Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Valve: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 laut CS-Erfinder in Entwicklung

Discussion on Valve: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 laut CS-Erfinder in Entwicklung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Valve: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 laut CS-Erfinder in Entwicklung

Während der Spieleentwickler Valve weiterhin von einem Kommentar über ein bevorstehendes Half-Life 3 absieht, plaudert derweil Min Le, Mitschöpfer des beliebten Online-Shooters »Counter-Strike«, mutig aus dem Nähkästchen und berichtet im Rahmen eines Twitch-Interviews von Konzeptbildern aus dem Half-Life-Universum, die die Wiedergeburt Freemans im dritten Teil des Ego-Shooters bestätigen soll. Der vietnamesisch-kanadische Computerspiel-Entwickler mit dem Nicknamen »Gooseman« arbeitet zwar schon lange nicht mehr bei Valve, doch scheint er nichtsdestoweniger einiges über HL3 und sogar Left 4 Dead 3 in Erfahrung gebracht zu haben. Er bestätigt die Entwicklung mit der Aussage, dass Left 4 Dead 3 ein »großartiges Spiel« sei. Schon fast freimütig scherzt er zu Anfang, dass er einen »Laservisier auf seinen Kopf gerichtet sieht«, doch findet für den kommenden Zombie-Apokalypsen-Nachfolger lobende Worte:



»Ich habe es gesehen und es sieht großartig aus. Ich war wirklich aufgeregt, als ich es gesehen habe und dachte, 'wow, das sieht toll aus'. Ganz einfach, weil ich Left 4 Dead wirklich genossen habe und es eines dieser Spiele war, die die Industrie wirklich verändert haben. Ich denke, zur damaligen Zeit gab es nicht viele gute Coop-Spiele, also ja, das ist ein großartiges Coop-Spiel.«

»Wenn ich also sagen würde, dass ich ein paar Bilder gesehen habe, etwa Konzeptbilder, dann wäre das keine große Neuigkeit, um ehrlich zu sein. Aber ja, ich meine, ich könnte vielleicht sagen, dass ich etwas gesehen habe, das so aussieht, als stamme es aus dem Half-Life-Universum. Und ich meine, ich würde niemanden damit überraschen, wenn ich sagen würde, dass sie daran arbeiten. Wenn ich mich aus dem Fenster lehnen würde, würde ich sagen, dass ich einige Konzeptbilder für Half-Life 3 gesehen habe.«


Bislang gibt es noch keine offizielle Bekanntmachung der beiden Titel, weshalb Valve über die mutmaßlichen Aussagen von Le nicht sonderlich erfreut sein dürfte. Das komplette Video-Interview über Minh Le selbst wurde über Twitch veröffentlicht, welches knapp eine Stunde andauert. Seine Angaben zu den zwei unangekündigten Valve-Games kommen ab ca. Minute 34:00 zum Ausdruck. Zurzeit ist Le am Online-Survival-Spiel »Rust« beteiligt.

Wie schätzt ihr den Wahrheitsgehalt seiner Äußerung in Bezug auf Half-Life 3 ein? Teilt es uns mit!

Attached Thumbnails
Valve: Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 laut CS-Erfinder in Entwicklung-gooseman.jpg  
rea_txt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2014, 22:58   #2
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Bestimmt alles abgesprochen ;D
royalkiss is offline  
Old 05/24/2014, 23:20   #3
 
elite*gold: 1186
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,717
Received Thanks: 169
Jo wird hoffentlich gut.
ZiD. is offline  
Old 05/24/2014, 23:22   #4
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich bin nicht so Geil auf Left 4 dead 3 dafür umso geiler auf Half life 3
Autrux♥ is offline  
Old 05/24/2014, 23:23   #5

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
"Aber ja, ich meine, ich könnte vielleicht sagen, dass ich etwas gesehen habe, das so aussieht, als stamme es aus dem Half-Life-Universum. Und ich meine, ich würde niemanden damit überraschen, wenn ich sagen würde, dass sie daran arbeiten. Wenn ich mich aus dem Fenster lehnen würde, würde ich sagen, dass ich einige Konzeptbilder für Half-Life 3 gesehen habe"

Ich glaub nichts im internet bis ich es selber sehen. Kann ja auch sagen ich sag was heute fliegen. Und wenn ich aus dem Fenster lehnen würde, würde ich sagen, es sei Superman gewesen.

