Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Umsetzung für Next-Gen-Konsolen denkbar

Discussion on DayZ: Umsetzung für Next-Gen-Konsolen denkbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 02/18/2014, 01:29   #16





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 2440/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,302
Received Thanks: 1,355
Sprachbefehl: "Füttere den Gefangenen mit verfaultem Obst"?
Wayne is offline  
Old 02/18/2014, 09:04   #17
 
ToxicHazard's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,290
Received Thanks: 54
Klasse Idee!!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn dieses tolle Spiel auch auf den Next-Gen Konsolen erscheinen würde, da ich mir demnächst eine der beiden zulegen möchte.
Bisher habe ich mich immer darüber geärgert dass Day z nicht auf der Ps4/Xbone erhältlich ist da mir das Spiel extrem gut gefällt
Bitte bitte erscheint dieses Spiel für die Next-Gen Konsolen <3
ToxicHazard is offline  
Old 02/18/2014, 09:27   #18
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
2020 dann für die Konsolen
V1OLEN7 is offline  
Old 02/18/2014, 13:48   #19
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Und woher willst du wissen,dass das Spiel nach der vollversion nicht flüssig laufen wird? Das Spiel, wie es jetzt ist, läuft schon auf durchschnittlichen PCs flüssig. Auch wenn man das Spiel gerade erst veröffentlicht hat, darf man ja etwas bekannt geben, denn schließlich heißt es ja "Planung" und noch arbeiten sie ja nicht daran.
Ich habe auch gegen eine Planung nichts auszusetzen, im Gegenteil! Ich bin immer für neue Planungen und Wege die das Spiel populärer machen können. Doch nicht jedes Spiel läuft immer flüssig. Und wir reden ja hier von Buggs die in DayZ massiv auftreten. Deshalb meine ich, dass die Entwickler von DayZ erst einmal klein anfangen sollen.
Guron is offline  
Old 02/18/2014, 14:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Ich würde DayZ schon gerne auf der Ps4 spielen ,da mein Pc das Spiel nicht schafft ^^
Twist' is offline  
Old 02/18/2014, 14:24   #21
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
An sich keine schlechte Idee.
Sie sollten dann aber auch nicht z.B. die PC-Version vernachlässigen und alles immer auf dem selben Stand halten.
V4yne is offline  
Old 02/18/2014, 18:03   #22

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Spiel ist verbuggt und langweilig wie sonst was und er arbeitet an einer Xbox/PS4 Version.
Damit kann man das Spiel wohl abschreiben.
shive is offline  
Old 02/18/2014, 18:12   #23

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Spiel ist verbuggt und langweilig wie sonst was und er arbeitet an einer Xbox/PS4 Version.
Damit kann man das Spiel wohl abschreiben.
Du hast dir den Artikel nicht durchgelesen, oder?
Seekin is offline  
Old 02/18/2014, 21:28   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 14
Received Thanks: 2
Schlecht wär es ja nicht, aber da wäre ja dann wieder das Problem, wo die ganzen Aktionen hinkommen, die momentan auf der Tastatur nur verfügbar sind. Fast JEDE Taste hat ja eine Funktion und da wäre dann wieder das Problem, wohin damit !
MfG
loligermann111 is offline  
Old 02/18/2014, 22:02   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 66
Received Thanks: 3
Ziemlich coole Idee. :P
Apollotroll is offline  
Old 02/19/2014, 21:03   #26
 
nils4698's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by LiangShuGaming View Post
Er sollte erstmal die buggs aufm pc fixen ...
/Zitat von Steam/ "WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING. "
nils4698 is offline  
Old 02/20/2014, 14:21   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 36
Received Thanks: 14
Hey, man kann bestimmt auch auf Xbox One und PS4 eine Early Version rauswerfen und damit ein weiteres Mal mit einem unfertigen Produkt ordentlich cashen.
Ich hoffe immer noch, dass DayZ zum Mahnmal für Early Access Scheiß wird, genug Leute haben es ja gekauft, um einen ganzen Swimming Pool mit ihren Tränen zu füllen. Das muss einen richtig dicken Shitstorm geben.
Penipulotter is offline  
Old 02/20/2014, 15:58   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Niki49 View Post
Unterstützung für Linux fänd ich sinnvoller.
Da es auf Steam veröffentlicht wird, gehe ich davon aus, dass es auch irgendwann für Linux verfügbar sein wird, genauso wie für Mac.

Konsolenumsetzung würde ich super finden, kann mir das super gut auf der Playstation 4 vorstellen.

