Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA V: Klage gegen Rockstar abgewiesen

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,660
Received Thanks: 14,061
GTA V: Klage gegen Rockstar abgewiesen

Geht es nach den beiden Klägern Bruce McMahon und Christopher Bengtson, so handelte das US-amerikanische Computer-Spiele-Unternehmen Rockstar Games "unrechtmäßig", "unfair" und "betrügerisch". Im Fokus steht hierbei einmal mehr der Online-Part des im vergangenen September weltweit veröffentlichten Spiels "Grand Theft Auto V", welcher bereits aufgrund von Serverabstürzen und Verbindungsproblemen kurz nach der Veröffentlichung kritisiert wurde. Laut McMahon und Bengtson sei falsche und irreführende Werbung betrieben worden, weil der Launch des Multiplayer-Modus' nicht mit der Veröffentlichung des eigentlichen Spiels am 17. September 2013 einhergegangen ist, sondern erst am 1. Oktober 2013 zur Verfügung stand.

Die Klageschrift weist auf die Verpackung hin, auf der man aus Sicht der beiden Kläger sofortigen Zugang zum Online-Teil von "Grand Theft Auto V" zugesichert bekommt. Dieser Meinung ist Virginia A. Philips, Richterin am U.S. District Court, nicht - Im Gegenteil. Sie entschied den Rechtsstreit in Amerika zugunsten Rockstars, da auf der Verpackung des Spiels keine Rede von einem reibungslosen und direkten Launch des Online-Parts ist, zumal es Anmerkungen des Entwicklers gibt, welche besagen, dass eventuell nicht jeder einzelne Käufer alle Spiel-Features nutzen können wird.




Nun seid ihr an der Reihe! Könnt ihr die Empörung der beiden Kläger nachvollziehen oder steht ihr eher auf Seiten Rockstars und der Richterin am U.S. District Court? Die besagte Klage ist nicht der erste Streitpunkt, bei welchem der Titel "Grand Theft Auto V" im Vordergrund steht, denn unter anderem Schauspielerin Lindsay Lohan beklagte, dass man sie unerlaubt als Vorlage für ein Cover des Spiels benutzt habe.
Attached Thumbnails
GTA V: Klage gegen Rockstar abgewiesen-withtheirtanksandtheirbombstheydie.png  



Seekin is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
 
elite*gold: 1505
Join Date: Dec 2013
Posts: 856
Received Thanks: 49
Die wollen doch eh nur Aufmerksamkeit^^


royalkiss is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
es gibt immer etwas über das sich wichtigtuer beschweren müssen in dem fall hatte ihn wohl wer ins müsli gepisst nach dem kauf von gta5 und man wählte sich rockstar als opfer aus

ich habe die hülle selbst hier liegen... alles recht so von rockstar
Mericat is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 310
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,029
Received Thanks: 411
Man kanns auch übertreiben kindas


Warnuk3r is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,149
Received Thanks: 146
WoW also find ich gut kann man schön die Story durchzocken(ICH ^-^)
Danach Multiplayer naja, die Klage würde ich in die Tonne schmeißen
ReadWorldHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
In Amerika verklagt man die Leute für jeden kleinen Scheiß weil die kohle riechen!
GyRRos is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 160
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,836
Received Thanks: 1,573
Wollen einfach nur Aufmerksamkeit & Geld. Die werden so versagen wie der Typ der sie verklagen wollte weil er meinte GTA ist ein Polizisten Tötungssimulator.
voGGel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Kann mann echt nur sagen:

Heult doch Firmen
Cooq is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,122
Received Thanks: 365
Hätte bei dem Rechtssystem in den USA eigentlich klappen können
ᎤᏇᏞ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 594
Received Thanks: 182
erinnert mich an die Geschichte, bei der 'ne Oma die Mikrowellenhersteller verklagt hat, da darauf nicht explizit stand, dass Katzen nicht in die Mikrowelle gehören.
Chasseur is offline  
Thanks
5 Users
Old   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,765
Received Thanks: 348
Sowas ist meiner Meinung einfach nur Lächerlich!
Das solche Leute eine Klage einreichen nur weil gewisse Spiel-Dienste nicht Sofort verfügbar sind...


Ps.: 800. Post
Royal* is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
HAHA Solche Geldgeier
‏Osama bin Laden is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 2150
Join Date: Sep 2010
Posts: 152
Received Thanks: 9
Ist halt das Ammi Land ^^
.Kooca is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,715
Received Thanks: 525
Ich zeig McDonalds an weil ihr BigMac nicht so aussieht wie in der werbung...einfach lächerlich sowas .
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,645
Received Thanks: 229
die sollen sie jetzt auch verklagen begründung nerven und idiotismus ...
omg es wurde ja schon damals bekannt gegeben das der multiplayer nachträglich reingepatcht wird... und auf der hülle steht nichts von 17.okt multplayer oO

bzw das mit McDonalds könnte klappen da das essen dort fast immer nicht der erwartungen entspricht... zb erwarte ich nicht das mein Cheeseburger voller öll ist... und das die verpackung einfach irwie zusammen geknüllt wird... aber für sowas geld für nen anwalt auszugeben.... mhm da kauf ich mir lieber ne pizza


LucySw is offline  
Reply

Tags
gta



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTS] 24 Klage Armi 4 Steine u. EQ
Hi, ich Verkaufe meine 24 Klage Armi 4 Steine 41 10 11 3/5 dazu kommen noch Kritter; Einhand 20 27 9, Dolch 4 26 und das EQ 23 Veti Helm 24...
7 Replies - 4Story Trading
Blizzards Klage gegen HB
Hallo, was ist wenn Honorbuddy wegen Blizzards Klage gesperrt wird? Bekommen die Lifetime User die sich erst vor kurzem HB geholt haben einen Ersatz...
95 Replies - WoW Bots
WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein
Jeder Wow-Spieler kennt sie, die Murlocs. Unter diesen gibt es einen Teil, der sie verabscheut und einen Teil, welcher sie liebt. Es wäre nicht...
65 Replies - Gaming News - DE
Wow Glider entwickler verliert klage gegen blizz
gulli: Blizzard: Gewinnt Copyrightklage gegen Glider-Entwickler dachte es könnte euch interessieren ;) sollte ich hier falsch gepostet...
12 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.