Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Last of Us: Erfolgstitel bald auch für PlayStation 4

Discussion on The Last of Us: Erfolgstitel bald auch für PlayStation 4 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
The Last of Us: Erfolgstitel bald auch für PlayStation 4

Gerüchte um eine PlayStation 4-Version des Survival-Horror-Videospiels "The Last of Us" kursierten schon vor einiger Zeit, doch sowohl das kalifornische Entwicklerteam Naughty Dog als auch Publisher Sony hielten sich mit Aussagen zurück, ganz zu schweigen von einer offiziellen Bekanntgabe. Nachdem gestern ein Banner im amerikanischen PlayStation Store auftauchte, auf welchem das Vorbestellen von "The Last of Us: Remastered" angepriesen wurde, kündigte man die PlayStation 4-Portierung nun förmlich an. Für 59,99 US-Dollar werden Käufer das vollständige Spiel inklusive aller Erweiterungen und Extras, darunter die Einzelspieler-Erweiterung "Left Behind" und das Multiplayer-Map-Pack "Abandoned Territories", erhalten. Des Weiteren beinhaltet das kommende Remake weitere Multiplayer-Inhalte, die derzeit noch nicht einmal auf der PlayStation 3-Fassung des Action-Adventures nutz- und spielbar sind. Auch aus grafischer Sicht gibt es Grund zur Freude:

"Die Arbeit auf PS4 hat es uns ermöglicht, die Grafik sowie zahlreiche technische Aspekte von The Last of Us zu verbessern und weiterzuentwickeln. Im Moment freuen wir uns wahnsinnig, verkünden zu können, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte von Naughty Dog ein Spiel mit all diesen Upgrades in 1080p veröffentlichen können. Wir lieben nichts mehr, als uns neuen technischen Herausforderungen zu stellen – und genau das war hier der Fall. Mehr Infos zu den Upgrades für die PS4-Version gibt es in den kommenden Monaten", so Arne Meyer von Naughty Dog via PlayStation.Blog.





Ein exaktes Veröffentlichungsdatum steht aktuell noch nicht fest; die Verantwortlichen sprechen lediglich von einem Termin "im Sommer 2014". Wer den Titel vorbestellt, darf sich auf einige Boni freuen.
  • 100 Supply Points (XP) für den Fraktionen-Modus
  • Zwei besondere Bonus-Skins für Joel und Ellie, die nach Abschließen der Einzelspieler-Kampagne freigeschaltet werden
  • Erhöhtes Fertigungstempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Erhöhtes Heiltempo für die Einzelspieler-Kampagne
  • Nachladetempo-Upgrade für 9 mm für die Einzelspieler-Kampagne
  • Gewehr-Magazin-Upgrade für die Einzelspieler-Kampagne


Schaut euch den nun veröffentlichten Trailer an!

Attached Thumbnails
The Last of Us: Erfolgstitel bald auch für PlayStation 4-tlou2.png  
Seekin is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/10/2014, 12:02   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 176
Received Thanks: 5
Genial , The last of Us mein lieblingsspiel jetzt auch für die PS4 mit verbesserter Grafik , KRASS !!
Kellerglotzi is offline  
Old 04/10/2014, 12:13   #3
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Find ich nice, werde es mir sicherlich zu legen.
Shyroth is offline  
Old 04/10/2014, 14:16   #4
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
naja ist ja ganz schön nur ich denke die meisten kennen die story mitlerweile
und da ich es schon 7 mal durchgespielt hab gibs auch kein grund diese version zu kaufen :/
cel00 is offline  
Old 04/10/2014, 17:33   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Hab die PS3 Version mehrmals durchgespielt und fände die Story einfach genial sowie der Multiplayer.
Eines der besten Games der letzten Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnten..
Werd es mit also natürlich kaufen ohne zu zögern, das ist ein Titel der es verdient hat.Nochmal den Vollpreis zu bezahlen!( Wobei 60 Euro.mit allen dlcs.günstig ist)
Sintiax is offline  
Old 04/10/2014, 18:02   #6

