Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Titanfall: 15 Maps zum Launch?

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,649
Received Thanks: 14,052
Titanfall: 15 Maps zum Launch?

Nachdem die Beta-Phase des Ego-Shooters "Titanfall" vor wenigen Tagen startete und so bereits tausende Spieler einen ersten Blick auf das Werk des US-amerikanischen Entwicklerteams Respawn Entertainment werfen konnten, sickerten nun möglicherweise einige Details und Informationen zur kommenden Vollversion, welche laut offiziellen Angaben im März 2014 erscheint, durch. Im Quelltext der derzeitig spielbaren Variante haben Nutzer der Internetseite NeoGAF angeblich unter anderem die Namen von insgesamt 15 Maps finden können; diese soll die Launch-Version des Shooters beinhalten. Neben den Bezeichnungen kursieren ebenso die ersten Bilder beziehungsweise Vorschaugrafiken der genannten Mehrspielerkarten.

Ob die folgenden Namen und Grafiken der Wirklichkeit entsprechen und bei der Veröffentlichung ein Bestandteil von "Titanfall" sind, ist nicht sicher. Teilt uns eure Meinung mit und diskutiert über den im nächsten Monat erscheinenden Shooter aus dem Hause Respawn Entertainment. Treffen die - noch nicht bestätigten - Bilder der Maps euren Geschmack oder wirken zumindest interessant?


Karten:
  • Angel City
  • Fracture
  • Colony
  • Relic
  • Airbase
  • Boneyard
  • Corporate
  • Outpost 207
  • Lagoon
  • Rise
  • Smugglers Cove
  • Overlook
  • Nexus
  • O2
  • Training Grounds


Boneyard




Smugglers Cove




Airbase




Colony




Corporate




Lagoon




Nexus




O2




Outpost 207




Overlook




Relic




Rise




Training Grounds

Attached Thumbnails
Titanfall: 15 Maps zum Launch?-acab.png  



Seekin is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 372
Call of Duty: Titanfall


.ReFleX is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 709
Received Thanks: 53
Ähnelt teilweise hart BO2 an manchen stellen, weiß auch nicht wieso
SplitEditing is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 771
Ich bin einfach begeistert von diesem Spiel. Habe momentan die Beta am laufen und ich kann jedem dieses Spiel empfehlen. Es macht nur Spaß !


IronMan™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Mich hat das Spiel noch nicht ganz überzeugt aber mal sehen, vielleicht wird das ja dann doch noch was!

mfg V4yne
V4yne is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 138
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,114
Received Thanks: 653
Das Spiel ist echt überragend! 15 Maps sind ganz schön viel. Freue mich schon auf den Release, die Beta ist schon geil zu Spielen. Grafik ist einfach geil
Maufeat is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 583
Received Thanks: 25
Viel Spass bei 900pund max 30fps ^^ bei der Beta sind's ja nur 768~fps
hehelol is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Finde ich Super, mir gefällt das spiel richtig gut
‏Osama bin Laden is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,140
Received Thanks: 498
Bietet halt schon in der Beta viel!
LiangShuGaming is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,569
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
...15 Maps sind ganz schön viel...
Da Titanfall ein reines Multiplayer Game ist, wäre es auch etwas schlecht wenn es nur 5 Maps hätte, denn dann würde schnell die Langeweile kommen ;-)

Alles in allem ist Titanfall eigendlich ein stink normaler Shooter, mit dem unterschied das man eben noch seine Titans hat.
Am Anfang ist es etwas gewöhnungs bedrüftig bis man das mit dem Jumpen in den Maps gut drauf hat (vorallem an die höchsten stellen), aber dann macht das Game Spaß.

Ich werde es mir auf jeden fall kaufen, auch wenn ich glaube das es nicht zu meinen Langzeit Games zählen wird ^^
Spegeli is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
CoD mit Robotern. Macht aber Laune wie CoD halt auch Laune macht. Sollten Shooter die so Arcadelastig sind auch
Metzelder is offline  
Old   #12


 
elite*gold: 15116
The Black Market: 1203/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4,331
Received Thanks: 748
Vielen Dank, jetzt erinnere ich mich wieder, dass ich die Titanfall Beta herunterladen wollte
Wayne is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 753
Received Thanks: 145
15 Maps inklusive und der Rest in 15€ DLCs^^
DreamRe4per is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2,028
Received Thanks: 210
Die Beta ist echt super! Ein Traum wäre es F2P - aber nicht bei EA
m2mReloaded is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 928
Received Thanks: 69
Call of Duty: Titanfall wird bestimmt +20 GB


Meliō. is offline  
Reply

Tags
leak, respawn, titanfall



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]Titanfall Xboxone [S]Titanfall PC
neuer thread
0 Replies - Consoles Trading



All times are GMT +1. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.