Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online: Termin für Konsolen-Version offiziell verschoben!

Discussion on The Elder Scrolls Online: Termin für Konsolen-Version offiziell verschoben! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
The Elder Scrolls Online: Termin für Konsolen-Version offiziell verschoben!

Während Spieler der PC- sowie Mac-Version des neuen TES-MMOs ihr Abenteuer bereits seit dem 4. April starten können, müssen sich Konsolen-Freunde nun noch länger gedulden. Publisher und Entwickler Bethesda bestätigt offiziell die Verschiebung der Releases für die Xbox One und PlayStation 4 um ca. 6 Monate auf den November. Die Erkundung Tamriels auf den Next-Gen-Konsolen war ursprünglich für den kommenden Juni vorgesehen, doch man müsse sich weiterhin Gedanken über die entsprechende Umsetzung machen, heißt es nun auf der offiziellen Seite des Anbieters. Im Detail liege die Schwierigkeit bei der Anpassung der Netzwerktechnologie durch Microsoft und Sony, die das Zusammenspiel erst ermöglicht und derzeit einige Probleme verursacht:

"Die Integration unserer Systeme mit denen der Herstellernetzwerke – die sich beide grundlegend vom PC/Mac System sowie auch untereinander sehr unterscheiden – ist ein komplexer Prozess. Es ist uns dabei klar geworden, dass wir unseren angestrebten Veröffentlichungstermin der Konsolenversionen im Juni nicht werden einhalten können. Auch wenn wir große Fortschritte gemacht haben, werden wir trotzdem noch ungefähr sechs Monate benötigen, um unseren Fans das Erlebnis bieten zu können, das sie erwarten und verdienen."



Als Entschädigung für die Umstände schreibt Bethesda ein attraktives Angebot aus: Käufer der PC/Mac-Version von TESO bis Ende Juni haben das Recht auf einen Spielcharakter-Transfer auf die heimische Spielkonsole, sobald die Umsetzung auf dem Markt erscheint. Somit erleichtert man euch den Einstieg und ihr könnt euch sofort mit eurem Kriegsveteranen ins Gefecht stürzen. Ein einmaliger Preis von nur 14,99€ für eine der digitalen und kompletten Konsolen-Edition rundet diese Einladung ab. Zuletzt möchte man noch mitteilen, dass man selbstverständlich alles daran setze, um den neuen Termin auch einhalten zu können. Wer als Erstes wissen möchte, wann der genaue Veröffentlichungstermin ist, die Konsolen-Beta startet oder wie der Transfer schlussendlich abläuft, sollte die Internetpräsenz regelmäßig auf Abruf bereitstehen haben.


Was haltet ihr vom Angebot? Werdet ihr euch - falls ihr eine Xbox One oder PS4 besitzt - das Spiel eventuell noch einmal kaufen? Eure Meinung ist gefragt!

Attached Thumbnails
The Elder Scrolls Online: Termin für Konsolen-Version offiziell verschoben!-teso.jpg  
rea_txt is offline  
Old 05/09/2014, 23:40   #2
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Naja die die es unbedingt haben wollten, können es ja auf dem PC zocken. Da ist es für die anderen Konsolen Zocker bestimmt nicht schlimm.
A. Musti is offline  
Old 05/09/2014, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Haben die nicht gestern erst angekündigt das es erscheinen wird?
Wo haben die das gepostet, finde dazu keinen Eintrag im Forum oder so.
.WshbR' is offline  
Old 05/10/2014, 00:30   #4
 
LucySw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,653
Received Thanks: 232
es ist eh ****... ka why die das jetzt auch noch für PS4-Shitbox one vkn wolln...
da ist ffxiv besser o.o (kann man auch auf beiden spielen pc+ps4 (wer wills schon auf **** box one)
LucySw is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2014, 11:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Für PlayStation? Lol. Das kann ja was werden
imagecload is offline  
Old 05/10/2014, 19:14   #6
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Von mir aus, ich spiels derweil gemütlich am PC
syncixp is offline  
Old 05/10/2014, 19:17   #7
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
naja ich spiele eh aufm pc
.Meep is offline  
Old 05/10/2014, 22:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 41
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
es ist eh ****... ka why die das jetzt auch noch für PS4-Shitbox one vkn wolln...
da ist ffxiv besser o.o (kann man auch auf beiden spielen pc+ps4 (wer wills schon auf **** box one)
Dümmster Kommentar den ich seit langem gelesen habe
-CYZ- is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2014, 14:10   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Ich könnte niemals ein MMORPG auf einer Konsole spielen meiner Meinung nach gehört das einfach auf den PC wegen den Gilden , Teamspeak usw.

