Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty: Entwicklungszeit auf drei Jahre erhöht

Reply
 
Old   #31

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 196
BF4 hat letztes Jahr ebenfalls verschissen
Keins der beiden Spiele lohnt sich nicht mehr wirklich zu Zocken.



Sir.? is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,008
Received Thanks: 140
Ich war zuerst traurig da ich Bo1 und vorallem Bo2 richtig hart abgefeiert habe und dann kommen die Entwickler vom Mw3 Multiplayer .. naja..

Beim Twitter-Post(https://twitter.com/SHGames/status/431553722074673152) von denen steht in den Kommentaren nur sowas wie 'Macht keinen Scheiß mehr wie Mw3' oder 'Nehmt euch ein Beispiel an Treyarch mit Black Ops 2'

Hoffe es wird gut weil sonst hat es CoD für mich entgültig verschissen ..


.Schorly _# is offline  
Old   #33


 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,185
Received Thanks: 2,500
Was ich von den neuen Entwicklern verlange ist folgendes:

1. Mod Supoort
2. Freie Serverfilse
3. KEIN Matchmaking, auch nicht auf Konsole
4. Keine Masterserver
5. VAC Schutz
6. Editionsmöglichkeiten für Maps, einen Map Editor
7. Kein Premium, keine DLC´s (Wenn dann nur kostenlos)
8. DAM frei erhältlich, also auch ohne Steam spielbar (Dann Punkbuster als Anti-Cheat)

Ich weiß das davon wahrscheinlich nichts erfüllt wird. Aber es wäre doch schon irgendwie cool.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 215
Join Date: Oct 2012
Posts: 35
Received Thanks: 6
Mw1(Cod4) -mw3 waren die besten Teile .


Natsu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
haha Tatsache ist, egal wie lange sie brauchen !! Es wird nicht besser, sondern immer lächerlicher.

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Old   #36

 
elite*gold: 662
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,134
Received Thanks: 1,184
Finde ich richtig geil, ich wette die meisten von denen, die hier rumhaten haben CoD noch nie richtig gespielt.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 37
Talking

An sich ist die CoD Reihe gut. Jedoch muss ich sagen, dass ich bei BO² nur
Spaß am Zombie-Mode fand. Der MP-Mode war nicht so toll. Zu kleine Maps bzw
zu wenig Bewegungs Freiheit. An jeder Ecke nur Sniper naja das hat den Spiel-Spaß geraubt. Bei dem jetzigen Titel also Ghost finde ich das zu wenig Waffen
im Multi-Player sind. Noch dazu ärgerlich sind die Punkteserien die man einstellen kann....an sich sind einige gut jedoch finde ich viele nur Nervig bzw frage mich ab und zu: "Wieso gibt es so ne scheiße, wenn man es einerseits nicht wirklich gebrauchen kann". Dazu kommt noch, das man für einige 14 Kills brauch was für einige echt schrecklich rüber kommt. Man müsste entweder nur Campen oder man bräuchte eine Gute Strategie bzw ein gutes Set.

Ich Persönlich mag die COD - Reihe jedoch muss ich echt sagen, dass man mittlerweile zu schnell den Spielspaß verliert. Ich meine bei der Kampagne ist immer wieder das selbe.... irgend ein Heini will dies bzw das machen bla bla...

Multi-Player: Finde ein paar Maps bzw Schlachtfelder gehören echt raus bzw verhauen Ich finde es gibt schöne Maps über die man sich nicht beklagen kann jedoch sind diese in den letzten teilen meiner Meinung nach echt selten geworden. Klar jeder kann auf der ein oder anderen Map besser spielen bzw schlechter jedoch finde ich, dass die Maps nochmal überarbeitet gehören bzw das neue schöne Maps kommen sollten. Etwas fürs Auge, eine Map wo man das Gefühl bekommt, das sieht episch aus bzw da werden gleich die Kugeln fliegen.


Welche Fragen, wünsche etc habe ich?

Nun eine Sache kümmert mich noch. Man kann bei den Punkte-Serien bsp Ghost im Heli sitzen und von Oben Snipern.... was mir mal gefallen würde wäre ein Jet den man fliegen könnte bsp bei BO² Kampagne (glaube ich mal ) bzw wie wäre es mal mit einer Punkte Serie wo man nen Panzer fahren darf?

Halt einfach was neues an Serien etwas wo man selber Steuern muss bzw wo man Freude aufbringen kann.

Klar einige mögen nun sagen: Panzer, Jets? Hat der sie noch alle?

Es ist nur ein Wunsch. Machbar ist es jedoch obs übernommen wird weiß man nicht und es war lediglich ein beispiel was mir gefallen würde

Wie sagt man so schön: Deutschland ist ein freies Land, also Weil wegen Baum!

MfG,

Katsu
~Katsu~ is offline  
Old   #38

 
elite*gold: 160
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,834
Received Thanks: 1,573
MW3 war der letzte Müll.. R.I.P Call of Duty
voGGel is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,257
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Hmm sind Sie denn die ganze zeit in die "falsche" Richtung gegangen?

