Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Elder Scrolls Online: NDA der Beta wurde aufgehoben

Reply

Old   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 54
Hört sich gut an, dann bekommen auch mal die Nicht-Beta Spieler einen besseren Einblick in das Spiel!

V4yne is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Ich habe nun knapp 9 Jahre World of Warcraft gespielt und vorher nie ein MMO gefunden dass ich besser fand. Ich habe die Beta von TESO nun gespielt und ich sage nur "Ich bin dabei!". Es ist auch für mich definitiv ein WoW-Killer!

Keleg is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,119
Quote:
Originally Posted by Jung Brutal Gutaussehend View Post
leider nicht f2p, daher uninteressant
pay2play schreckt zum glück die ganzen kinder ab
ox4nN is offline  
Old   #19

Received Thanks: 229
ich werd das spiel nicht kaufen da ich es nicht mag und es einfach kein elder scrolls teil ist... einfach nur enttäuschend... die meisten die es in der beta gespielt haben sind wieder zurück zu ffxiv gegangen... finds einfach uninteresant und langweilig und qualitativ zurück gegangen...
einfach schade hoffe alle die es kaufen spaß dran haben werden
MFG Lux (mir is es egal ob p2p b2p oder f2p aber ein spiel muß mir spaß machen^^)

so hab mir nochn paar komis durchgelesen...
WoW killer wird immer gesagt passiert aber nie... und mal erlich was wehre schon groß dabei wen das spiel WoW nicht killt? die leute die es spielen werden könnten schon bald sehen das ihr altes spiel irwie doch mehr spaß macht....

und das mit pay2play gibts viele kiddys die taschen geld haben und soweit ich mich errinere warn 15€ im monat zu bekommen nen kinder klaks ^^....

in tera zb gabs genug kiddies....

und wen es sich nicht halten wird wird entweder das game geschlossen oder ein f2p system bzw b2p eingeführt somit auch unnötig ein abo abzuschließen (ffxiv 4 ever)

LucySw is offline  
Old   #20

Received Thanks: 188
same .
[19:44:04] goliath-desing is offline  
Old   #21

elite*gold: 85
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by LucySw View Post
ich werd das spiel nicht kaufen da ich es nicht mag und es einfach kein elder scrolls teil ist... einfach nur enttäuschend... die meisten die es in der beta gespielt haben sind wieder zurück zu ffxiv gegangen... finds einfach uninteresant und langweilig und qualitativ zurück gegangen...
einfach schade hoffe alle die es kaufen spaß dran haben werden
MFG Lux (mir is es egal ob p2p b2p oder f2p aber ein spiel muß mir spaß machen^^)

so hab mir nochn paar komis durchgelesen...
WoW killer wird immer gesagt passiert aber nie... und mal erlich was wehre schon groß dabei wen das spiel WoW nicht killt? die leute die es spielen werden könnten schon bald sehen das ihr altes spiel irwie doch mehr spaß macht....

und das mit pay2play gibts viele kiddys die taschen geld haben und soweit ich mich errinere warn 15€ im monat zu bekommen nen kinder klaks ^^....

in tera zb gabs genug kiddies....

und wen es sich nicht halten wird wird entweder das game geschlossen oder ein f2p system bzw b2p eingeführt somit auch unnötig ein abo abzuschließen (ffxiv 4 ever)
Sehe ich auch so.

Und alles was nach The Elder Scrolls III: Morrowind veröffentlicht wurde hat nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun.

Ich habe die Beta getestet mit 3 Freunden und ich sage dazu nur: Es ist nichts Weltbewegendes und ist halt einfach nur ein weiteres MMO, welches ein paar kleine Erneuerungen hat, einige geklaute Erneuerungen wie es so oft der Fall ist.
Ninjin is offline  
Old   #22

Received Thanks: 3
Muss es auf jedenfall zocken.
Takao Hiyama is offline  
Old   #23

Received Thanks: 6
Wer die Beta gespielt hat, weiß worauf er sich da einlässt!

Also ich kaufe mir das Spiel!
blventure is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
finds gut
Devilishicouz is offline  
Old   #25

elite*gold: 2
Received Thanks: 3
Hätte es geholt,wen da nicht die nervigen monatlichen Gebühren werden.Bin 14 von daher ist das ein Problem mit 15€ Taschengeld den Monat
Elite Elox is offline  
Old   #26

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by blventure View Post
Wer die Beta gespielt hat, weiß worauf er sich da einlässt!

Also ich kaufe mir das Spiel!
Ich hab sie auch gespielt, mich hat die Beta jetzt nicht überzeugt, kaufen werde ich das Spiel trotzdem, einfach aus Prinzip.

secure00258 is offline  
Reply

Tags
teso

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:36.