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Also ich hätte es lieber für PC... Mit den Analsticks kann ich nicht viel anfangen... Für PC könnte man nochmal richtig Power aus der Engine holen. Selbstverständlich sollte es dann aber kein MP geben. 13 Jährige Hacker Kiddys unsou..
x'Kyubi is offline  
Old 04/10/2014, 18:45   #7
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Meine PS4 steht hier nun knapp 4 Monate ohne das ich sie angefassen habe. Das warten hat sich gelohnt.. Ich werds sofort vorbestellen. Hab solange drauf gewartet das die es auf die PS4 bringen. ENDLICH


Kann man im PS Store eigentlich mit EC bezahlen oder nur mit Kreditkarte?
*Messi* is offline  
Old 04/10/2014, 20:04   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Meine PS4 steht hier nun knapp 4 Monate ohne das ich sie angefassen habe. Das warten hat sich gelohnt.. Ich werds sofort vorbestellen. Hab solange drauf gewartet das die es auf die PS4 bringen. ENDLICH


Kann man im PS Store eigentlich mit EC bezahlen oder nur mit Kreditkarte?
Nur mit Kreditkarte.
Aber auf elitepvpers kannst du bei diversen Händlern (P!X3L zum Beispiel) PSN Karten mit 50€ Guthaben für nur 30€ kaufen.

LG
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Also ich hätte es lieber für PC... Mit den Analsticks kann ich nicht viel anfangen... Für PC könnte man nochmal richtig Power aus der Engine holen. Selbstverständlich sollte es dann aber kein MP geben. 13 Jährige Hacker Kiddys unsou..
PC da, PC dort. Kanns nicht mehr hören.
Das ist von Sony und wird zu hundert prozent nicht auf die xBox und nicht auf den PC kommen, u know? Verstehts doch endlich und hört auf mit dieser heulerei
Sintiax is offline  
Old 04/10/2014, 20:30   #9
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Also doch noch ein Grund die Konsole zu kaufen.
hero9910 is offline  
Old 04/10/2014, 23:10   #10
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Ist nicht im deutschen store. Habs mir angesehen. Schade..


Wo wie kann ich das jetzt vorbestellen? Hilfe bitte^^
*Messi* is offline  
Old 04/10/2014, 23:55   #11


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Nur mit Kreditkarte.
Aber auf elitepvpers kannst du bei diversen Händlern (P!X3L zum Beispiel) PSN Karten mit 50€ Guthaben für nur 30€ kaufen.

LG

PC da, PC dort. Kanns nicht mehr hören.
Das ist von Sony und wird zu hundert prozent nicht auf die xBox und nicht auf den PC kommen, u know? Verstehts doch endlich und hört auf mit dieser heulerei
Mag sein, allerdings gibt es von "Sony" (Sony Online Entertainment) auch einige exklusive PC-Titel wie Planetside 2, Dragon's Prophet usw. Von daher ist es gar nicht mal so undenkbar, dass solch ein Titel auch für den PC veröffentlicht werden könnte. Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber wäre theoretisch schon möglich und technisch könnte man da einiges rausholen. Damals gab es Halo Combat Evolved auch für den PC, obwohl Halo ja als Exklusivtitel für die XBox bekannt ist.
Kyrishix is offline  
Old 04/11/2014, 07:11   #12
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Dann muss ich mir ja doch eine Konsole kaufen ! Super sache!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 04/11/2014, 12:32   #13

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
PC da, PC dort. Kanns nicht mehr hören.
Das ist von Sony und wird zu hundert prozent nicht auf die xBox und nicht auf den PC kommen, u know? Verstehts doch endlich und hört auf mit dieser heulerei
Fanboy Alarm. Tut mir leid das deine so heiß geliebte Konsole einem einigermaßen gutem PC in keinster weise nachstehen kann. Heul leise.
x'Kyubi is offline  
Old 04/11/2014, 15:09   #14
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Auf Amazon für 90€ O.o


Ist das nur da als Platzhalter damit man schon vorbestellen kann oder ist das der richtige Preis?



Btw ich habe gehört manche bonis bekommt man nur wenn man sich das Spiel übers Store kauft, kann mir da mal jemand weiterhelfen? stimmt das?
*Messi* is offline  
Old 04/11/2014, 15:29   #15



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Fanboy Alarm. Tut mir leid das deine so heiß geliebte Konsole einem einigermaßen gutem PC in keinster weise nachstehen kann. Heul leise.






