Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oculus VR: Übernahme durch Facebook!

Discussion on Oculus VR: Übernahme durch Facebook! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/26/2014, 08:34   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Sollen sie doch das ganze mit Facebook vermarkten, OVR wird dadurch nur populärer. Ich meine... Welche "Konsole" in dem Sinne kann schon behaupten, dass das größte Social Network sie unterstützt.
#SoNiice is offline  
Old 03/26/2014, 08:55   #17



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Und somit noch ein Produkt, was ich mir niemals zulegen würde.
Weil? Facebook sammelt nicht viel mehr Daten alles ähnlich große Internetkonzerne die wir allesamt täglich nutzen.
Looneytune is offline  
Old 03/26/2014, 09:18   #18
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Es steht sogar extra noch im Startpost mit drin, dass Zuckerberg aktuell nicht plant, aktiv in die Entwicklung von Oculus Rift einzugreifen und dennoch hält das niemanden davon ab, den Untergang des Projektes zu prophezeien. Wartet doch einfach mal ab.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 09:24   #19



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Keine Chance, auf den paradoxen anti-mainstream Trendzug gegen Facebook müssen viele einfach aufspringen, wieso wissen 99% selbst nicht.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 09:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Wow, wie bei Whatsapp diese ganze Kiddygeheule... und was war das erste das ihr gemacht habt ? Es auf facebook gepostet wetten ? "mimimi facebook kauft oculus, jetzt werd ichs net kaufen #scheißfacebook" 99999999999 Leuten gefällt das

ᗬemon is offline  
Old 03/26/2014, 10:42   #21
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Facebook gtfo of my life.

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
aktuell
Dann halt erst in 6 Monaten.
zero5 is offline  
Old 03/26/2014, 11:30   #22
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Ist ja nicht schlimm die Oc ist nicht die einzige vr brille die kommt Sony arbeitet an einer Microsoft auch und es gibt noch viele unbekannte Hersteller die auch an einer arbeiten.
GyRRos is offline  
Old 03/26/2014, 11:34   #23
 
Netzratte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 109
Received Thanks: 41
dieses NSA getue, das Oculus habt ihr auf dem Kopf... und eure Gedanken durch eure Augen zu lesen ist sicher etwas, was es nicht kann.
Werbung ist überall, ich nehme mal an das ihr mit den nackten Weibern die aufploppen wenn ihr euch einen Film streamt kein all zu großes Problem habt.
Netzratte is offline  
Old 03/26/2014, 11:34   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,647
Received Thanks: 690
ist doch nice, jetzt ist genug kohle für die entwicklung von dem teil vorhanden, die macher von oculus hatten ja geldprobleme,
Immer dieses gehate ist genau wie bei win8 und etc einfach ohne gründe haten..
Dämliche mitläufer überall
.XNXX. is offline  
Old 03/26/2014, 11:36   #25


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,714
Received Thanks: 267
unglaublich wie sie alles aufkaufen
WoWeger is offline  
Old 03/26/2014, 11:59   #26
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Schade und hab mich so gefreut..endlich mal virtual reality die funktioniert...naja gut ding hat zeit warte ich lieber auf die nächste firma dies versucht
.seizure™ is offline  
Old 03/26/2014, 12:29   #27
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Netzratte View Post
Werbung ist überall, ich nehme mal an das ihr mit den nackten Weibern die aufploppen wenn ihr euch einen Film streamt kein all zu großes Problem habt.
Neustes Oculus Rift Plugin: Adblock+ 4 Reallife
Mi4uric3 is offline  
Old 03/26/2014, 13:02   #28



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
unglaublich wie sie alles aufkaufen
Scheinbar hast du eine ganz eigene Definition von alles und unglaublich.

Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Schade und hab mich so gefreut..endlich mal virtual reality die funktioniert...naja gut ding hat zeit warte ich lieber auf die nächste firma dies versucht
Warum?
Looneytune is offline  
Old 03/26/2014, 13:50   #29
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Was ein scheiß! Wollt mir das Teil eigentlich kaufen... aber jetzt...keine Ahnung...

