutage rauskommen, haben so gut wie keinen Wiederspiel Wert.

Spiele damals konnte ich 100x durchspielen, heute habe ich schon Probleme 1x durchzuspielen.

Naja, wird eh noch schlimmer, deswegen kauf ich sowas nicht mehr
.Wammbo is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2014, 19:27   #3

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Bevor die Kid Armee kommt, dieser Teil kommt nicht von der DICE..

Vondaher spart euch das "macht lieber bf4 spielbar.."
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 05/28/2014, 19:28   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
oh ich hatte recht jedes jahr ein bf und das soll besser als cod sein
Edit: billiger payday abklatsch
.Meep is offline  
Old 05/28/2014, 19:30   #5
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
hahahahahaha

ach das war kein Witz?
Czer0™ is offline  
Old 05/28/2014, 19:34   #6
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Keine Russen oder Chinessen töten? :'(
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/28/2014, 19:51   #7
 
elite*gold: 1186
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,717
Received Thanks: 169
Klingt eigentlich ganz interessant.


Auch das DICE seine Finger nicht dadrinn hat, könnte seine Vorteile haben.

Bin gespannt.

MfG
ZiD. is offline  
Old 05/28/2014, 20:28   #8
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Bevor die Kid Armee kommt, dieser Teil kommt nicht von der DICE..

Vondaher spart euch das "macht lieber bf4 spielbar.."
Man kann aber sagen das EA der größte wixxverein auf der Welt ist dieses geile Franchise zu zerstören und zu schändigen....... wie können die es wagen
Divity is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2014, 20:46   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wundert mich echt nicht das EA zum 3 oder 4. Mal in Folge als schlechtester Publisher gewählt wurde
Gefolgt Von, wie vorauszusehen, Activision.
Beides Affenvereine.
Sintiax is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2014, 20:48   #10
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wird unter Garantie auch scheiße. Dice ist nicht Schuld sondern EA(!)

Seit BFBC2 gibts kein anständiges Battlefield mehr, weil ich diesen halbfertigen Scheiß von dem Verein nicht als vernünftig ansehe. Aber naja, da ich von EA nix mehr kaufe betrifft mich ja nix.
mastermo is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2014, 20:53   #11

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Man kann aber sagen das EA der größte wixxverein auf der Welt ist dieses geile Franchise zu zerstören und zu schändigen....... wie können die es wagen
Gebe ich offen und ehrlich zu.

Jedoch ist es nicht bei EA geblieben, Ubisoft und andere (Infinity Ward, ..) befolgen das gleiche.

Geld, "Entertainment", DLCs, etc.


Aus genau den Gründen bin ich stolzer Warez und Steamnutzer.

Hauptspiel erst kostenlos laden, fall es mir richtig gefällt kaufe ich es, dann gibt es ein DLC Unlock Patch damit ich mir diesen Dreck erspare. Alleine bei Assassins Creed war es mir wert die Grundspiele zu kaufen, aber dann nach zu helfen.


Beleidigt mich ruhig, aber ich finde meine Weise deutlich Sinnvoller. Kaufe lieber volle Spiele und rüste manuell Nach, ohne nochmal Geld ins feuer zu werfen.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 21:38   #12

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Werde es mir kaufen, da ich die neuen Items und das neue System richtig gut finde.

Was mich aber zweifeln wieder lässt ist Activision.

Wurde einmal bei BOII grundlos permanent gesperrt, Supportmail reagiert nicht und Telefon ist nur Amerika und schweineteuer. 60€ in den Sand gesetzt
Schakon is offline  
Old 05/28/2014, 22:17   #13
 
'Fail.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 241
Received Thanks: 47
Ist das jetzt eine cod firma die das macht?
Wollte ja schon immer in bf quickscopen können...
</ironie>
'Fail. is offline  
Old 05/28/2014, 22:17   #14



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Ansich nette Idee, mal gucken wie es so wird.
.Zitrus is offline  
Old 05/28/2014, 22:30   #15

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Der Trailer sieht aus wie eine billige CSS / CS:GO + GTA 5 mischung.

Nicht sehr anregend.
x'Kyubi is offline  
Reply

Tags
battlefield


Similar Threads Similar Threads
Battlefield (5) - Hardline
06/08/2014 - Battlefield - 4 Replies
Ich hab hier ein Video zum neuen Battlefield gefunden. Was sagt ihr dazu? Battlefield Hardline Gameplay - YouTube
Dark Souls 2: Offiziell angekündigt!
12/09/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Ein Jahr ist seit dem Erscheinen von Dark Souls verstrichen. Nun wurde von Namco Bandai Games der Nachfolger Dark Souls 2 angekündigt und während den Spike VGAs vorgestellt. Mit der Programmierung wurde wiederum From Software beauftragt, die auch schon den ersten Teil auf dem Konto verbuchen konnten. Anders als beim Vorgänger soll die PC-Version nicht mit einer Verspätung von einem halben Jahr auf den Markt gebracht werden, sondern in etwa zeitgleich erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum...
CoD MW3 – Updates offiziell angekündigt
08/08/2012 - Gaming News - DE - 87 Replies
Jeder Modern Warfare 3 Spieler ist ihnen mit Sicherheit schon begegnet, den Cheatern oder denjenigen, die Bugs ausnützen. Jedoch wollen die Entwickler dieser Entwicklung gegensteuern und kündigten am 20. Juli viele Updates an. Diese Updates werden nicht ausschließlich Maßnahmen gegen Cheater und Bugger beinhalteten, sondern auch einige andere Verbesserungen. Auf den Konsolen gestützten Plattformen ist der Fokus der Entwickler auf die störenden Laggs beim Online spielen gerichtet. Des Weiteren...
Battlefield 4: Offiziell angekündigt
07/20/2012 - Gaming News - DE - 71 Replies
Gestern berichteten wir darüber, ob DICE bereits an einem neuen Battlefield Teil arbeitet. Nach langem Hin und Her hat Electronic Arts jetzt Battlefield 4 offiziell angekündigt. Herbst 2013 dürfen sich Spieler in der Beta-Version auf Basis der Frostbite-Engine in Battlefield 4 bekriegen - vorausgesetzt die Spieler, die Medal of Honor: Warfighter vorbestellt haben. http://i.epvpimg.com/Dv3Xd.jpg Als technisches Grundgerüst kommt in Battlefield 4, wie auch schon in Battlefield 3, die...



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.