Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online: Letzte Änderungen

Discussion on The Elder Scrolls Online: Letzte Änderungen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/19/2014, 18:27   #16



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Oblivion > Skyrim
Skyrim mit Mods > Oblivion
Oblivion wird einfach zu eintönig mit den Oblivion Toren, genau wie die Dungons.
Sintiax is offline  
Old 03/19/2014, 21:43   #17
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Was soll das denn bitte fürn Trailer sein oO
Ich find es ziemlich nervig, dass der Sound der Waffen manchmal hörbar ist und manchmal eben nicht.
Musik find ich genauso grauenhaft.

Aber zum Game, habs mehrmals antesten dürfen und für mich gab es da wirklich keinen Reiz weiterzuspielen, ich bleib dann wohl bei Skyrim ^^
xXHaoshiXx is offline  
Old 03/19/2014, 22:29   #18
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
*facepalm* Das hier ist ein MMORPG und kein Einzelspielerspiel wie Skyrim. Demnach sollte man diese beiden Spiele nicht vergleichen.

mfg Florianix
Florianix is offline  
Old 03/19/2014, 23:16   #19
 
xXHaoshiXx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2009
Posts: 394
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
*facepalm* Das hier ist ein MMORPG und kein Einzelspielerspiel wie Skyrim. Demnach sollte man diese beiden Spiele nicht vergleichen.

mfg Florianix
Trotzdem ist es ein "The Elder Scrolls" und man hat somit das Recht sie vom Gameplay her miteinander zu vergleichen.
Klar es gibt Elemente die hier nichts zu suchen haben, aber wenn man Skyrim gespielt hat und sich dann hieran setzt merkt man, dass irgendwas fehlt.
xXHaoshiXx is offline  
Old 03/20/2014, 11:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Skyrim mit Mods > Oblivion
Oblivion wird einfach zu eintönig mit den Oblivion Toren, genau wie die Dungons.
Skyblivion > skyrim


Btw leute pls mit euren "ist aber ein mmorpg" -> ich hab mich noch nie so alleine in nem mmo gefühlt wie in der TES Beta, ich werds mir antun wenns in nem Jahr eh F2P wird
ᗬemon is offline  
Old 03/20/2014, 15:26   #21
 
ryder93's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 30
Received Thanks: 3
Ich finds falsch, das leute das Spiel mit Skyrim vergleichen. Natürlich kann TESO auf gar keinen fall die Story von Skyrim toppen. Deshalb muss man TESO auch ausschließlich als ein mmo sehen und ich bin davon sehr begeistert.
ryder93 is offline  
Old 03/20/2014, 18:21   #22
 
motherstoper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 154
Received Thanks: 23
keinen interessiert ein vergleich mit skyrim, maximal die grafik wurde verwendet und paar aspekte hinsichtlich der rassen/klassen, clans etc., wieso vergleichen menschen offline mit online, das spiel fällt für mich weg weil es ein abo-bezahlmodell ist, unverständlich in der heutigen zeit.
motherstoper is offline  
Old 03/20/2014, 18:41   #23



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Es geht nicht darum ob es Offline/Online ist, aber es hat die Welten von bisherigen TES Teilen, die Story wird weitergeführt, das Kampfsystem ist vermutlich auch nicht sehr anders, Gameplay technisch sind TESO und Skyrim nicht sehr unterschiedlich. Ich kann mir persönlich einfach nicht vorstellen, das es so gut zu der TES Reihe passt. Und motherstoper, es interessiert sehr viel der Vergleich von Sykrim mit TESO.
Sintiax is offline  
Old 03/20/2014, 19:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by motherstoper View Post
keinen interessiert ein vergleich mit skyrim, maximal die grafik wurde verwendet und paar aspekte hinsichtlich der rassen/klassen, clans etc., wieso vergleichen menschen offline mit online, das spiel fällt für mich weg weil es ein abo-bezahlmodell ist, unverständlich in der heutigen zeit.
Hast du die Beta gespielt ? Nein denke nicht, sonst wüttest du das das Game auch ruhig hätte ein Offline RPG seinen können weil man Ingame so selten jemanden trifft... blos da hätte man eben kein Abomodell für machen können, achja das Gebiete auf 500 spieler limitiert sind macht das ganze nicht besser :3
ᗬemon is offline  
Old 03/20/2014, 19:40   #25
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Hast du die Beta gespielt ? Nein denke nicht, sonst wüttest du das das Game auch ruhig hätte ein Offline RPG seinen können weil man Ingame so selten jemanden trifft... blos da hätte man eben kein Abomodell für machen können, achja das Gebiete auf 500 spieler limitiert sind macht das ganze nicht besser :3
Der einzige der die Beta wohl nicht gezockt hat wärst du. ESO hat die typischen Merkmale eines mmorpgs. Schonmal was von phasing gehört? Das ist beabsichtigt, dass man nicht am laufenden Band Spieler sieht. Sonst würden sich alle Leute die Materialien, Mobs, Truhen usw. weggeiern und das ist zum abkotzen. Dazu hat es performancebedingte Gründe wovon du ganz offensichtlich nichts verstehst.

