Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends: 624 Millionen US-Dollar Umsatz im Jahr 2013

Discussion on League of Legends: 624 Millionen US-Dollar Umsatz im Jahr 2013 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 01/21/2014, 14:25   #46
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
WTF ist Dungeon Fighter Online ....noch nie was davon gehört!
SaiK0 is offline  
Old 01/21/2014, 14:25   #47
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Trotzdem ist bei League of Legends kein Cent in die EUW Server geflossen
SuicideCookie™ is offline  
Old 01/21/2014, 14:33   #48

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by SaiK0 View Post
WTF ist Dungeon Fighter Online ....noch nie was davon gehört!
War mir zuvor auch nicht bekannt. Manche Spiele sind allem Anschein nach nur im Osten beliebt. ;O
Seekin is offline  
Old 01/21/2014, 14:40   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Bei Crossfire war ich wirklich überrascht.
Dragøn is offline  
Old 01/21/2014, 14:48   #50

 
Saramana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Also man muss allein schon sehen an den Events die Riot regelmäßig hat erkennen wieviel Geld dieser Konzern verdient. Ich sage nur World Championsship. Ein rießen Event was mit Sicherheit einige Millionen gekostet hat. Aber wenn man die Einnahmen dabei sieht ist es ein witz
Saramana is offline  
Old 01/21/2014, 15:20   #51
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Was heult ihr alle wegen den Servern rum? Es wurde angekündigt das es bald neue Server in Amsterdam geben wird, und zz ist LoL eh spielbar von daher...
Its Just Me^^ is offline  
Old 01/21/2014, 15:48   #52

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Aha garnicht pay to win
LoL ist ja auch kein Pay2Win.
Man kann sich von RealMoney ja keine Vorteile kaufen, sondern nur Champions.
Einige sind leicht zu spielen, einige schwer.
Was wirklich zählt ist der Skill. Es kann auch jemand mit dem schlechtesten Champion Challenger erreichen.
Sushey is offline  
Old 01/21/2014, 15:51   #53



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4232
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Was heult ihr alle wegen den Servern rum? Es wurde angekündigt das es bald neue Server in Amsterdam geben wird, und zz ist LoL eh spielbar von daher...
Ganz einfach. 90% der LoL-Community muss heulen. Sollte man nicht über die Server heulen können, muss man über OP Champs heulen, sollte man das nicht tun, heult man über die teueren Skins, sollte man das nicht tun muss man über die "random noobs" heulen (beliebig fortführbar). Man findet immer einen Grund zum meckern. Das liebe ich an der LoL-Community.
JimPanse87 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2014, 16:11   #54

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Saramana View Post
Also man muss allein schon sehen an den Events die Riot regelmäßig hat erkennen wieviel Geld dieser Konzern verdient. Ich sage nur World Championsship. Ein rießen Event was mit Sicherheit einige Millionen gekostet hat. Aber wenn man die Einnahmen dabei sieht ist es ein witz
Das sind ja nicht die Einnahmen , da steht ja Umsatz.
Ausgaben müssen da ja noch abgezogen werden , aber die sind ja nicht bekannt.
Sushey is offline  
Old 01/21/2014, 17:10   #55
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Würde mich mal Interessieren wo Metin2
nur noch liegt

Alle Mitarbeiter von
Gameforge 4D sollten
Verbrand werden <3

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 18:18   #56

 
VVurstbrot's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 533
Received Thanks: 60
Ich finde das zuuuu extrem 2,6Mio Dollar am Tag
CF Platz 1 war mir eig. klar(bin vor ca. 1 Woche aus der CF-Scene ausgestiegen) aber das das soooo heftig ist...

