Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube: Microsoft und EA angeklagt

Discussion on YouTube: Microsoft und EA angeklagt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/26/2014, 18:46   #31
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Es ist immer sehr witzig hier zu lesen, deine Meinung ist schrott meine ist richtig (: .

Als Unternehmen würde ich auch alles dran geben höhere gewinne einzufahren.

Außerdem ist die Gaming Community echt widerlich in den letzen Jahren geworden.
Sie wollen immer Bessere, Neuere, Günstigere Spiele und nehmen nicht in kauf das diese schnell wachsende Komplexität Fehler mitbringt.
GyRRos is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2014, 19:25   #32
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2012
Posts: 865
Received Thanks: 72
man kann auch keine Runde bf 4 spielen ohne das Battlefield 4 Funktioniert nicht mehr -.- kein wunder das EA leute dafür bezahlt ... aber das Levelcap da mitmacht... einfach scheisse ...
BeriY von Baron is offline  
Old 01/26/2014, 19:53   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
Ist ja lustig das sich hier so viele aufregen. Das ist Marketing und in der Zahnpasta Werbung wird euch auch erzählt wie schön strahlend weiss eure Zähne werden.
Creonix is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2014, 20:48   #34


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Lol...ich finds lustig...
Internet>Fernsehen
Boostachu is offline  
Old 01/26/2014, 21:25   #35

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
War klar aber richtig unnötig
ThreeSixxtY is offline  
Old 01/27/2014, 10:49   #36
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Man muss für sein Produkt nur richtig werben, dann kauft es jeder.
Sieht man Ja.
zaeri is offline  
Old 01/27/2014, 15:08   #37
 
EN3RGGY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 62
Received Thanks: 19
Ich bitte euch.

Frankie und Jack hätten sowieso Videos über Battlefield 4 gemacht und wenn sie nebenbei noch ein Angebot von einer Firma kriegen, warum nicht?

Jeder einzelne von euch würde genau das selbe tun, so sind Menschen nun mal.

Außerdem werden die Probleme von BF4 viel zu sehr gehyped und es wird hart übertrieben. Es wird immer noch über Bugs abgeflamed die schon längst behoben sind.
EN3RGGY is offline  
Old 01/28/2014, 14:45   #38
 
EN3RGGY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 62
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Niki49 View Post
Warum nicht einfach gute/fertige Spiele veröffentlichen? So schafft es EA direkt wieder zum schlechtesten Unternehmen gewählt zu werden, obwohl sie angekündigt hatten, dieses Jahr vieles besser zu machen und den Titel nicht zu bekommen. Und Microsoft ist eh der letzte Mist mit allem, was sie entwickeln und bisher entwickelt haben, bei denen überrascht mich nichts mehr.
Was hastn du grad fürn Betriebssystem auf deinem Rechner? :3
EN3RGGY is offline  
Old 01/28/2014, 15:21   #39
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
Tja guckt euch BF4 an da brauch ma gute feedbacks sonst hätte es sich garkeiner geholt xD
ich brauch nur dein Bild hier zu sehen dann weiß ich wie viel ich von der "Bewertung" eines Fanboys zu halten habe...

BF4 war zu Beginn noch schlimmer als es CoD jemals gewesen ist. Hab mir deswegen auch CoD geholt. Aber das EA von vorne bis hinten bescheißt hat man an der Aktion gemerkt, weswegen sie ein Humble Bundle gebracht haben.
Fusel. is offline  
Old 01/28/2014, 15:23   #40
 
Hoare's Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 485
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Fusel. View Post
ich brauch nur dein Bild hier zu sehen dann weiß ich wie viel ich von der "Bewertung" eines Fanboys zu halten habe...

BF4 war zu Beginn noch schlimmer als es CoD jemals gewesen ist. Hab mir deswegen auch CoD geholt. Aber das EA von vorne bis hinten bescheißt hat man an der Aktion gemerkt, weswegen sie ein Humble Bundle gebracht haben.
Quark, BF4 macht CoD:Ghosts locker weg, in jeder Hinsicht und hat das auch schon immer gemacht.
Hoare is offline  
Old 01/28/2014, 15:59   #41
 
Faraqq's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2010
Posts: 641
Received Thanks: 415
Hm, für sowas würd ich auch Geld nehmen. Das ist doch aber Gang und Gäbe bei den großen Youtubern, weiß nicht warum jetzt alle so geschockt spielen.
Die sind schon lange keine unabhängigen Zocker mit enger Community mehr.
Faraqq is offline  
Old 01/28/2014, 17:20   #42
 
Electric Assassin's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 464
Received Thanks: 29
Naja hätte was ganz anderes von BF bzw. EA erwartet.

