Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flappy Bird: Comeback in Aussicht!

Discussion on Flappy Bird: Comeback in Aussicht! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/14/2014, 14:02   #46
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Gibt sowieso 100 fakes und die APK zu downloaden ist auch kein Problem also wirklich interessieren tut es wohl niemanden.
Celay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 22:46   #47
 
FacePalmMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 426
Received Thanks: 129
die nsa hat es also doch geschafft ihn dazu zu bringen ein paar "zeilen" von ihrem code reinzubauen und es dann wieder zu veröffentlichen.
FacePalmMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2014, 08:00   #48

 
SiiXFX's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,809
Received Thanks: 116
Find ich gut! Ich mag das Spiel! Für zwischendurch, gegen Langeweile usw.
SiiXFX is offline  
Old 03/15/2014, 08:28   #49
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
ist ja nicht so, das man trotzdem an Flappy Bird kommt
zaeri is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 02:37   #50
 
itsZix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Alles ging von Anfang an ums Geld...
itsZix is offline  
Old 03/17/2014, 14:00   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 14
Das ist mal wieder ein Paradebeispiel für alles was falsch läuft in der heutigen Zeit.
Da gibt es dieses "Spiel", das möglicherweise abgekupferte Sprites verwendet und eine Mechanik, die auf das Minimum reduziert ist, anpatschen des Touch Screens. Das Spiel wird bekannt dadurch, dass es von allen Seiten für schlechte Qualität kritisiert wird, was, und das ist der Punkt, für noch mehr Bekanntheit gesorgt hat, da jeder Pleppo offensichtlich bereit ist als solche deklarierte Scheiße zu spielen. Statt aus all den negativen Nachrichten den Schluss zu ziehen, sich von diesem Ding so weit wie möglich fernzuhalten, rennt jeder Affe zum Bananenstand und sorgt dafür, dass dieses "Spiel" wirtschaftlichen Erfolg hat.
Und ihr wundert euch wirklich, warum ihr heutzutage mit unfertigen Spielen und DLCs nur noch verarscht werdet? Genau das ist doch, was ihr anscheinend wollt. Ihr verschwendet nicht nur eure Zeit mit einer Grausamkeit von "Spiel", nein, ihr seid auch der Grund dafür, warum für alle alles schlechter wird. Herzlichen Dank.
Penipulotter is offline  
Old 03/19/2014, 14:19   #52

 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2013
Posts: 452
Received Thanks: 209
Finde ich gut
UPGr4de is offline  
Old 03/19/2014, 19:08   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Penipulotter View Post
Das ist mal wieder ein Paradebeispiel für alles was falsch läuft in der heutigen Zeit.
Da gibt es dieses "Spiel", das möglicherweise abgekupferte Sprites verwendet und eine Mechanik, die auf das Minimum reduziert ist, anpatschen des Touch Screens. Das Spiel wird bekannt dadurch, dass es von allen Seiten für schlechte Qualität kritisiert wird, was, und das ist der Punkt, für noch mehr Bekanntheit gesorgt hat, da jeder Pleppo offensichtlich bereit ist als solche deklarierte Scheiße zu spielen. Statt aus all den negativen Nachrichten den Schluss zu ziehen, sich von diesem Ding so weit wie möglich fernzuhalten, rennt jeder Affe zum Bananenstand und sorgt dafür, dass dieses "Spiel" wirtschaftlichen Erfolg hat.
Und ihr wundert euch wirklich, warum ihr heutzutage mit unfertigen Spielen und DLCs nur noch verarscht werdet? Genau das ist doch, was ihr anscheinend wollt. Ihr verschwendet nicht nur eure Zeit mit einer Grausamkeit von "Spiel", nein, ihr seid auch der Grund dafür, warum für alle alles schlechter wird. Herzlichen Dank.
Ja Genau andere in die Schuhe damit schieben und sich daran nicht beteildigen (richtige entscheidung ironie off)
Marvin341 is offline  
Old 03/21/2014, 15:07   #54

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Wie der Entwickler via Twitter auf die Frage eines Nutzers hin mitteilte, wird es auf jeden Fall ein Re-Release der App "Flappy Bird" geben. Wann? Nicht in nächster Zeit.

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 16:28   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie der Entwickler via Twitter auf die Frage eines Nutzers hin mitteilte, wird es auf jeden Fall ein Re-Release der App "Flappy Bird" geben. Wann? Nicht in nächster Zeit.

Super Geld Mach Taktik ich find solche Leute bekloppt die einfach raus stellen und danach rein wegen mehr Popularität
Marvin341 is offline  
Old 03/22/2014, 22:59   #56
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Bitte, nicht alter dieses Spiel macht mich süchtig xD
Betelgeuse' is offline  
Old 03/23/2014, 13:10   #57

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Bitte, nicht alter dieses Spiel macht mich süchtig xD
Dann lösche es doch einfach
.FaZe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 16:36   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
Dann lösche es doch einfach
Finde ich auch ^^

Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Bitte, nicht alter dieses Spiel macht mich süchtig xD

Spam nicht
Marvin341 is offline  
Old 03/29/2014, 08:23   #59
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
Ist doch eine gute Werbung gewesen den ganzen Tag in den Nachrichten zu kommen bei mir in der Klasse kannte es zuerst keiner, aber dann haben alle sich die app bei chip geholt >_<
KiTYKEEEY is offline  
Reply

Tags
app


Similar Threads Similar Threads
Flappy Bird: Too addictive
03/06/2014 - Gaming News - EN - 23 Replies
People were astonished when developer Nguyen Ha Dong announced that his popular app "Flappy Bird" will be removed from the app stores of the iOS and Android devices. The rumour mill literally exploded and several rumours about the background of the decision of the Vietnamese had been spread. Therefore some had thought of a lawsuit against Nintendo as the trigger, however, the developer negated this assumption quickly. According to a Twitter post of Nguyen, the hype around the little bird which...
Flappy Bird ~ Das Lied
02/14/2014 - User Submitted News - 3 Replies
Da der Entwickler Nguyen Ha Dong die App Flappy Bird eingestellt hat wurde am 10.2.2014 ein Flappy Bird Song auf Youtube hochgeladen. I'M A FLAPPY BIRD - YouTube Mann weiss nicht ob diese Lied bzw. Video Flappy Bird runtermachen soll oder als Gedanken für Flappy Bird darstellen soll. Ich finds schade das die App im App-Store eingestellt wurde. Lasst doch mal eure Meinung über die App und den Entwickler da. Mehr zur Geschichte von Flappy Bird findet ihr hier
Flappy Bird [Download]
02/11/2014 - Smartphones - 8 Replies
Bitte closen - Zunft hat schon Recht. :D



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.