Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty 2014: Stellenangebot verrät mögliche Features

Discussion on Call of Duty 2014: Stellenangebot verrät mögliche Features within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Call of Duty 2014: Stellenangebot verrät mögliche Features

Erst vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass das Entwicklerstudio Sledgehammer Games am diesjährigen Call of Duty-Teil mitwirkt. Bis heute wurde sehr viel spekuliert, welche Features der CoD-Teil beinhalten könnte und ob die Grafik gegenüber den vorherigen Versionen fortgeschritten ist. Demnach könnte das VFX-Stellenangebot seitens Sledgehammer einen Einblick in das neue Wettersystem und in die verschiedenen Physik- und Umgebungseffekte gewähren, da sich der zukünftige VFX-Artist genau auf diese Aufgaben spezialisieren soll:

"Anwärter werden die Möglichkeit haben, in verschiedenen Bereichen von Ingame-Effekten mitzuwirken. Diese beinhalten nicht ausschließlich Waffeneffekte, Fahrzeug-Zerstörungen, großflächige Starrkörper-Simulationen, Umgebungseffekte wie Feuer, Rauch und Wasser sowie ein Wettersystem."


Nachdem Activision der PlayStation 3 und der Xbox 360 mit Call of Duty: Ghosts mehr Interesse gewidmet hatte, stehen nun die Next-Gen-Konsolen im Mittelpunkt. Diesbezüglich sollte der neue Bewerber Kenntnisse im Bereich "Next Gen Visial Effect Development" mitbringen und sich ebenfalls mit den Einschränkungen der Xbox 360 und PlayStation 3 auskennen. Wann genau die neuste Version auf den Markt kommen wird, ist noch unklar. Dennoch können sich die Xbox One, PlayStation 4, PC sowie die Current Gen-Konsolen-Spieler auf die Veröffentlichung freuen.

Meint ihr, dass das VFX-Stellenangebot ein Teil der zukünftigen Features verraten hat und freut ihr euch auf die nächste Version? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Call of Duty 2014: Stellenangebot verrät mögliche Features-cod2014-620x360.jpg  
Zevion is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/05/2014, 21:35   #2
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Ich freue mich nicht , da es ja wieder nur was wie BO2 wird.
Lege da auch keine großen Hoffnungen rein.
.Goku' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 21:36   #3
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Dachte CoD will erstmal Pause machen und den Entwicklern Zeit für neue Ideen geben?
A. Musti is offline  
Old 03/05/2014, 21:42   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 505
Received Thanks: 66
Wird bestimmt wie letztes Jahr. Und das Jahr davor. Und das-
Ach ihr wisst ja was ich damit meine.
SerhanP is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2014, 22:04   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Dachte CoD will erstmal Pause machen und den Entwicklern Zeit für neue Ideen geben?
Es gibt nun drei Entwicklerteams und jedes einzelne hat drei Jahre Zeit, um ein neues Spiel auf die Beine zu stellen. Das heißt allerdings nicht, dass der Release-Rhythmus vom bisherigen Standard abweicht.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2014, 22:06   #6
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
ich hoff mal es geht richtung BO2, hat mir gefallen
V1OLEN7 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 22:21   #7

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Hmm hört sich in erster Linie ganz gut an, aber wie man sieht, wird ja nie was draus ^^
Geile Features werden angekündigt, aber am Schluss ist man enttäuscht :b
Sushey is offline  
Old 03/05/2014, 22:46   #8

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Ich lass mich mal überraschen.
Ich erwarte aber nicht zuviel.
xcyancali is offline  
Old 03/06/2014, 00:35   #9
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
ich spiele es eh also schon sofort vorbestellen wenns angekündigt wird
da ist es immer am billigsten^^
.Meep is offline  
Old 03/06/2014, 00:41   #10
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Die Entwickler glauben doch nicht ernsthaft, dass man über "Features in der Grafik" spekuliert... Wen interessiert die Grafik, wenn das Spiel scheiße ist? Und auch wenn Grafik, die Modern Warfare 2 Grafik ist heutzutage völlig ausreichend. Anstatt neue Grafik zu machen, sollten sie endlich eine neue Engine benutzen und generell endlich mal das scheiß Gameplay verbessern. Aber ist mir eigentlich egal, sie haben es die letzten 3 Jahre oder mehr verbockt, da "zwingen" die einen doch lieber Battlefield zu spielen oder anderes.
RedCrown is offline  
Old 03/06/2014, 00:43   #11
 
