Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oculus Rift: Finalprodukt spätestens Ende 2015?

Discussion on Oculus Rift: Finalprodukt spätestens Ende 2015? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 05/08/2014, 16:46   #16
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Hehe nächstes Jahr soll es ein Sword Art Online MMORPG geben. Von den gelichen Machern wie vom Anime Ob es dies dann auch für die Oculus geben wird wäre nur zu schön ;P
Für die PsVita ja, für den PC nicht.
[Gh]o0stT is offline  
Old 05/08/2014, 17:21   #17
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Oculus VR, die Entwicklerfirma hinter der heiß begehrten Virtual Reality Brille Oculus Rift plant eine Multiplayer-Erfahrung für etwa eine Milliarde Spieler. Das ganze hört sich verrückt an, aber der Traum der Entwickler bei Oculus VR ist es, eine virtuelle Online-Welt zu erschaffen, in welcher rund ein Siebtel der gesamten Menschheit miteinander interagieren soll. Im Rahmen der Technologie-Konferenz TechCrunch Disrupt NY 2014 sprach CEO Brendan Iribe von diesem Plan, der jedoch ein soziales Netzwerk voraussetzen würde, welches momentan noch nicht existiere. Doch Facebook würde hierfür die ideale Grundlage sein und man könne das Projekt nun durch den Kauf von Oculus VR durch Facebook in Angriff nehmen. Allerdings sind auch noch weitere Technologien nötig, welche die Interaktion in einer virtuellen Umgebung ermöglichen, denn nur so sei eine wirkliche Interaktion mit der Welt und den anderen Spielern möglich. Dies werde das Unternehmen auch in Angriff nehmen. Uns könnte also in nicht allzu ferner Zukunft eine echte virtuelle Welt erwarten, in welche man Dank der Oculus Rift-Brille und weiterer Technologien zur Interaktion komplett abtauchen könnte, um hier mit einer Milliarde Menschen zu agieren. Oculus VR weißt aber auch darauf hin, dass man sich mit den Technologien, die man derzeit entwickelt, nicht nur auf den Gaming-Bereich konzentrieren wolle. Dennoch ist die Idee einer dermaßen riesigen, virtuellen Welt verlockend und könnte wegweisend für die Onlinespiele der Zukunft sein. Gepaart mit einem neuen Prototyp der VR-Brille, der angeblich derzeit in Entwicklung ist und welcher photorealistische Grafiken ermöglichen soll, wäre so eine virtuelle Welt möglich, die zumindest optisch nicht mehr von der echten zu unterscheiden wäre. Die Möglichkeiten, die dies im Gaming-bereich eröffnen würde, wären nahezu grenzenlos. Allerdings wird es noch ein paar Jährchen dauern, bis diese Vision Realität wird und man in diese andere Welt abtauchen können wird.

Den kompletten Artikel findest du hier:

Greetz
Fb würde die ideale Grundlage sein? Man merkt doch wohin das führt. ^^
xKrishna is offline  
Old 05/08/2014, 17:58   #18
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Ich glaub das Teil wird mega nice
basti200 is offline  
Old 05/08/2014, 18:40   #19

 
ToraTenshi's Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 240
Sobald das teil für den Standard-Benutzer raus kommt kaufe ich es mir das steht jetzt schon fest^^
ToraTenshi is offline  
Old 05/08/2014, 19:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Diese Leute die denken das wäre SAO, wow, bitte vergrabt euch, solltet vll nicht soviel Animes schauen, oder vll mal nen paar gescheite.
.Tanooki is offline  
Old 05/08/2014, 19:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
ja schaut euch Boku no Pico an.

Wegen dem FB gehate. Die haben Geld und dadurch geht die Entwicklung schneller vorran, auch bei einem Nachfolger. Finde dieses stumpfsinnige nachgeplappere und gehate einfach lächerlich. Anscheinend haben manche nichts besseres zutun oder besitzen keine eigene Meinung. Einfach erstmal abwarten.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2014, 20:46   #22
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Ist zwar ne schöne Sache werde es mir aber nicht kaufen.. alleine wegen "Facebook". Bekommt man gleich Werbung vor's Auge :b.
LiangShuGaming is offline  
Old 05/08/2014, 21:36   #23

 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2013
Posts: 418
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
So erkennt die NSA wenigstens gleich eure Gesichter
Hast du schon mal ein Foto von dir gemacht? Irgendwo im Internet hochgeladen? Besitzt du Facebook? Bist du schon mal an einer Überwachungskamera vorbei gelaufen und hast hineingeguckt? Oder sonst was?
Nein?

Tja. NSA weiß trotzdem wer du bist.

Viele verbinden Facebook mit NSA.. Ich versteh das nicht. Facebook sammelt nur Daten von euch und verkauft diese weiter. Jeder kann diese käuflich erwerben.

Threema wird auch überwacht von der NSA obwohl die ganzen Nachrichten verschlüsselt sind. und bla bla bla blablabla.

Meiner Meinung finde ich es gut, dass Facebook Whatsapp und Oculus übernimmt. Allein das Geld was investiert wird in die Projekte... Überlegt doch mal.
Zerlecher is offline  
Old 05/09/2014, 16:17   #24
 
Harukyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 192
Received Thanks: 46
Anfang 2016 , alle Gamer ausgestorben jeder schaut sich Let`s Plays an
Harukyo is offline  
Old 05/09/2014, 18:39   #25
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
Freue mich richtig auf das Teil.
Aligator4820 is offline  
Old 05/12/2014, 07:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by LiangShuGaming View Post
Ist zwar ne schöne Sache werde es mir aber nicht kaufen.. alleine wegen "Facebook". Bekommt man gleich Werbung vor's Auge :b.
Das hast du bestimmt direkt auf Facebook gepostet
.Tanooki is offline  
Old 05/12/2014, 07:18   #27
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Bin ich der einzige dem das scheißegal ist?
H.A.Z.E is offline  
Old 05/15/2014, 00:24   #28
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
"scheißegal" ist so ne Sache für sich.Man stelle sich wirklich vor was man alles machen kann ich denke an viele verschiedene Möglichkeiten. Es sind dinge den einem Gesunden Menschen nicht einfallen würden es aber definitiv geben wird.
Nur so als ein ein "Harmlose" Beispiele: ***** Simulator
Aber eine Sache ist ganz sicher.
Es wird wie ein Schwert mit Stacheln am Griff sein.
qBauerp is offline  
Reply

Tags
ovr


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Oculus Rift Dev Kit 1
05/07/2014 - Trading - 0 Replies
-verkauft-
oculus rift + omni bei crossfire möglich
04/25/2014 - CrossFire - 6 Replies
hi liebe cfcom, denkt ihr, es währe möglich mit omni und occulus crossfire zu spielen ? für die die nicht wissen was das ist Virtuix Omni - Call of Duty Ghosts Online - YouTube
[B] Oculus Rift [S] EliteGold / PayPal / PSC / Überweisung
12/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
Oculus Rift Neue Gamer Gen.
07/24/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey, ich habe vor tagen was geiles gefunden. eine brille für die Gamer unter uns schaut es euch an : Die Bilder sprechen für sich :) http://www.youtube.com/watch?v=KBylGcvRuek GameOne - Oculus Rift - YouTube Homepage : Oculus Rift - Virtual Reality Headset for 3D Games | Oculus VR



All times are GMT +2. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.