Haha. Musste lachen. Geh doch bitte, Fanboys wie dich brauchen wir auf epvp echt nicht.
Zur Info:
ich hab die Playstation Sparte, die Xbox Sparte, ein Pc, ein Laptop und alle Retro Konsolen die es noch zu kaufen gibt. Und jetzt erklär mir das bitte mit dem Fanboy.

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Mag sein, allerdings gibt es von "Sony" (Sony Online Entertainment) auch einige exklusive PC-Titel wie Planetside 2, Dragon's Prophet usw. Von daher ist es gar nicht mal so undenkbar, dass solch ein Titel auch für den PC veröffentlicht werden könnte. Ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber wäre theoretisch schon möglich und technisch könnte man da einiges rausholen. Damals gab es Halo Combat Evolved auch für den PC, obwohl Halo ja als Exklusivtitel für die XBox bekannt ist.
Jo aber das ist Playstation Exklusiv steht ja sogar auf der Verpackung

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Auf Amazon für 90€ O.o


Ist das nur da als Platzhalter damit man schon vorbestellen kann oder ist das der richtige Preis?



Btw ich habe gehört manche bonis bekommt man nur wenn man sich das Spiel übers Store kauft, kann mir da mal jemand weiterhelfen? stimmt das?
Platzhalter geht dann auf 60 o. 70 runter ^^
Sintiax is offline  
Reply

Tags
remake, tlou


Similar Threads Similar Threads
KAUFE (alte & evtl auch neue) Sony bzw. Playstation Spiele & Konsolen!! (auch PSP!!)
06/10/2014 - Consoles Trading - 18 Replies
Yo, ich suche alle möglichen Sony Playstation Konsolen und Spiele von euch! Bevorzugt werden ältere Games und Konsolen wie PSP, PS1 usw. Natürlich suche ich nur vollfunktionsfähige Spiele und Konsolen! Es muss nichts in Originalverpackung sein, gerne auch Konsolen ohne Kabel oder Ähnliches. Alles was bei euch vielleicht nur so im Schrank, Dachboden oder Keller rumgammelt, einfach mal alles was ihr so loswerden wollt per PN senden und ich melde mich mit einem Angebot zurück. :) ...
GTA: Vice City & GTA: San Andreas - Bald auch auf der Playstation 3?
11/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/KJcBc.png Wieder einmal könnte das US-amerikanische Wertungs-Portal "Entertainment Software Rating Board", kurz auch ESRB, einem Publisher einen Strich durch die Rechnung gemacht und eine Ankündigung vorweggenommen haben. Denn nachdem Publisher Rockstar kürzlich bereits bekannt gaben, dass der Open World-Klassiker GTA: Vice City noch in diesem Herbst Kurs auf iOS und Android nehmen wird, scheint auch eine Umsetzung für die PlayStation 3 in den Startlöchern zu stehen....
Playstation 3 - Jailbreak und Homebrew bald legal?
12/03/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Nachdem das Jahr 2011 mit einer wahren Meldungsflut zum Thema Jailbreak und Hacking begann, endet es anscheinend recht ähnlich. Dieses Mal jedoch mit einem deutlich anderen Unterton. Wenn ich für das Unwort des Jahres 2011 abstimmen müsste, würde mir "Hack" sicherlich zu aller erst in den Kopf schießen. Noch nie zuvor (jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern) wurden einem derart viele Hack-Meldungen in so kurzer Zeit an die Rübe gepfeffert. Seien es nun die Jailbreak-Aktionen von...
Playstation 3 – Jailbreak und Homebrew bald legal?
12/02/2011 - User Submitted News - 3 Replies
http://cms1.tscheppe.at/Portals/0/sony_logo_1.jpg Wie wir wahrscheinlich alle wissen, ist Sony rigoros gegen den Jailbreak ihrer Vorzeigekonsole Playstation 3 vorgegangen. So war dieser zwar anfangs legal und tolleriert, jedoch sperrte Sony später die Möglichkeit, fremde Betriebssysteme auf ihrer Konsole zu installieren. Dies verärgerte viel Kunden zurecht, schließlich kaufte man sich vielleicht auch die PS3, weil eben diese Möglichkeit bestand. Wie jetzt jedoch bekannt wurde, muss Sony...



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.