Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft: Kein Oculus-Rift-Support aufgrund der Facebook-Übernahme

Discussion on Minecraft: Kein Oculus-Rift-Support aufgrund der Facebook-Übernahme within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/26/2014, 22:48   #31

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
nico_w is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2014, 22:51   #32
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Ich finde seine reaktion richtig und hoffe dass sich noch mehr Entwickler dagegen stellen.
Und was hat es bitteschön damit zu tun wie viele Minecraft Spieler Facebook nutzen?
Keleg is offline  
Old 03/27/2014, 09:12   #33
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Keleg View Post
Ich finde seine reaktion richtig und hoffe dass sich noch mehr Entwickler dagegen stellen.
Und was hat es bitteschön damit zu tun wie viele Minecraft Spieler Facebook nutzen?

Weil die Leute die Minecraft benutzen eh bei Facebook schon ihre Daten "abgegeben" haben.
Braak is offline  
Old 03/27/2014, 09:16   #34
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Finde das lustig wie hier jeder schreibt wie scheiße Facebook doch ist, aber wahrscheinlich in der selben Minute mit seinen Klassenkameraden chattet. Zuckerberg meinte ja er wolle sich nicht groß in die Entwicklung des OR einmischen, sondern das Projekt lediglich finanziell "unterstützen", naja, mal schauen was draus wird. Kann Notchs Entscheidung nur zum Teil nachvollziehen, aber gut, der gute wird sich da auch schon seine Gedanken gemacht haben.
ANBEEFER is offline  
Old 03/27/2014, 11:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Als ob Facebook da nun Werbepopups einblendet während des Spielens oder FB Benachrichtigungen. Dat Ding wird man so verwendet können, wie vor dem Kauf.. Manche Kommentare sind wieder der typische epvp-Rage ohne das Gehirn zu benutzen.
phreeak is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2014, 13:12   #36
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Richtig so!
LiangShuGaming is offline  
Old 03/27/2014, 15:20   #37
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
Das Problem ist, dass Zuckerberg das Projekt Oculus vermutlich gerettet hat, und dadurch kann das Projekt erst fertig gestellt werden.
Trotzdem wird daraus jetzt ein Multimedia Bullshit.
comentdenner is offline  
Old 03/27/2014, 16:17   #38


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Mutiges, aber richtiges Handeln von Notch.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 16:45   #39
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Trotzdem wird daraus jetzt ein Multimedia Bullshit.

Woher willst du das den bitte wissen? Ausserdem was ist so schlimm daran sich dann mit Freunden zu unterhalten, evtl. gibts dafür ja irgendwanna auch Apps... sei doch froh das es überhaupt erscheint.
Braak is offline  
Old 03/27/2014, 16:50   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 1,079
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Trotzdem wird daraus jetzt ein Multimedia Bullshit.
Es wär so oder so groß raus gekommen

FB bringt nur noch mehr Käufer...Beide Seiten meinen, dass Oculus weiter
arbeiten wie sie es vorher getan haben ohne Einmischung Facebook Seitens
FB, bzw. Mark hat einfach nur erkannt das VR der große Renner der Zukunft
wird und hat sich lediglich einen Platz am riesen Goldtopf der Zukunft gesichert.

Und was ist falsch an Multimedia?
Kannst du mir einen, auch nur einen einzigen Grund nennen?

Es wird immer Gaming im Vordergrund bleiben und selbst wenn sie damit noch
andere Sachen machen, wie z.b. Erziehung (Schule),
Medizin oder auch das eigene Kino mit Freunden besuchen, ändert es NICHTS
an Oculus selbst und verschafft ihnen nur noch mehr Kunden, was wiederum
allgemein das Thema VR vorrantreibt
timo4324 is offline  
Old 03/27/2014, 17:54   #41
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Richtige Entscheidung von Notch.
Bis vor ein paar Tagen war ich noch am Ueberlegen ob ich mir eine Vorbestelle aber nun, nein danke.

Gruss,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2014, 18:39   #42

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich kann ja noch irgendwie verstehen, dass Facebook Whatsapp gekauft hat, aber warum Ocolus? Kommt dann ein virtuelles Facebook, wo man sich mit Freunden dann virtuel treffen kann und mit seinem Profilbild auf dem Kopf rumrennen kann oder was?
Dkaffe is offline  
Old 03/28/2014, 18:25   #43
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ich kann ja noch irgendwie verstehen, dass Facebook Whatsapp gekauft hat, aber warum Ocolus? Kommt dann ein virtuelles Facebook, wo man sich mit Freunden dann virtuel treffen kann und mit seinem Profilbild auf dem Kopf rumrennen kann oder was?
Interessante Überlegung, mich Persönlich würde dies nicht Wundern falls es so in die Richtung dann raus kommt...
Royal* is offline  
Old 03/29/2014, 11:33   #44
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
Es wär so oder so groß raus gekommen

FB bringt nur noch mehr Käufer...Beide Seiten meinen, dass Oculus weiter
arbeiten wie sie es vorher getan haben ohne Einmischung Facebook Seitens
FB, bzw. Mark hat einfach nur erkannt das VR der große Renner der Zukunft
wird und hat sich lediglich einen Platz am riesen Goldtopf der Zukunft gesichert.

Und was ist falsch an Multimedia?
Kannst du mir einen, auch nur einen einzigen Grund nennen?

