Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed: Neues Spiel erst in 2015

Discussion on Need for Speed: Neues Spiel erst in 2015 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Need for Speed: Neues Spiel erst in 2015

Seit nun mehr als zehn Jahren verfolgt die Autorennspiel-Serie "Need for Speed" aus dem Hause Electronic Arts einen jährlichen Veröffentlichungszyklus und konnte die Spielerschaft immer wieder aufs Neue mit abwechslungsreichen Titeln überraschen. Wie Marcus Nilsson, Executive Producer des schwedischen Entwicklerstudios Ghost Games, jedoch vor Kurzem auf der offiziellen Internetpräsenz der Kultreihe verkündete, wird man besagter Tradition ein Ende setzen. Demnach stehe der nächste Ableger wohl erst 2015 in den Regalen und werde einmal mehr unter der Leitung von Ghost Games aus Göteborg, verantwortlich für "Need for Speed: Rivals" aus dem vergangenen Jahr, entwickelt.

"Wir haben die Entscheidung getroffen, 2014 kein Need for Speed zu veröffentlichen, damit wir im Hinblick auf 2015 an einem höchst innovativen Need for Speed arbeiten können. Ein Spielerlebnis, das auf einem Fundament aufbaut, von dem wir wissen, dass ihr euch sehr darauf freut", so der Executive Producer.

Die Arbeiten an einem neuen Teil seien derzeit schon in vollem Gange. Nilsson kündigte ebenso an, mehr auf die Wünsche der Spieler eingehen zu wollen, da jene letztendlich im Vordergrund stehen. Außerdem wolle man natürlich auf Innovation und Technik setzen, um ein abwechslungsreiches als auch optisch ansprechendes Abenteuer an den Mann bringen zu können.

"Wir stecken bereits tief in der Entwicklungsphase für unser nächstes Spiel und wollen euch dieses Versprechen machen: wir werden auf euch hören. Wir werden euch das Spiel geben, das ihr haben wolltet. Es wird das Spiel sein, das ihr verdient, aber um das zu erreichen, braucht es etwas Zeit", führt Nilsson fort.


Nun seid ihr an der Reihe! Teilt uns eure Meinung mit - Habt ihr euch auf einen neuen Ableger der Rennspiel-Serie im Jahre 2014 gefreut und könnt ihr die Entscheidung des schwedischen Entwicklerstudios nachvollziehen?


Attached Thumbnails
Need for Speed: Neues Spiel erst in 2015-nfs2.png  
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2014, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23
Received Thanks: 6
Ein Konzept das euch sehr gefallen wird..Underground 2? Most Wanted? plzzzzz
..::Tanker::.. is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/07/2014, 19:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Underground 3 Incoming?
Metzelder is offline  
Old 05/07/2014, 19:35   #4


 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2011
Posts: 914
Received Thanks: 421
Most Wanted + Underground 1/2 Fusion? Please
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/07/2014, 19:38   #5
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Das schlauste was die daraus machen können vllt mal auf die Spieler hören und endlich ein vernünftiges Spiel wieder raus bringen wie Most Wanted oder Underground!
Mixxon is offline  
Old 05/07/2014, 19:38   #6

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich will 'ne neue Blacklist! #MostWanted
Seekin is offline  
Thanks
16 Users
Old 05/07/2014, 19:49   #7
 
Z.E.R.O's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 134
Received Thanks: 12
Naja, vielleicht kommt dann ja auch seit langem mal wieder ein anständiges NFS raus
Z.E.R.O is offline  
Old 05/07/2014, 19:55   #8
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
"Wir werden auf euch hören. Wir werden euch das Spiel geben, das ihr haben wolltet."

Ich bin sehr gespannt, ob sie ihr Wort halten werden.
Pyrolex is offline  
Old 05/07/2014, 20:11   #9
 
ThugzStyle's Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 481/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 17,819
Received Thanks: 1,274
Die sollen mal langsam Underground 3 raus bringen ... -.-
ThugzStyle is offline  
Old 05/07/2014, 20:19   #10
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Wenn UG3 Kommt... Ich schwöre die kriegen Blumen.
XxNoPoxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/07/2014, 20:19   #11




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich gebe dem ganzen so ne 50/50 Chance, 50% wird es der selbe Rotz wie die letzten Teile und alles sind bloß wieder große Versprechungen um Kunden zurück zu gewinnen, und 50% hören sie wirklich mal auf die Spieler und bringen einen Teil mit Tuning raus und schauen ein wenig auf Uderground 1/2 und Most Wanted. Dann könnte es tatsächlich mal wieder etwas werden.
Saaja is offline  
Old 05/07/2014, 20:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
Most Wanted + Underground 2 wäre richtig nice. Das tunning System in UG 2 mit den verschiedenen Läden für Tunningteile, die man auf der Map finden konnte, war sowieso das beste! Ich mein da stand Tuning noch ganz weit oben. Vlt noch die Musik aus den alten Teilen hinzufügen.Dazu noch die Polizeiverfolgung + Blacklist aus MW und einen ordentlichen Multiplayer.
maxi39 is offline  
Old 05/07/2014, 20:54   #13
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Das Tuning von Underground 2 und die Welt von Most Wanted + Polizeiverfolgungen via Openworld etc.
comentdenner is offline  
Old 05/07/2014, 21:19   #14
 
xVerteX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Schließe mich der Mehrheit hier an, sollten sie wirklich auf ihre Fans hören und Tuning usw. einbauen könnte das vielleicht (!) mal wieder ein gutes NFS werden das auch seinem Namen gerecht wird. Wenn nicht ist für mich diese Serie aber weiterhin tot und irrelevant.
xVerteX is offline  
Old 05/07/2014, 21:22   #15
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Most Wanted + rivals + Run wäre mega nice!!!!!!
Spongebozz' is offline  
Reply

Tags
nfs


Similar Threads Similar Threads
NEUES SPIEL !
06/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab echt kein plan wo ich das sonst reinschreiben soll, deshalb am besten in die richtige Sektion verschieben (sorry:mofo:) wie schon in der Überschrift zu sehen ist, suche ich ein neues Spiel. Ich hab nach so vielen JAhren MEtin2 (DE und P-Servern) keine Lust mehr auf das Spiel! ich suche etwas, was ebenfalls MMORPG ist, wo viele Leute aktiv sind, wo man evtl. zb auch siene Sachen für € vkn oder erwerben kann bei ebay oder epvp (nicht sooo wichtig) und was natürlich spaß macht ^^. Ich...
Neues Spiel? [10€PSC]
04/30/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Abend, Ich hab ne 10er PSC,hab aber keine Ahnung welches Spiel ich mir kaufen soll. Vllt. könnt ihr mir ja was epfehlen -EphixArts
Neues Spiel
02/01/2013 - Metin2 - 2 Replies
Tagchen- Ich suche 1 - 3 Leute die mit mir zusammen neu starten, und sozusagen dann immer mit ts3 oder skype Zocken . Bei interesse PN
Neues Spiel
01/27/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Seht euch mal bitte die hier an =) Get an Altis Gates CB Key - Altis Gates - Hi-Q game free for ever Da könnt ihr euch auch gleich registrien



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.