LG
LiangShuGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2014, 09:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Wer jetzt nicht merkt das TESO nur fürs Geldausquetschen gedacht ist sollte ganz viel Kopf -> Tisch ausüben
.Tanooki is offline  
Old 05/12/2014, 09:27   #11
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
Wer jetzt nicht merkt das TESO nur fürs Geldausquetschen gedacht ist sollte ganz viel Kopf -> Tisch ausüben
Da kannst du mit der Übung mal direkt anfangen. Wo zur Hölle soll ESO ne Geldquetsche sein?!
  • Man zahlt für das Spiel
  • Man zahlt monatliche Gebühren
  • Nen Transfer kostet einmalig etwas Geld

Was ist daran so schlimm?! Wenns danach ginge wären WoW und eigentlich alle anderen Spiele genau solche "Geldquetschen"... nur weil du offensichtlich keine Kohle fürs Spiel übrig hast musst du das Spiel den anderen nicht auch madig machen.
mastermo is offline  
Old 05/12/2014, 10:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Da kannst du mit der Übung mal direkt anfangen. Wo zur Hölle soll ESO ne Geldquetsche sein?!
  • Man zahlt für das Spiel
  • Man zahlt monatliche Gebühren
  • Nen Transfer kostet einmalig etwas Geld

Was ist daran so schlimm?! Wenns danach ginge wären WoW und eigentlich alle anderen Spiele genau solche "Geldquetschen"... nur weil du offensichtlich keine Kohle fürs Spiel übrig hast musst du das Spiel den anderen nicht auch madig machen.
1. Es hat 0 mit dem TES Universum zutun und wird trotzdfem als Elder Scrolls beitelt -> Man will Fans zum kauf bewegen
2. Es gibt nen Itemshop in nem p2p Game
.Tanooki is offline  
Old 05/12/2014, 11:24   #13
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
1. Es hat 0 mit dem TES Universum zutun und wird trotzdfem als Elder Scrolls beitelt -> Man will Fans zum kauf bewegen
2. Es gibt nen Itemshop in nem p2p Game
Achsoo dann wird wohl die Umwelt von Starwars sein oder wie?

Klassen/Rassen sind von TES, Die Welt ist von TES... was soll denn noch von TES in TESO sein, damit es nen Elderscrolls ist? Wenn jetzt nen neuer TES Teil mit Raumschiffen kommen würde, würdest du dann auch sagen es sei kein TES? Ein Morrowind, Oblivion oder Skyrim ist schlichtweg nicht in dem Umfang als Multiplayer möglich, daher finde ich die Umsetzung schon ganz gut gemacht.

Klar gibts nen Shop allerdings hat man dadurch keinerlei Vorteile! Wenn man meint Geld in optische Sachen zu investieren ist es jedem die eigene Sache.
mastermo is offline  
Old 05/13/2014, 18:18   #14
 
werf11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 75
Received Thanks: 9
Das bestätige ich nur, nur aber mal so, wie stehlst du dir vor sollte es mit der TES welt so auf sich haben? immerhin hat Skyrim und co. auch nichts direkt mit den Vorgängern gehabt, sondern ist einfach ne Fortsetzung der Weltkarte, aber worauf ich keine Lust habe sind die monatlichen Gebühren für den online service, das hatte ich schonmal bei Fantasy star und mein eindruck davon ist schlecht, weil mitlerweile es eigentlich keine spiele gibt die online gebühren haben, das in meinen augen ist wirklich ne geldquetsche
werf11 is offline  
Old 05/13/2014, 18:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 78
Received Thanks: 10
Ich bin ja der Meinung: " Lieber Später, als ein schlechtes Spiel".
Veylore is offline  
Reply

Tags
teso


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Offiziell angekündigt
05/03/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Wie Bethesda heute mitteilt ist das Elder Scrolls MMO keine Spekulation mehr. Das Spiel wird unter der Führung von Matt Firor (Dark Age of Camelot) für PC und Mac entwickelt. "Wir haben hart gearbeitet, um eine Onlinewelt zu erschaffen, in der Spieler das epische Elder Scrolls-Universum gemeinsam mit ihren Freunden erleben können. Unsere Fans haben schon seit Langem darauf gehofft!", so Firor. Desweiteren erklärte er, dass sich das Team darauf freut das Ergebnis ihrer Arbeit, die schon mehrere...



All times are GMT +1. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.