Es wird immer Gaming im Vordergrund bleiben und selbst wenn sie damit noch
andere Sachen machen, wie z.b. Erziehung (Schule),
Medizin oder auch das eigene Kino mit Freunden besuchen, ändert es NICHTS
an Oculus selbst und verschafft ihnen nur noch mehr Kunden, was wiederum
allgemein das Thema VR vorrantreibt
Ich möchte eindeutig NICHT meine Gaming Geräte zum Telefonieren oder zum Chatten nutzen. Dafür habe ich dann doch den PC und ein Smartphone hier stehen. Warum zum Teufel sollte ich mir eine VR Brille kaufen wenn ich zocken will, aber im Hintergrund eine verdammte Nachricht von Facebook mit einem beschissenen Facebook Ton ankommt und mir das Gefühl der VR nimmt? Ätzend sowas.. Und Musik möchte ich auch nicht über die Oculus abspielen können. Warum auch? Und Virtuell mit Leuten sprechen ohne das Haus zu verlassen? Wie verdammt arm und faul muss man sein, damit man nicht seine äußerst gesunden Beine in die Hand nimmt und seine Freunde einfach mal besucht??

Diese gesellschaft verkümmert immer mehr und Facebook ist da nicht gerade unschuldig daran. Denn mit Facebook hat es angefangen. Die Kinder von Heute sind ja schon so bodenlos bescheuert, dass ich mir manchmal die Kugel geben möchte, wenn ich denen nur zuhören muss. (Bildlich dargestellt für diese Kinder gehen mir tierisch auf die Nerven)
comentdenner is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 14:05   #45
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 1,079
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ich möchte eindeutig NICHT meine Gaming Geräte zum Telefonieren oder zum Chatten nutzen. Dafür habe ich dann doch den PC und ein Smartphone hier stehen.
Beste Lösung: Dann tu es einfach nicht du Held...
Du glaubst doch nicht ehrlich, dass du ein Abo ablegen musst, sodass
du was weiß ich wie viele Minuten im Monat telefonieren musst um es nutzen zu dürfen?


Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Warum zum Teufel sollte ich mir eine VR Brille kaufen wenn ich zocken will, aber im Hintergrund eine verdammte Nachricht von Facebook mit einem beschissenen Facebook Ton ankommt und mir das Gefühl der VR nimmt? Ätzend sowas..
Das ist nicht dein ernst? Sowas wird es nie geben und ich bin mir nicht sicher,
wie man so dumm sein kann um das glauben zu können.

Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Und Musik möchte ich auch nicht über die Oculus abspielen können. Warum auch?
Dann tu es nicht.

Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Und Virtuell mit Leuten sprechen ohne das Haus zu verlassen? Wie verdammt arm und faul muss man sein, damit man nicht seine äußerst gesunden Beine in die Hand nimmt und seine Freunde einfach mal besucht??
Hast du schon mal an die Personen gedacht, die aus verschiedensten Gründen nicht
in der Lage dazu sind? Es wird passieren ob man es will oder nicht.
Und einfach: Dann tu es nicht.


tl;dr du bist dumm, beschwerst dich über funktionen die es warscheinlich
nur als eigenprogramme geben wird, nicht als offizielles feature von oculus
und tust so als ob du sie nutzen müsstest
timo4324 is offline  
Reply

Tags
mc, ovr


Similar Threads Similar Threads
Oculus VR: Übernahme durch Facebook!
04/19/2014 - Gaming News - DE - 90 Replies
Wie Facebook heute, durch einen Post von Mark Zuckerberg bestätigte, übernimmt der US-Konzern Facebook in absehbarer Zeit den Marktführer in Sachen "Virtual Reality". Die Übernahme von Oculus VR ließ sich der Social-Network Gigant zwei Milliarden US-Dollar kosten, welche ähnlich wie bei der Übernahme von WhatsApp zum Großteil in Aktienanteilen am Unternehmen Facebook ausgeschüttet werden, da lediglich 400 Millionen USD in bar dem kalifornischem Unternehmen übergeben werden. ...
Oculus Rift: Kleinerer Preis und schnelleres Erscheinen durch Facebook
04/01/2014 - Gaming News - DE - 35 Replies
Oculus VR ging für satte 2,3 Milliarden Dollar an Facebook. Das hat die Anhänger verärgert und Giganten wie Markus 'Notch' Persson haben bereits Stellung bezogen. Doch nun stellt sich Palmer Luckey, Mit-Gründer von Oculus VR, vor die Blicke der Öffentlichkeit und möchte die positiven Aspekte des "Facebook-Deals" hervorheben, die soll es ja schließlich auch geben. http://i.epvpimg.com/r4LXf.jpg Als einen dieser Aspekte nennt er den sinkenden Preis, mit dem die VR-Brille angepriesen...
Oculus Rift: Lower Price and faster Release by Facebook
03/28/2014 - Gaming News - EN - 0 Replies
Oculus VR has been bought for USD2.3 billion by Facebook. That has made the supporter angry and IT giants such as Markus 'Notch' Persson have already taken a stand. But now, Pamer Luckey, co-founder of Oculus VR, introduced himself in public and wants to emphasize via reddit.com the positive aspects of the "Facebook deal", which obviously also exist. http://i.epvpimg.com/r4LXf.jpg As one of those aspects, he mentions the decreasing price the new VR glasses will be praised with. Concrete...



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.