Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Umsetzung für Next-Gen-Konsolen denkbar

Discussion on DayZ: Umsetzung für Next-Gen-Konsolen denkbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
DayZ: Umsetzung für Next-Gen-Konsolen denkbar

Wird der beliebte Survival-Shooter DayZ auch für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen? Gamedesigner Dean Hall gab bekannt, dass er bereits ausführliche Gespräche mit Microsoft bezüglich einer Umsetzung geführt habe und es in Erwägung ziehe, DayZ auf allen möglichen Plattformen mit einem sinnvollen Veröffentlichungsmodell herauszubringen.


Bislang konnte das Team von Bohemia Interactive noch nicht in die tieferen Ebenen der PlayStation 4 einblicken, jedoch ist man zuversichtlich. Dean Hall meinte, dass sich die beiden Konsolen zuerst im Kampf gegen den PC beweisen müssten, bevor man endgültige Schlüsse ziehen kann. Ein weiterer Kritikpunkt ist auch die Unterstützung von Software, die von Drittanbietern geliefert wird, denn immerhin macht das das Spiel aus. Hierbei wurde auch an eine Implementierung von Microsoft Kinect und Sprachbefehlen gedacht.

Wie denkt ihr über DayZ auf Xbox One und PlayStation 4?
Attached Thumbnails
DayZ: Umsetzung für Next-Gen-Konsolen denkbar-thumb-2-.jpg  
dacx is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/17/2014, 21:22   #2
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Erst einmal das Game vernünftig rausbringen. So weit ich weiß, ist dass Spiel noch in der Alpha Version und noch mit voller Buggs. Auch nach der Vollversion wird das Spiel nicht richtig flüssig laufen wie jedes andere Spiel.

Auch wenn DayZ momentan ziemlich gehypt wird, was ich nachvollziehen kann weil das Spiel sehr geil ist, sollte man es etwas ruhiger angehen. Außerdem könnte ich mir mit dem Playstation 4 Setting überhaupt keine Konsolen Version zu DayZ vorstellen. Mal schauen was sich daraus machen lässt.
Guron is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2014, 21:26   #3

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Wenn man ein bisschen mehr aus der Alpha gezogen hat, wäre das wirklich eine super Sache!

Absolut für dieses Vorhaben! Ich will es am liebsten jetzt schon spielen auf der PS4!
navaroilopo is offline  
Old 02/17/2014, 21:40   #4

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,141
Received Thanks: 771
Nicht so viel schreiben, arbeiten und einfach mein Geld nehmen. Danke.
IronMan™ is offline  
Old 02/17/2014, 21:47   #5

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Erst einmal das Game vernünftig rausbringen. So weit ich weiß, ist dass Spiel noch in der Alpha Version und noch mit voller Buggs. Auch nach der Vollversion wird das Spiel nicht richtig flüssig laufen wie jedes andere Spiel.

Auch wenn DayZ momentan ziemlich gehypt wird, was ich nachvollziehen kann weil das Spiel sehr geil ist, sollte man es etwas ruhiger angehen. Außerdem könnte ich mir mit dem Playstation 4 Setting überhaupt keine Konsolen Version zu DayZ vorstellen. Mal schauen was sich daraus machen lässt.
Warum sollte es nicht möglich sein ?
Ich meine, es ist ein ganz normales Shooter auf Survival-Basis. Sonst könnte man ja jeden anderen Shooter nicht auf Konsole spielen.

Und woher willst du wissen,dass das Spiel nach der vollversion nicht flüssig laufen wird? Das Spiel, wie es jetzt ist, läuft schon auf durchschnittlichen PCs flüssig. Auch wenn man das Spiel gerade erst veröffentlicht hat, darf man ja etwas bekannt geben, denn schließlich heißt es ja "Planung" und noch arbeiten sie ja nicht daran.
Sushey is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 22:05   #6
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Werde es lieber auf dem PC spielen
‏Osama bin Laden is offline  
Old 02/17/2014, 22:19   #7



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Erstmal will ich meine PS4 haben..
xCoDize is offline  
Old 02/17/2014, 22:21   #8
 
Psychological's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 173
Received Thanks: 28
Coooool.
Psychological is offline  
Old 02/17/2014, 22:24   #9
 
DrDreo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
Erstmal will ich meine PS4 haben..
Is nich so geil wie jeder sagt!

Obwohl, ich habs seit 1.Feb von Amazon geschickt bekommen.
Fazit: It's freakin awesome! - Don't Starve,Resogun, Outlast, Killzone sollte man gezockt haben
DrDreo is offline  
Old 02/17/2014, 22:37   #10
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 496
Er sollte erstmal die buggs aufm pc fixen ...
LiangShuGaming is offline  
Old 02/17/2014, 22:46   #11



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Würde mich aufjedenfall über eine PS4 Version von DayZ freuen.
Sintiax is offline  
Old 02/17/2014, 22:56   #12


 
ThirtySix_'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,552
Received Thanks: 479
Ich zieh aus diesem Bericht nur einen Schluss:
Wenn das Game wirklich noch auf die Konsolen portiert werden soll wird das Game niemals fertig.
Die Pc version wird darunter einfach nur eklig leiden.
Und ich glaube nicht das DayZ dann noch die Kurve kriegt.
Ich bete für uns alle, dass dies niemals geschehen wird und DayZ Pc-exclusiv bleibt.
ThirtySix_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2014, 23:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
PC reicht auch allemal...
Und so viele Bugs gibt es meiner Meinung nach gar nicht.
Mit Bugs hat man DayZ schon immer gespielt, kommt der Mod gleich
PunkRocker89 is offline  
Old 02/17/2014, 23:43   #14
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by LiangShuGaming View Post
Er sollte erstmal die buggs aufm pc fixen ...

Warum heulst du über Bugs ?
Es ist eine Alpha..

Wäre schon cool wenn er für die Ps4 kommt, aber erst sollte die Pc Version Perfekt gemacht werden
xD-N-Fx™ is offline  
Old 02/18/2014, 00:02   #15
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
Ich verstehe nicht warum sich soo viele Leute über die Fehler oder fehlenden Features von DayZ muckieren. Könnt ihr alle nicht Lesen oder versteht ihr einfach den Sinn einer "Alpha" Version nicht?
Keleg is offline  
Reply

Tags
dayz


Similar Threads Similar Threads
Umsetzung
10/31/2013 - Flyff Private Server - 25 Replies
Hallo elite pvpers ich suche jemand der meine idee umsetzten kann Ich hab einen punkt auf der karte wo sich spieler nur hin teleportieren können wen sie sich dafür anmelden so das man sich in der ersten woche anmelden kann und in der zweiten nichtmehr in der dritten kann man sich erst wider anmelden den dann fängt die erste woche wider an Dafür brauch ich einen Eine Scroll die nach 2 wochen endet und die die spieler dahin teleportieren lässt
Haltet ihr es für denkbar, dass Roboter und Maschinen unsere Welt übernehmen?
06/09/2013 - Off Topic - 102 Replies
Hallo, haltet ihr es für denkbar, dass irgendwann die Menschen in unserer Welt durch Roboter&Maschinen ersetzt werden könnten, sodass es keine Menschen mehr auf der Erde gibt? Wenn es schon einmal so eine Umfrage gab oder gibt, tut es mir Leid. Mit freundlichen Grüßen MultiAccount
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.