Zu DayZ Alpha, so viele Fehler wie alle sagen sind garnicht vorhanden, klar das Spiel ist nicht fertig, lange nicht, aber es läuft besser als z.B. Gothic 3

Greetz

euer Aquarienliebhaber1947
Aquarienliebhaber1947 is offline  
Old 02/20/2014, 23:41   #29

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by LiangShuGaming View Post
Er sollte erstmal die buggs aufm pc fixen ...
So siehts aus. Das Spielt läuft nichtmal ansatzweise stabiel und mit guter Grafik auf dem PC. von der First Person Sicht bekommt mann immernoch abnormale Augenschmerzen und von der 2ten Sicht von hinten drauf ist es jetzt leider genauso schlimm. Das war im Arma2 Mod wenigstens nicht so aber die Standalone kann mann bis jetzt noch total vergessen. Die ists so wie sie jetzt ist nichtmal 10€ wert. 25€ für ein Spiel das sogut wie garnicht geht und wenn es dann mal funktioniert, einfach nur total in den Augen weh tut und total schlecht aussieht und einfach noch total verbuggt ist? Nein einfach Nein. Erinnert mich irgendwie an den Flopp des letzen Jahres wie hieß der müll noch gleich? Ach ja genau, Call of Duty: Ghosts.
x'Kyubi is offline  
Old 02/21/2014, 12:50   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
So siehts aus. Das Spielt läuft nichtmal ansatzweise stabiel und mit guter Grafik auf dem PC. von der First Person Sicht bekommt mann immernoch abnormale Augenschmerzen und von der 2ten Sicht von hinten drauf ist es jetzt leider genauso schlimm. Das war im Arma2 Mod wenigstens nicht so aber die Standalone kann mann bis jetzt noch total vergessen. Die ists so wie sie jetzt ist nichtmal 10€ wert. 25€ für ein Spiel das sogut wie garnicht geht und wenn es dann mal funktioniert, einfach nur total in den Augen weh tut und total schlecht aussieht und einfach noch total verbuggt ist? Nein einfach Nein. Erinnert mich irgendwie an den Flopp des letzen Jahres wie hieß der müll noch gleich? Ach ja genau, Call of Duty: Ghosts.
Also das finde ich jetzt übertrieben, die Definition von Alpha ist dir doch klar, oder? Außerdem sagte Dean Hall selbst, dass er es jetzt noch nicht kaufen würde und es wenn dann nur für Hardcorefans von der Mod ist, also was erwartet man?

Die Grafik ist total in Ordnung und die Kosten des Spiels sollen nicht den Momentanen Wert wiederspiegeln, die sind da um die Weiterentwicklung zu finanzieren und den, wie schon erwähnten, Hardcorefans Stoff zu liefern, immerhin arbeitet das Studio eng mit dem DayZ Forum zusammen und geht auf gute Vorschläge etc. ein.
Habe nie erlebt dass das 59,99€ Game COD:Ghosts so viel getan hat, außer überteuerte Add-Ons zu publishen und das natürliche die Fische sogar aus dem Weg schwimmen, wenn man auf sie zu kommt! Klar, du sagst selbst das COD ein Flop war, aber das war jetzt auch nur ein Beispiel für etliche andere Modelle desselben Prinzips.

Kleiner Tipp, du kannst die Sicht auch ändern, also den Sichtradius, wenn deine Augen überfordert sind, kannst du sie so etwas "entspannen".

Greetz

Aquarienliebhaber1947
Aquarienliebhaber1947 is offline  
Reply

Tags
dayz


Similar Threads Similar Threads
Umsetzung
10/31/2013 - Flyff Private Server - 25 Replies
Hallo elite pvpers ich suche jemand der meine idee umsetzten kann Ich hab einen punkt auf der karte wo sich spieler nur hin teleportieren können wen sie sich dafür anmelden so das man sich in der ersten woche anmelden kann und in der zweiten nichtmehr in der dritten kann man sich erst wider anmelden den dann fängt die erste woche wider an Dafür brauch ich einen Eine Scroll die nach 2 wochen endet und die die spieler dahin teleportieren lässt
Haltet ihr es für denkbar, dass Roboter und Maschinen unsere Welt übernehmen?
06/09/2013 - Off Topic - 102 Replies
Hallo, haltet ihr es für denkbar, dass irgendwann die Menschen in unserer Welt durch Roboter&Maschinen ersetzt werden könnten, sodass es keine Menschen mehr auf der Erde gibt? Wenn es schon einmal so eine Umfrage gab oder gibt, tut es mir Leid. Mit freundlichen Grüßen MultiAccount
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.