Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Far Cry 4: Auf in den Himalaya

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,727
Received Thanks: 14,080
Far Cry 4: Auf in den Himalaya

Bereits im Sommer letzten Jahres bestätigten die Verantwortlichen aus den Reihen Ubisofts, dass der Action-Shooter "Far Cry 3" einen Nachfolger erhalten wird. Tony Key, Vizepräsident im Marketing-Bereich des französischen Publishers, versprach damals baldige Informationen über das angekündigte Spiel, doch bis dato sind nur wenige Details bekannt. So will man weiterhin auf offene Spielwelten setzen, die den Käufern kein lineares, sondern vielmehr ein abwechslungsreiches Spielerlebnis garantieren sollen.

Für Aufsehen sorgt nun der Twitter-Nutzer "superannuation", welcher schon in der Vergangenheit immer wieder durch unbestätigte, sich letztendlich aber als wahr entpuppende Details auffiel, mit einem Gerücht. Liegt er richtig, so wird man im kommenden "Far Cry"-Teil den Himalaya näher kennenlernen. Das Gebirge hebt sich stark von den bisherigen Gebieten wie beispielsweise der tropischen Insel aus dem im November 2012 veröffentlichten "Far Cry 3" ab und könnte aus diesem Grund für ein interessantes Spielerlebnis sorgen. In seinem Tweet erwähnt "superannuation" auch das Wort "Monster", setzt jedoch ein Fragezeichen hinter dieses; erwarten uns im nächsten Titel wohl auch widernatürliche Wesen?

Nun seid ihr an der Reihe! Gefällt euch die Vorstellung, eure Spielstunden im kommenden "Far Cry" mitten in den Höhen und Tiefen des Himalaya-Gebirges zu verbringen? Zu besagtem Gerücht hat sich Ubisoft bisher nicht geäußert, weshalb es mit Vorsicht zu betrachten ist. Teilt uns eure Meinung mit!


Attached Thumbnails
Far Cry 4: Auf in den Himalaya-122222222222222.jpg  



Seekin is offline  
Thanks
19 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 709
Received Thanks: 53
Nice :O


Freue mich schon :P


Das mit den Monstern wie in Teil 1, find ich persöhnlich jetzt nicht sooo toll. Finde sollten lieber die Möglichkeiten ausbauen...

danke für die news!


MfG


SplitEditing is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
das himalaya kann schön sein aber da muss man sich orddentlich an die grafik setzen um das authtisch rüberzubringen

*authentisch
DonPadrio is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,776
Received Thanks: 659
Hoffentlich nicht nur PC & Current-Gen exklusiv!

Hoffe, dass es auch für xbox 360 rauskommt, liebe nämlich far cry.


DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2013
Posts: 365
Received Thanks: 60
Ja wär cool wenns für die 360 rauskommt aber das wär eins der spiele wofür ich mir die Next-Gen holen würde...
DonPadrio is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Hauptsache der Typ betitelt das als "Super Boring" und die Leser freuen sich drauf
Lustig !
dominik185 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 646
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,165
Received Thanks: 211
Ich persönlich hab nix gegen ein neues Gebiet, wobei ich sagen muss, dass das Inselfeeling in FC 3 kaum zu toppen sein wird. Himalaya klingt so kalt und detailarm aber ich lasse mich gerne überraschen.
_Rammstein_ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 855
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by SplitEditing View Post
Nice :O


Freue mich schon :P


Das mit den Monstern wie in Teil 1, find ich persöhnlich jetzt nicht sooo toll. Finde sollten lieber die Möglichkeiten ausbauen...

danke für die news!


MfG

Das war doch das geile ^^ Der 1 Teil hat mir persöhnlich am meisten spaß gemacht
xHummelSx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,090
Received Thanks: 184
Das ist ja ma richtig Geil
'Infinity™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,305
Hoffentlich keine Monster ... Aber Himalaya klingt interessant
Gekο is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,978
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Hauptsache der Typ betitelt das als "Super Boring" und die Leser freuen sich drauf
Lustig !
Jeder hat doch (hoffentlich) seine eigene Meinung.
.seizure™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,475
Received Thanks: 999
Himalaya, vlt. als Monster sowas wie ein Yeti ;D
phreeak is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,739
Received Thanks: 1,102
Bin gespannt. Farcry3 war ja schon ganz geil

Ob Monster sinnvoll sind weiß ich nicht und finds auch nicht so dolle aber naja mal schauen
mastermo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 192
persönlich hoffe ich nicht, dass es dort mit übernatürlichen wesen zutun haben wird.
da far cry 3 jedoch wie eine bombe eingeschlagen ist, vertrau ich denen alles an und freu mich auf den 4. teil !

ps: die trips waren mega nice!
V1OLEN7 is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 140
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,226
Received Thanks: 3,187
Keine Monster.. pls..

Far Cry >3

Eines der besten Reihen..


Sintiax is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.