Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Titanfall: 15 Maps zum Launch?

Reply

Old   #31

elite*gold: 545
Received Thanks: 14,157
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Achso und Battlefield, Sim City oder MoH:Warfighter sind da anders oder wie? EA macht aus Gold scheiße... das ist Fakt! Wers nicht einsehen will soll in seiner Phantasiewelt bleiben. Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr von EA einlullen. EA schafft es immer wieder aus guten Titeln scheiße zu machen.
Was willst du mit Battlefield? Dazu habe ich doch gar nichts geschrieben. Ich sage nicht, dass EA einen guten Job macht. Ich sage lediglich, dass EA nicht für die Entwicklung von Titanfall verantwortlich ist. Das ist Fakt.

Seekin is offline  
Old   #32

elite*gold: 47
Received Thanks: 79
Habe mir die Beta vorher geladen und muss sagen, das Spiel macht echt Laune.
Soviel zum ersten Eindruck

BTW: Alle die es verpasst haben sich für die Beta anzumelden könnten mal hier bei epvp in den Freebies Bereich schauen, dort gibts ein Tutorial wie man seinen Beta Zugang trotzdem noch bekommt, hat bei mir auch funktioniert.

Mineller is offline  
Old   #33

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,105
^this

Internet you know? Es wird mit Sicherheit eh noch nen riesen Patch nach Release geben... eine Alternative wäre sonst nur Blueray oder Doublelayer. Oder man bekommt 5 DVDs
mastermo is offline  
Old   #34

elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 8,026
auf Angel City gibt's Kirschblüten

Looneytune is offline  
Old   #35

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,565
Danke für die Info

Freue mich schon *_*
xcyancali is offline  
Old   #36

elite*gold: 1143
Received Thanks: 397
Sau geiles Game! Eine Mischung aus CoD (ja leider..) und Battlefield Power! Grafisch kann (außer BO2) kein einziges COD mithalten da es schon "fast" Battlefield niveau hat. Ghosts kann einpacken. (Okay... Ghosts kann auch gegen Minecraft einpacken aber das darf mann ja nicht sagen da mann sonst von den ganzen Kiddys gehasst wird weil mann die Wahrheit sagt...) Spiele auch seit 17.2 die Beta und Titanfall ist endlich nach langem wieder ein Shooter den mann zocken kann ohne direkt total ausrasten zu müssen weil mann getötet wird obwohl mann bereits um die ecke ist (like allen Call of Dutys da Nat-Typ.. und like BF4 da Netcode im *****) und grafisch hat das Spiel zwar MOMENTAN IN DER BETA noch nicht so viel zu bieten aber weit aus besser als Ghosts. (Bitte versucht jetzt nicht das gegenteil zu beweisen was die Grafik angeht. Ich habe Ghosts und zisch andere CoDs in Steam und auch BFBC2,BF3 und BF4 auf Origin und kann die Grafik somit bei allen Spielen in allen einstellungen beurteilen. Bei Ghosts ist das jedoch nicht so leicht, da mann da trotz 800€ Hardware FPS verluste hat =) )
x'Kyubi is offline  
Old   #37

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Eine Frage, wie komm ich denn an einen Beta Key ran?

Finde leider nichts. Wenn mir da jemand behilflich sein würde, wäre ich überaus dankbar!
maxunso is offline  
Old   #38

Received Thanks: 3
Auf jedenfall sau cooles Game.
Takao Hiyama is offline  
Old   #39

Received Thanks: 6
Ich bin einfach begeistert von diesem Spiel. Würde zu gerne an der Beta teilnehmen.
blventure is offline  
Old   #40

Received Thanks: 0
sau geile grafik

Skywallllker is offline  
Reply

Tags
leak, respawn, titanfall

« Previous Thread | Next Thread »