Auch die schönsten Dinge müssen enden. In diesem Sinne schließen sich auch die Pforten des Betatests von Titanfall, an dem mehr als zwei Millionen Spieler teilnahmen. Doch die Beta war nicht nur für den Spaß der Spieler gedacht, sondern auch um Schwachstellen und andere Probleme ausfindig zu machen und auszumerzen. Auch diverse Livestreams wurden vom Entwicklerteam mitverfolgt, um die generelle Erfahrung der Spieler zu testen, ob sie beispielsweise die Anleitungen verstanden und die Optik mochten.
Selbstverständlich will das Entwicklerteam von Respawn Entertainment das Spiel zur Veröffentlichung möglichst fehlerfrei und ausgeglichen präsentieren können. Um dies zu erreichen wurden schon die ersten kleinen Änderungen an den Waffen und Anpassungen an der XBox Live Anbindung vorgenommen. Laut offiziellen Angaben war Titanfall für mehr als sieben Stunden nicht erreichbar, da zu viele Spieler zur gleichen Zeit online waren. Doch aus diesem Problem konnten die Entwickler wertvolle Informationen gewinnen, obwohl es für die Spieler eher unerfreulich war. Des Weiteren gab man in einem Interview mit polygon.com bekannt, dass man zehn gravierende Fehler finden und beheben konnte.
Marketing war schon immer ein wesentlicher Punkt in der Gaming-Branche. Demnach zerbrechen sich die Genies hinter Titanfall die Köpfe, wie man mit dem Spiel Konkurrenten wie etwa Call of Duty ausstechen kann. Joseph Romo, finanzieller Analyst, meint, dass der Spielspaß in Call of Duty von der eigenen Leistung und den erzielten Punkten abhängig ist. Titanfall hingegen bringt mit atemberaubenden Szenen wie den Wandläufen, Mehrfachsprüngen und dem Fall eines Titanen genug Spaß unabhängig vom eigenen Können mit. Dementsprechend blickt Entwickler Respawn Entertainment und Publisher Electronic Arts mit großen Hoffnungen in die Zukunft. Titanfall soll laut aktuellen Angaben Mitte März erscheinen.
Habt ihr die Beta gespielt? Wie denkt ihr über die derzeitige Version den Spiels? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!
Selbstverständlich will das Entwicklerteam von Respawn Entertainment das Spiel zur Veröffentlichung möglichst fehlerfrei und ausgeglichen präsentieren können. Um dies zu erreichen wurden schon die ersten kleinen Änderungen an den Waffen und Anpassungen an der XBox Live Anbindung vorgenommen. Laut offiziellen Angaben war Titanfall für mehr als sieben Stunden nicht erreichbar, da zu viele Spieler zur gleichen Zeit online waren. Doch aus diesem Problem konnten die Entwickler wertvolle Informationen gewinnen, obwohl es für die Spieler eher unerfreulich war. Des Weiteren gab man in einem Interview mit polygon.com bekannt, dass man zehn gravierende Fehler finden und beheben konnte.
Marketing war schon immer ein wesentlicher Punkt in der Gaming-Branche. Demnach zerbrechen sich die Genies hinter Titanfall die Köpfe, wie man mit dem Spiel Konkurrenten wie etwa Call of Duty ausstechen kann. Joseph Romo, finanzieller Analyst, meint, dass der Spielspaß in Call of Duty von der eigenen Leistung und den erzielten Punkten abhängig ist. Titanfall hingegen bringt mit atemberaubenden Szenen wie den Wandläufen, Mehrfachsprüngen und dem Fall eines Titanen genug Spaß unabhängig vom eigenen Können mit. Dementsprechend blickt Entwickler Respawn Entertainment und Publisher Electronic Arts mit großen Hoffnungen in die Zukunft. Titanfall soll laut aktuellen Angaben Mitte März erscheinen.
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