.Just_Kill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 568
Received Thanks: 43
Wettersystem... am Gameplay wird dies nix ändern
.Just_Kill is offline  
Old 03/06/2014, 05:25   #12
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Könnten mal wieder 2. Weltkrieg machen, dann kommt wenigstens mal wieder Abwechslung rein.Waren sowieso die besten Cod's :]

Vielleicht gibts mit dem neuen Wettersystem ja jetzt fliegende Fische
.Peanut is offline  
Old 03/06/2014, 09:15   #13


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
"Anwärter werden die Möglichkeit haben, in verschiedenen Bereichen von Ingame-Effekten mitzuwirken. Diese beinhalten nicht ausschließlich Waffeneffekte, Fahrzeug-Zerstörungen, großflächige Starrkörper-Simulationen, Umgebungseffekte wie Feuer, Rauch und Wasser sowie ein Wettersystem."
Battlefield 4.... Was für Probleme, die kommen Ideen, die es schon gibt und pushen sich im endeffekt wieder nur nach oben, indem sie die Presse kaufen.

Leute... Unterwasser KI für Fische!! SOOO WICHTIG - Call of Duty - Ghost.... (erstmals in Super Mario 64 | 1996)

Und nach ein paar Monaten wenn Release des neuen CoDs feststeht kommen die mit Umgebungszerstörung, Wettereffekte, Feuer, Rauch, Wasser und, wer hätte es gedacht, Wettersystem.... wow... such epic.... so fantastic... much ****...

Also echt man spielt ein Spiel, wenns einem Spaß macht, die können CoD so lassen wie es ist, weil die meißten Leute sich auf dieses Noob-Gameplay mit Shotgun & RPG gewöhnt haben. Sobald die Engine grob geändert wird, und es auch anderen Games wie Battlefield z. B. ähnelt, verlieren die auch den Rest der Spieler.

Was soll ich dazu sagen, sollen die ihr Glück versuchen, die werden aber leider wieder Erfolglos, weil die einfach kein Plan vom Business haben.

Ich kanns auch nicht besser, aber wenigstens weiß ich als Verbraucher auch was ich will.
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 13:04   #14

 
Havo¢'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 151
Received Thanks: 42
Jeder zurechnungsfähige und nicht-zwölfjährige Gamer wird sich seit CoD4:MW sowieso keines mehr geholt haben, alles danach war nämlich nur noch eintöniger Müll und nein, das ist keine Sache der Meinung, sondern objektiv betrachtet einfach ein Fakt dass das nur noch immer wieder die Gleiche Scheiße in anderer Form ist.
Havo¢ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 15:36   #15
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Dachte CoD will erstmal Pause machen und den Entwicklern Zeit für neue Ideen geben?
Glaubst du doch wohl selber nicht. Die hauen sowieso jedes CoD ohne Hemmungen raus.
Guron is offline  
Reply

Tags
cod


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Championship 2014 um 1 Million US-Dollar
03/08/2014 - Gaming News - DE - 89 Replies
Die eSport-Gemeinde darf sich freuen: Auch in diesem Jahr findet eine "Call of Duty Championship" statt! Vom 28. bis zum 30. März geht es für die 32 weltweit besten Teams in das Herz Kaliforniens - Los Angeles. Ein Preisgeld von insgesamt nicht weniger als einer Million US-Dollar sorgt für den letzten Reiz und lässt auf spannende Matches zwischen den talentiertesten Spielern hoffen. Gespielt wird "Call of Duty: Ghosts", der mittlerweile zehnte und von Infinity Ward entwickelte Titel der...
Call of Duty: Hoffnungen für das Jahr 2014?
02/08/2014 - Call of Duty - 1 Replies
Für viele Spieler der CoD Reihe war das letzte Jahr ein Desaster. Call of Duty Ghosts hatte wohl die bis dahin schlechteste Kritik bekommen und die Enttäuschung vieler Spieler war nicht zu übersehen. Doch wie sieht es in der Zukunft aus? Gibt es eventuell noch Hoffnungen auf einen erfolgreichen Ableger? Bis dato ist bekannt, dass es sich bei der Tranche 2014 um ein Projekt von Sledgehammer Games handeln wird. Sledgehammer Games begann 2009 mit der Entwicklung eines Call-of-Duty-Titels in der...
[B]Call of Duty 4 Key [S]alles mögliche
01/31/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Leute! Ich möchte meinen Call of Duty 4 Key verkaufen, da ich das Spiel nicht mehr spiele. Der Key ist von manchen Servern gebannt, jedoch nicht wegen Hacks (habe nie mit dem Key gehackt). Der grund war meistens Nadeswitching oder ein mir unbekannter Grund. Ansonsten bei Fragen PN. Preis gebt ihr vor. P.S.: Pic vom Key möglich.



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.