Keine große Erwartungen, übliche halt, CoD sind einfach immer top Spiele, kann man sagen was man will. Finde man hätte aber bei Black Opa und Mw bleiben sollen. Naja wäre aber schon top wenn es wieder so eine herzergreifende Story wie bei Mw1-Mw3 geben würde.
Genau das ist es, immer und immer wieder das selbe Spiel verkaufen, man ändert die Maps und die Texturen und schon ist das neue CoD fertig.

CoD 2 und CoD 4 sind die besten Spiele alles was danach kommt, basiert doch nur auf CoD4 man könnte die CoD teile auch CoD 4.1, 4.2, 4.3 ....... nennen.
Welche neuen Sachen hat das Spiel den schon erlebt, die Engine hängt hinter der Zeit,das Gameplay ist immer das selbe.
Viel verändert hat sich seit CoD 4 nicht viel.
Das SPiel ist die totale Abzocke.

Und weil ich auch gelesen habe sonst gehen alle zu Battlefield.
Wenn man mal schaut was BF1942 -> BF2 -> BF3 -> BF4 für veränderungen hat, da kann man schon sagen das Spiel wird von Version zu Version immer besser, es reicht wenn man sich nur mal die Grafiken der Teile vergleicht.

Ich selber kann es nicht verstehen das so viele dieses Drecksversionen von CoD so feiern, würde man CoD 4 immer wieder Addons rausbringen wäre es genau das selbe, aber die bringen ja kein Geld.

Da merkt man schon das viele keinen Wert auf Gameplay legen sondern nur neue Maps etc
Jetzt werden viele sagen, klar ändert sich das Game, nur wwegen neuen Waffen,Maps und Texturen ist es doch nur ein verändertes Spiel ohne viel dran gemacht zu haben.

Alles ab CoD 4 ist wie der Film SAW
immer nur der selbe Dreck
nur anders Dargestellt.
P-a-i-n is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 151
Received Thanks: 42
Muss da Zustimmen, CoD4 war der letzte, richtig gute und innovative Teil, dieser schon lange verstorbenen Reihe. Ich hoffe durch diese 3 Jahre kann CoD zu alter Qualität zurückfinden, wobei die Firmen das ja nicht wirklich interessiert, wenn man beachtet, dass sich die Zielgruppe von damals schon lange geändert hat. Damals wollte man ein gutes, realistisches Spiel für Gamer ab 18+ entwerfen, jetzt will man den Müll (samt 20 DLCs, was ja auch Geldmacherei ist) an 12 Jährige, verwöhnte Kinder verscherbeln und das Geld derer Eltern aus den Taschen ziehen.
Havo¢ is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 378
Join Date: Feb 2011
Posts: 384
Received Thanks: 27
Multiplayer muss sich vieles ändern das ich da wieder zocken beginne, lieber BF4,
aber der Zombie Mode ist wirklich cool.
Wenn jetzt Sledgehammer Games entwickelt, wird es zu 99% leider keinen Zombie Mode geben und daher das Spiel für mich komplett uninteressant sein.
Egal, in diesem Jahr kommen genug Kracher für die PS4/Xbox One raus. (Dying Light, ESO, Destiny,...)
Heisenberg™ is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,376
Received Thanks: 346
ich lass mich überraschen ^^
vll hab ich ja bis dahin schon eine Konsole und kann es auch mal wieder zocken
zaeri is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 64
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,095
Received Thanks: 84
Das wird was
u mad' bro? is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 911
Received Thanks: 127
Ich lass mich da mal überraschen Ich glaub aber es wird sich wie immer nicht viel ändern...
GaMeStyLeR is offline  
Old   #45


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,653
Received Thanks: 14,055
Die Erhöhung der Entwicklungszeit ist in meinen Augen zwar ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings würde ich mich - wie ein großer Teil der Community - eher über einen anderen Rhythmus bezüglich der Veröffentlichung der Spiele freuen. Für den ein oder anderen "Casual-Gamer" mag es bestimmt gut und abwechslungsreich sein, dass jedes Jahr ein neuer Titel kommt, aber beispielsweise in den eSport-Bereichen sieht es da etwas anders aus. Jede zwei Jahre ein neues Call of Duty-Spiel: Erstrebenswert.


Seekin is offline  
Reply

Tags
cod



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jüngster Alkoholiker Großbritanniens ist drei Jahre alt
Statistik des staatlichen Gesundheitsdienstes Mit gerade einmal drei Jahren ist ein Junge in Großbritannien wegen Alkoholismus behandelt worden....
19 Replies - Main
[NEWS] Call of Duty - Modern Warfare 2: Drei Tage gratis
Die Multiplayer-Vollversion des Action-Blockbusters "Call of Duty: Modern Warfare 2" kann ab dem kommenden Wochende kostenlos und in vollem Umfang...
21 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.