Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Last of Us: 50/50 Chancen auf einen Nachfolger

Discussion on The Last of Us: 50/50 Chancen auf einen Nachfolger within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/29/2014, 08:30   #31
 
chill3mill3''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das Spiel war super, wenn auch nicht sehr lang. Ich würde mich über einen (würdigen) Nachfolger freuen
chill3mill3' is offline  
Reply

Tags
tlou


Similar Threads Similar Threads
Welche Chancen habe ich einen Betrug mit egold zu beweisen?
11/07/2013 - Main - 8 Replies
hallo :) Wenn ich bsp eine 50 Euro Psc verkaufen tue, das gegenüber mir egold dafür geben will, was habe ich für eine chance es zu beweisen, wenn der trade so abläuft: Er sendet Egold Ich sende Psc code per epvp Er löst Code ein. Sagt mir und auch dem support, er hat einen falschen code erhalten . Bekommt er dann sein egold zurüpck? Wie kann ich beweisen,dass er lügt? Was ist ,wenn derjenige dann auch noch 500 + bewertungen hat, wie soll man ihm ´´nicht glauben´´ ( supportseite)
Chancen
05/29/2013 - Metin2 - 19 Replies
Also ich frag mich zu wie viel Chance hat man bei der Gameforge erwischt zu erwischt werden bei illegalen P-Server?
[TuT]Wie man nach dem killen aus mobs einen Nachfolger spawnt!
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen :) Ich habe euch mal ein kleines TuT gemacht und zwar geht es darum aus z.b. Oberork Geister Orkführer spawnen zu lassen nach dem killen... Ihr geh in navicat>player>mob_proto und sucht dann nach wie in diesem Fall nehmen wir mal Oberork also sucht ihr nach 691 und dann scrollt ihr nach rechts bis "ressurection_vnum" dort tragt ihr dann die Vnum von dem Monster ein was rauskommen soll ich nehme einfach mal Dunkler Oberorkführer (Vnum:692) so dann nur noch abspeichern, Server...



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.