Wenn dir ESO nicht schmeckt zwingt dich niemand dazu es zu zocken. Spiel doch Metin oder weiß der Geier was Das Abosystem hält unerwünschte Spieler wie dich fern und das gefällt mir. Endlich mal nen Spiel wo der Reife/Altersschnitt etwas höher liegen könnte - auch wenns dafür keine Millionen Spieler sein werden wie bei WoW & Co.
mastermo is offline  
Old 03/20/2014, 21:07   #26
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33
Das Spiel wird zu 100 Prozent nie im Leben besser als Skyrim, das hat meines Erachtens auch nichts mehr mit dem Namen "Skyrim" zutun.
Kayzura is offline  
Old 03/20/2014, 21:32   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Kayzura View Post
Das Spiel wird zu 100 Prozent nie im Leben besser als Skyrim, das hat meines Erachtens auch nichts mehr mit dem Namen "Skyrim" zutun.
Das Spiel heißt auch nicht Skyrim online sondern The Elder Scrolls Online

Gott diese newfags die nur Skyrim kennen *agressionen*
ᗬemon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2014, 21:46   #28
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Was soll man da sagen...typisch die Leute die etwas immer mit etwas anderem vergleichen müssen... So sind die Leute nunmal voreingenommen und wollen ein zweites Skyrim wie in diesem Fall.

Ich finde man sollte ESO vollkommen unabhängig betrachten und nicht direkt mit anderen Sachen wie WoW oder Skyrim vergleichen, denn dann können die Leute direkt auch bei WoW oder Skyrim bleiben.
mastermo is offline  
Old 03/21/2014, 07:15   #29
 
TeamQ's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 234
Received Thanks: 11
Post

Ich bleib bei GW2, ich find das TESO nichts besonderes ist. Ja das Leveln würd spass machen, aber ich finde das die Animationen/Sounds etc einfach nur schlecht sind. Geboten wird natürlich eine TEO Athmosphäre von der ich aber nur wenig mitbekommmen hab im Spiel als ich die Beta testen durfte, auch eine Frechheit finde ich es das man nicht das PvP von anfang an zur Verfügung gestellt hat zum testen, man musste ja zu erst Leveln

Aber zum PvP ist auch nichts besonderes, nicht viel anders als in GW2.

Grafisch.... naja nicht gerade der Burner, vor allem die Charaktermodelle sehen billig aus, und das Rüstungsdesingn war auch nicht von Welt.

Ich werd wenn dann mal Quer Einsteigen irgendwann, aber sicher nicht von beginn an.
TeamQ is offline  
Old 03/21/2014, 14:49   #30
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Das kann man auch freundlicher ausdrücken .Toasti. Es ist seine Meinung und du hast deine Meinung. Klar kann ein Multiplayergame oftmals nie an ein Singleplayerspiel herantreten. ESO hat aber dafür die Gemeinsamkeit, dass das Spiel in der Welt/Spielart stattfindet. Das wäre wie wenn du World of Warcraft bemängelst, weil es kein Warcraft3 oder dergleichen ist.
mastermo is offline  
Reply

Tags
teso




All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.