Wenn da Werbung kommt oder das man die ganze Zeit angemeldet sein muss, kommt das Teil nicht in mein Haus.

Sich erst von Usern finanzieren lassen aber sich dann für 2 Mrd doller verkaufen lassen.

aha ok


irgendwie aber auch clever lol
Rozeczie is offline  
Old 03/26/2014, 13:54   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
sauber

ich versteh garnicht, was alle denken was facebook ist

facebook ist in dem sinne eine firma,

für was gründet man firmen ? = um geld zu verdienen

was macht man wenn man geld verdient hat ?

man guckt, das man noch mehr verdienen kann ?


ist eigentlich in jeder branche so ......
Richtig, endlich mal jemand, der noch weiss wie sowas geht!

Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Facebook geht mir damit langsam aufn' Sack. Die werden langsam zur neuen NSA.
Ihr seit alle am rum meckern,....seit wahrscheinlich dauer Online bei Facebook! Mir geht mehr auf dem Sack das die Leute diesen NSA Kram nicht einfach mal sein lassen können, als wenn Deutschland nicht den BND hat und ebenfalls alles und jeden ausspioniert, nur ist Deutschland damit noch nicht aufgeflogen, darüber was ist schlimm daran das Facebook alles kauft? Die sind Finanzstark, was dazu schliessen lässt das die Oculus Rift jetzt definitiv auf dem Markt kommt.

Nicht wenig Firmen sind in vergangener Zeit pleite gegangen und haben somit ihre letzten Entwicklungen eingestampft,...hätte auch mit den Entwicklern von Oculus poassieren können, ist doch gut das Firmen wie Facebook so Finanzstark sind und sowas kaufen können, besser wenn es nachher nicht rauskommt!

Leute erst denken, dann Hirn einschalten und wenn man dann immer noch der Meinung ist was schreiben zu müssen, erst dann wirklich schreiben!

Und ganz wichtig, sich mit div. Themen erst auseinadner setzen und nicht nachplappern was Mama und Papa gesagt haben!
The Joker™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
facebook, ovr


Similar Threads Similar Threads
[B] Oculus Rift [S] EliteGold / PayPal / PSC / Überweisung
12/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
Oculus Rift Neue Gamer Gen.
07/24/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey, ich habe vor tagen was geiles gefunden. eine brille für die Gamer unter uns schaut es euch an : Die Bilder sprechen für sich :) http://www.youtube.com/watch?v=KBylGcvRuek GameOne - Oculus Rift - YouTube Homepage : Oculus Rift - Virtual Reality Headset for 3D Games | Oculus VR
Oculus Rift - Abratung von Nutzung während des Alkoholkonsums
04/25/2013 - User Submitted News - 4 Replies
Immer wieder wird die Öffentlichkeit mit Informationen zum neuen Gerät "Oculus Rift" gefüttert. Jetzt meldet sich auch der Erfinder selbst zu Wort und spricht über Schwierigkeiten während des Alkoholkonsums, die bei dem Verwenden der Brille enstehen könnten. https://developer.oculusvr.com/images/header/ocul us-vr-logo.png Oculus Rift - auf diesen Namen hört die neue Virtual Reality Brille (engl. für virtuelle Realität), die bisherige Träume der Branche realisieren soll. Das Projekt wurde...
Get the Reins of the Blue Drake without doing Oculus
05/05/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hello With the recent changes to the oculus loot table, we have the Blue Sack of Gems dropping from the last chest if you got in the instance via the random dungeon finder, everyone already knows that. but the thing is, blizzard didn't implement a new item for the Blue sack of gems, they just changed the currently existing ones, which did drop from the old world dragons, and they still do We killed azuregos and nefarian, and they both dropped one sack of gems, with the blue gems...
Oculus Buff
01/10/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Wollte nur mal folgendes mit euch teilen: Quelle: World of Warcraft (de) Foren -> 05/01 Oculus: Bessere Beute



All times are GMT +2. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.