Aber ich drücke alle daumen das es HL3 und L4D3 ist und hoffe es wird gut.
Apfeljunge96 is offline  
Old 05/24/2014, 23:31   #6

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Schon seid gestern oder so bekannt, dass der davon gesprochen hat.
Hoffe es zwar auch, aber glauben kann ich es kaum.
.Bloodseeker is offline  
Old 05/24/2014, 23:56   #7
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
OMG das wird GEIL
PADDI_4_BOT is offline  
Old 05/25/2014, 00:00   #8

 
Skiiney.™'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 57
Yeay
Aber ich glaube die Erwartungen von HL3 sind zu groß.
Skiiney.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 01:00   #9
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
hl3 wäre cool ._.
.Meep is offline  
Old 05/25/2014, 01:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Half-Life 3 confirmed.
[N]ooB«™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 08:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by [N]ooB«™ View Post
Half-Life 3 confirmed.
Wat laberst du da.. das heißt noch nichts.
imagecload is offline  
Old 05/25/2014, 11:27   #12


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Warte gespannt auf HL3 !!!
E17 is offline  
Old 05/25/2014, 12:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Left for Dead 3 wie geil wär das denn
Everbeen is offline  
Old 05/25/2014, 12:52   #14
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
OMG <3 VALVE <3 HALF LIFE 3 <3
Hoffentlich wird es genau so geil wie Half Life 2 ^-^

LG
LiangShuGaming is offline  
Old 05/25/2014, 15:19   #15
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Freue mich schon auf L4D3!
Exakan is offline  
Reply

Tags
valve


Similar Threads Similar Threads
Half Life 3: Gerüchte um Entwicklung
08/20/2013 - Gaming News - DE - 27 Replies
Die Veröffentlichung von Half Life 2 ist nun schon ein Weilchen her, dennoch warten viele Gamer vergeblich auf Part 3. Die Gerüchte, dass HL3 bereits in Entwicklung sei, wurden von John Patrick Lowrie, einem Voice Actor des Vorgängers, dementiert. Lowrie gab auf seinem Blog Gründe bekannt, wieso die Half Life-Serie nicht weitergeführt werden soll: In HL2 haben die Gesprächspartner während einer Unterhaltung in die Richtung des Spielers geschaut, dies ist aufgrund des modernem Motion...
Valve: Source Engine 2 und Half-Life 3 in Entwicklung!?
12/01/2012 - Gaming News - DE - 48 Replies
Ewigkeiten, genauer gesagt 8 Jahre warten die Fans des Spiels Half-Life auf den Nachfolger der Serie, jedoch schien es den Entwickler Valve nicht zu interessieren, wie groß der Drang der Fans nach dem Spiel ist. Weder ein Bild, noch ein Artwork wurde veröffentlicht, noch wurde ein Wort zu diesem Thema gesagt. Kurz gefasst, man ließ die Community im dunklem Raum und machte das Licht aus, damit diese ja nichts sieht. Dabei sind es eben die 2 Spiele (Half-Life und Half-Life 2), welche das...
[B] Epic Steam ACC mit MW3,MW2,Half Life,Half Life 2, Left 4 Dead 2 , uvm, [S] 50 €
07/12/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hi ich biete hier einen Imba Steam acc für nur 50 Euro. Insgesamt stecken über 150 Euro im Account. Folgende Spiele sind enthalten: Audiosurf CoD : mw2 + mw3 Counter-Strike Counter-Strike Condition Zero Css
[B] Top Steam Account mit Left 4 Dead 1+2, Half Life 2, Magicka & Mehr [S] PSC
09/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, biete euch hier einen guten ungebannten Steam Account, der folgende Spiele beinhaltet! Account - Verfügbar Half-Life 2 Half-Life 2: Deathmatch Half-Life 2: Episode One Half-Life 2: Episode Two Half-Life 2: Lost Coast
VK: MW 2 + Css + left 4 dead + half life 2 deathmatch + Garr'ys Mod +x22
06/25/2011 - Steam Trading - 6 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/126 4783-verkaufe-mw-2-x22.html#post11406803 für 25- 30€ PSC mfg.. du gibst first oder middle man service!!



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.