Aber das die dann noch Leute bezahlen um selber gut da zu stehen damit andere Leute sich das Spiel noch kaufen und EA weiterhin gut Kohle macht.

Sowas ist 'richtig.' Arm und damit werben die sich Kunden ab fürs nächste Spiel.
Electric Assassin is offline  
Old 01/28/2014, 17:29   #43
 
xVerteX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 207
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Electric Assassin View Post
[...] damit werben die sich Kunden ab fürs nächste Spiel.
Eben nicht! Es ist jedes Jahr immer das gleiche, die Spiele werden gekauft egal was EA macht, und solange das der Fall ist wird sich in der Hinsicht NICHTS ändern. Sie werden weiterhin ihren Geldmach-Kurs fahren, was sich immer mehr auf die Qualität der Spiele auswirkt und das alles andere als positiv.
xVerteX is offline  
Old 01/28/2014, 18:41   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Dumm das die dummen Kinder hier sofort jeden Schrott glauben den man ihnen
per Silberlöffel auf die dreckige Zunge legt...

Ihr benutzt das Wort "Korrupt" und "arm", wo seid ihr hier?
Die meisten Leute die den Schrott sofort glauben sind diejenigen,
die sich jeden Rotz ercheaten und immer noch rumheulen, wennse gelegt werden.

Bildet euch selbst eine eigene Meinung und nehmt nicht immer das vorgefertigte von anderen,
oh man... nicht das Thema ist erbärmlich, die dummen Kinder hier sinds...
PunkRocker89 is offline  
Old 01/28/2014, 18:55   #45
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Finde ich erlich gesagt überhaupt nicht schlimm!
Filme, Bücher usw. auch da werden Leuten geld gezahlt das sie Positive Kritik geben.
Tomimaster is offline  
Reply

Tags
bf4, ea, xbox one


Similar Threads Similar Threads
SEGA und Gearbox wegen irreführendem Trailer angeklagt
05/18/2013 - Gaming News - DE - 59 Replies
Der Videospielhersteller „SEGA“ und der Entwickler „Gearbox“ stehen in den USA zur Zeit einer Sammelklage gegenüber. Diese wurde aufgrund des Trailers des Spiels „Aliens: Colonial Marines“ erhoben. Der Kläger, der den Namen Damion Perrine trägt, ist der Ansicht, dass er das Opfer eines Trailerbetruges geworden sei: „Jede der “Gameplay Demonstrationen” versuchte den Kunden weiszumachen, dass sie genau das auch kaufen würden. Ein Hightech Videogame, welches gezielte Qualitäten und Features...
Redbull Freiaktion - Anbieter in 100+ Fällen angeklagt
04/10/2013 - Off Topic - 1 Replies
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schoenberger- jpg_31682585_mbqf-1365179498-29887056/7,w=650,c=0, view=.bild.jpeg Zu billig, um wahr zu sein Mehr Infos: Große Schampus-Abzocke im Internet ? Staatsanwalt erhebt Anklage gegen Hamburger - News Inland - Bild.de
Riot wird angeklagt wegen des neuen HUDs
11/21/2012 - League of Legends - 19 Replies
Perhaps not news to some, but Riot is being sued! : leagueoflegends 1st Technology, LLC v. Riot Games, Inc. patent lawsuit http://media.tumblr.com/tumblr_m9ksgcZVfj1r0m16v. gif
Arma 3: Verhaftete Entwickler angeklagt!
11/17/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Wie mache von euch vielleicht wissen, wurden 2 Entwickler von Bohemia Interactive auf einer griechischen Insel aufgrund Spionage festgenommen. Sie fotografierten mehrere Millitärgebäude auf der Insel, auf der auch unser Charakter bei der Millitär-Simulation Arma 3 die ersten Schritte wagt. http://www.arma2base.de/content/images/ivan_martin 1.jpg Seit fast 70 Tagen befinden sich die beiden Entwickler Ivan Buchta und Martin Pezlar in Haft. Nun wurde bekannt, dass gegen die beiden der...



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.