Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Last of Us: Letztes DLC angekündigt

Discussion on The Last of Us: Letztes DLC angekündigt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
The Last of Us: Letztes DLC angekündigt

Erst vor kurzer Zeit gab man bekannt, dass „The Last of Us“ bald auch für die PlayStation 4 erscheinen soll (wir berichteten). Nun erreichen uns bereits die nächsten Neuigkeiten, die das Spiel betreffen: Entwickler Naughty Dog kündigte auf dem offiziellen PlayStation-Blog das letzte DLC mit dem Titel „Erbarmungslos“ an. Zu den enthaltenen Erweiterungen sollen unter anderem neue Waffen, Karten und Trophäen zählen.

Fans des Spiels sollen von nun an dazu in der Lage sein, sich zu fordern wie noch nie zuvor. Das verspricht zumindest der „Erbarmungslos“-Modus, dessen Vollendung euch eine der wohl am schwersten zu erhaltenden Trophäen einbringen wird. Das Kartenpaket „Zurückgewonnene Gebiete“ verschafft euch außerdem Zugang zu den vier neuen Karten „Werft“, „Rathaus“, „Kohlemine“ und „Wasserturm“, die an Orte aus der Einzelspieler-Kampagne angelehnt sind. Neue Waffen, darunter ein vollautomatisches Gewehr, sowie neue Fähigkeiten stehen ebenfalls auf dem Programm.




Darüber hinaus kündigte der Entwickler einen Livestream auf Twitch an, welcher dazu genutzt werden soll, die neuen Inhalte vorzustellen.

„Auch wenn es unglaublich toll war, euch von den ganzen neuen Inhalten zu erzählen, ist doch nichts besser, als es euch auch zu zeigen. Dafür werden wir zum ersten Mal am Freitag, 18. April, auf dem „Naughty Dog Twitch“-Kanal live streamen. Wir zeigen euch einiges aus dem „Erbarmungslos”-Paket-Inhalt, also schaltet am 18. April um 21 Uhr rein, um den neuen Download-Content in Aktion zu sehen.“

Freut ihr euch bereits auf die kommende Erweiterung des populären Survival-Horror-Spiels?
Attached Thumbnails
The Last of Us: Letztes DLC angekündigt-pic.png  
John​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2014, 02:26   #2
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Habe mich bis jetzt nur immer Lets plays angesehen schade das es nicht für xbox one gibt Dafür haben wir halo ..... ich würde lieber tauschen.
♠Prototype♠ is offline  
Old 04/17/2014, 13:41   #3
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Welche Zeitzone?

Das Paket ist doch in The Last of Us: Remastered enthalten oder? also das neue DLC
*Messi* is offline  
Old 04/17/2014, 16:14   #4
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Habs zwar auch nur bei pewdiepie gesehen aber n Story dlc wär cooler gewesen, auch wenn sie gesagt haben das keins mehr kommt.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 04/17/2014, 18:19   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Messi ja sind dann dabei
Hab.meine PS3, als.ich gelesen habe das Last of Us für ps4 kommt verkauft. Werde mir es für dir 4 zulegen, das Spiel muss man meiner Meinung als PSler mal durchgespielt haben
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 10:00   #6
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post
Habe mich bis jetzt nur immer Lets plays angesehen schade das es nicht für xbox one gibt Dafür haben wir halo ..... ich würde lieber tauschen.
Wie blöd, dass sich kein Schwein für Halo interessiert.
Sir Swag a lot is offline  
Old 04/20/2014, 02:27   #7
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Sir Swag a lot View Post
Wie blöd, dass sich kein Schwein für Halo interessiert.
ÄH doch

Halo = best mp ever
Melodead is offline  
Old 04/21/2014, 12:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
ÄH doch

Halo = best mp ever
Nie quake gespielt ?


Achja, trauriger versuch noch mehr Geld von den Fanboys zu nehmen
Frozentalons is offline  
Old 04/22/2014, 20:39   #9
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Zuviele DLCS, Geldmacherreih die sollten lieber ein neuen teil raushauen^^
Betelgeuse' is offline  
Old 04/23/2014, 22:36   #10
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Zuviele DLCS, Geldmacherreih die sollten lieber ein neuen teil raushauen^^

Nein.

Wer ein gutes Spiel rausbringt (z.B The Last Of Us), kann von mir aus auch viele DLC's rausbringen. Außerdem hat The Last of Us kaum DLC's..
Guck dir mal Spiele wie: Tropico 4 und so an, sowas ist übertrieben.

Aber heutzutage ist es ja so, das unfertige Spiele auf den Markt gebracht werden und statt sie ordentlich zu fixxen, werden DLC's rausgehauen bis zum geht nicht mehr und DAS ist nicht in Ordnung.
*Messi* is offline  
Old 04/24/2014, 08:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Nein.

Wer ein gutes Spiel rausbringt (z.B The Last Of Us), kann von mir aus auch viele DLC's rausbringen. Außerdem hat The Last of Us kaum DLC's..
Guck dir mal Spiele wie: Tropico 4 und so an, sowas ist übertrieben.

Aber heutzutage ist es ja so, das unfertige Spiele auf den Markt gebracht werden und statt sie ordentlich zu fixxen, werden DLC's rausgehauen bis zum geht nicht mehr und DAS ist nicht in Ordnung.
Also würde TLOU jetzt ein DLC rausbringen das einem Gegner einen anderen Skin gibt für 15 € würdest du es gut finden ? pls diese Aussage

so dumb, very ******
Frozentalons is offline  
Reply

Tags
dlc, tlou


Similar Threads Similar Threads
So letztes Mal
01/08/2014 - Combat Arms Trading - 7 Replies
Guten Tag Community ! Verkaufe nun endgültig meinen LTC1 mit 60% Perm: Valkyrie, Arctic, M4 Super90, G18 Cobra, Cyclops Bandana, Recon Vest 100Days+: Super Magnum & P90TR SE GP: 265,872 KD: 1,38 (KD-Reset) Was will ich haben: 75-100€
Ein letztes mal : Hilfe
08/07/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey ich habe eine Frage Wie kann man hier http://i.epvpimg.com/xyUmc.jpg Also in der ecke einen Forum namen rein und wieder rausmachen ?
Woran habt ihr als letztes Gedacht ?/Worüber habt ihr als letztes geträumt ?
07/25/2012 - Off Topic - 228 Replies
Hey , jo eigentlich ist alles klar ich fang mal an Gedacht : Wann endlich mein barca trikot mit Dani Alves kommt ! Geträumt : k.p mfg .N00B



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.