Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft: Charakteraufwertungen auf Stufe 90 geplant

Reply
 
Old   #1
Steel of Sunlight





 
elite*gold: 893
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20,363
Received Thanks: 8,855
World of Warcraft: Charakteraufwertungen auf Stufe 90 geplant

Nachdem in der Vergangenheit einige Gerüchte um eine mögliche (kostenpflichtige) Charakteraufwertung laut wurden, verschafft der ewige Platzhirsch auf dem MMO-Markt, Blizzard Entertainment, nun Klarheit. Um Spielern, die auf einem anderen Realm starten möchten, um beispielsweise mit ihren Freunden zu spielen, das lange Leveln zu ersparen, wird derzeit eine Möglichkeit der Charakteraufwertung getestet.


Da man einen komplizierten Vorgang vermeiden möchte, werden diese Aufwertungen ähnlich wie Realmtransfers zu erwerben sein. Nach offiziellen Angaben soll diese Idee bald auf dem PTR, dem Public Testing Realm, verfügbar sein.

Wie denkt ihr über diese Implementierung? Ist es eine Maßnahme gegen "Powerleveler", oder will Blizzard des "Grinden" auf die Maximalstufe umgehen? Oder ist es einfach nur ein Schritt um die Kassen klingeln zu lassen?
Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.
Attached Thumbnails
World of Warcraft: Charakteraufwertungen auf Stufe 90 geplant-thumb.jpg  



Dacx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2013
Posts: 201
Received Thanks: 43
Was für 'ne scheiße!


Taurenmama is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 478
Received Thanks: 89
Meine Meinung:
Das Spiel ist so gut wie tot und damit wird nun nochmal versucht den Kunden die noch da sind noch ein bisschen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen um die Bilanz auszugleichen.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 11
Naja wer hat denn schon Lust in der nächsten Expansion 100 Level zu leveln um in Endgame mitmischen zu können?
Alleine schon die Twinks die man alle noch ziehen möchte...


chinka is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 753
Received Thanks: 145
1x leveln reicht für mich...ab dann wirds einfach nur Öde und leveln wird eher zur Qual.

Questen in WoW ist ja wie folgt aufgebaut:

- Sammle 15x A
- töte 20x B
- wiederhole obiges
DreamRe4per is offline  
Thanks
6 Users
Old   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 160
es ist ne gute idee aber ne scheiß umsetzung.
einfach nur um die kasse klingeln zu lassen.
und bald rennen nur noch leute auf 90 rum die ihre klasse 0 spielen können und LFR wird noch mehr zu trauer spiel als es eh schon ist.
in fast jedem LFR ist es schon normal 1mal zu "wipen" und wenn dann nur noch "ich hab mich hoch gekauft" 90iger da rum laufen.. GG WP
never do LFR again, außer man will rep kosten farmen.
~
gabgab188 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,149
Received Thanks: 146
Wie also bezahlt man für level 90?
ReadWorldHD is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6802
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 229
Gutes Spiel, scheiß idee
‏Osama bin Laden is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 345
Received Thanks: 46
Warte, kam mit den ganzen anderen Updates nach Cataclysm nicht die Level 90 Grenze?

Oder irr ich mich da? Soweit ich weiß war es wie folgt:

Level Spiel
60 Vanilla
70 TBC
80 WotLK
85 Cataclysm
90 ???
Radio Active is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 425
Received Thanks: 130
Find ich echt scheiße die Idee..
Es gibt eh schon genug Leute die ihre Klasse nicht spielen können und damit wirds nicht grad besser...
Einfach nur Abzocke
MojoGG is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,201
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Meine Meinung:
Das Spiel ist so gut wie tot und damit wird nun nochmal versucht den Kunden die noch da sind noch ein bisschen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen um die Bilanz auszugleichen.

LG
Wurmi
9 Millionen Abonnenten sind ja auch nicht viel, bin ganz deiner Meinung, dass es sogut wie tot ist ...


Spaß bei Seite, so wie's aussieht muss man ja erst mal Level 90 erreicht haben, also wieso nicht - find ich völlig okay.
potato. is offline  
Thanks
9 Users
Old   #12

 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 991
Received Thanks: 94
Finde es totalen blödsinn das behauptet wird: Wenn man seinen Char nicht selbst levelt kann man ihn nicht beherrschen.

Das liegt alleine an demjenigen selbst. Auch wenn man z.B. 50 mal die gleiche Klasse von 1 - 90 gelevelt hat, heißt es immer noch nicht man kann sie spielen!

Ich glaube hier denkt kaum einer daran, dass welten zwischen Leveln und PVE(Raiden) & PVP liegen. Beim Leveln drückste einfach zwei, drei vllt fünf Tasten und der Mob oder wat weiß ich ist tot. Da lernste nicht dir CD's einzuteilen oder auf Gruppenmitglieder (die man beim Leveln ja nicht hat) zu achten.

Es ist also egal ob man einen 90er kauft oder ihn selbst per Hand levelt. Im endeffekt kann man nur Erfolgreich spielen wenn man sich mit seinem Char auseinander setzt, rumprobiert, sich Guides reinzieht, mit anderen redet/schreibt.
Da hat aber kaum wer bock zu und das ist das Problem und nicht der gekaufte Char!

Habe über Monate hinweg gelernt meinen DK in beiden DD Speccs zu spielen und das dann auch sehr erfolgreich. Soll jetzt nicht wie angeben klingen aber:
Mein Account wurde leider gebannt vor 3 Monaten, der DK hat 558Gear und liegt damit auf Platz 420+ vom Gear, das meiste davon noch Thunderforged Heroic ausm TdD und ist selbst jetzt noch unter den Top 100 im DPS auf Antonidas.

Da laufen irgendwelche affen mit 570+ rum und fahren weniger DPS als der seit mehreren Monaten gesperrte Account? Sry aber dafür kein Verständnis!

Naja Back 2 Topic

Fazit:
Finde es Toll für Leute die es wirklich brauchen und keine Ahnung vom Botten oder so haben. Ob man aber im endeffekt eine Klasse spielen kann oder nicht hat nix damit zu tun ob man gelevelt hat oder nicht.
lokke123 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 312
Received Thanks: 42
Ich finde die Idee gut, man hat nach dem ersten Leveln eh kein bock mehr darauf.

Und lernen seine Klasse zu beherschen ist 2 Rotas können + gute macros movement lernt man im raid
sixx is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Nur eine neue Sache um zu versuchen Spieler zu binden. Dieses Spiel ist klar noch stark bespielt aber nur auf wenigen Servern. Der Großteil der Server ist einfach tot!
Saramana is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,466
Received Thanks: 1,569
Ich als Powerleveling Anbieter mach mir da garkeine sorgen, weil:

1) Gibt es noch den LvL bereich 90-100
2) Braucht man mind. 1 LvL 90 Char um diese Funktion benutzen zu können.
3) Wird ja im prinzip nur der LvL 90 Char 1:1 kopiert...will man also eine andere Klasse haben, wo man noch keinen LvL 90 hat, kann man diese auch nicht benutzen.

Ergo werd ich trotzdem noch weiterhin genug Kunden haben ;-)


Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.