Zu L.o.L. muss ich sagen ich gebe gerne Geld für das Game aus da es nur kosmetische Sachen sind ich daher keinen Vorteil bekomme(bin sehr großer Skinsammler auch wenn ich meinen Acc leider verkauft habe ) und außerdem habe ich sehr viel Spaß mit diesem Spiel daher möchte ich die Publisher/Entwickler gerne unterstützen freut mich das es L.o.L auf Platz 2 geschafft hat

Quote:
Originally Posted by Pain' View Post
soviel verdienen riot und nen scheiß auf die eu server geben? so siehts aus.
Dazu kann ich nur sagen wenn mein keine Ahnung hat ... einfach mal die Kresse halten
L.o.L. hatte im März 2013 ca. 50 Millionen aktive(1 Spiel pro Monat) Spieler weltweit, Ich kann dir allerdings sagen, dass China die größte Region ist (aber auf vielen Servern) und dass EUW der größte Einzelserver ist (von LoL und ziehmlich sicher von Onlinespielen im Allgemeinen).
Ich bin mit Riots Arbeit MEHR als nur zufrieden.

Ich kann ja mal aufzählen wieso
►Hohe Präsenz - offene Kommunikation und viele Events.
►Große Unterstützung für Fanpages und eigen organisierte Events/Tuniere.
►Versucht das Spiel immer gebalanced zu halten.
►Ständig neue Skins
►Ständig neue Champs
►Viel Innovation(so gutes geht...sei es mal das One4All,1vs.1,Events...).
►Sehr guter Support(hatte noch nie Probleme und mir wurde immer schnell, präzise und freundlich geantwortet.)
►Sehr große Interesse an E.S.L.&Co.

Das ist alles nur meine Meinung So eine Plattform am laufen zu halten ist alles andere als einfach. Den Server macht man nicht an wie nen HomePC und spielt dann halt mal alle 7 Tage ein Patch drauf und fertig... nenene da gibt es Hardwareausfall, Softwarerpobleme, Bugs, Balanceprobleme, DDoS Attacken, Netzwerkprobleme u.s.w. und das bei der Spieleranzahl ^^ Dazu kommt für uns deutsche oft der Fall das Riot gar nichts dafür kann und heute mal die Telekom meint sie müsste mal wieder ihre Kenntnisse im Mist bauen demonstrieren und macht wieder irgendeinen Blödsinn -.-
Und nein ich habe nirgends behauptet die Riot-Server seien perfekt und und LoL sei ein Einwandfreies Spiel auch ich rege mich manchmal sehr über Riot auf wenn ich im Ranked D.C. aber die Server sind nicht alles .

So viel dazu ... LoL macht mir sehr viel Spaß und das obwohl ich nicht der ober Pro bin ... Plat 3.

Schau außerdem mal hier sehr nettes Schaubild mit einer Statistik über LoL und Riot. ▼▼▼ (Bild ist irgendwie etwas klein ... nochmal der Link)
VVurstbrot is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2014, 18:31   #57
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
#6 Lineage totale Überraschung, das Game hat mich in meiner Kindheit geprägt und bietet Grafisch immer noch jedem anderen Spiel die Stirn. Finds klasse dass es noch lebt.
Schaut auf der Seite mal vorbei, lohnt sich richtig :
V1OLEN7 is offline  
Old 01/21/2014, 18:40   #58
 
TransformerAutobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 165
Received Thanks: 17
hauen die rein pay to win wo ist bei League pay to win Pappnase xD
TransformerAutobot is offline  
Old 01/21/2014, 18:55   #59
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by TransformerAutobot View Post
hauen die rein pay to win wo ist bei League pay to win Pappnase xD

Schau dir Dota an, du Pappnase. Da kann ich wenigstens sofort alles spielen und muss nicht x-hunderte oder tausende Stunden gespielt haben. Es ist nicht direkt P2W, aber trotzdem 'ne Frechheit im Gegensatz zu dem was die "Konkurrenz" bietet.
Мarvіn is offline  
Old 01/21/2014, 19:49   #60



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4232
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Es ist nicht direkt P2W, aber trotzdem 'ne Frechheit im Gegensatz zu dem was die "Konkurrenz" bietet.
Was kann ich mir den kaufen um anderen überlegen zu sein? Wäre mir neu, dass Skins mich besser machen, oder das ich alle Champs brauche um erfolgreich spielen zu können.
Die einzige Kritik die ich in diese Richtung verstehe, ist das Thema Runen. Viel zu teuer. Aber ich kenne genug Leute die keinen Cent in das Game investiert haben und Plat/Dia spielen. p2w... na logo

Dota ist ein cooles Spiel, aber eben ein komplett anderes (auch wenn sie in das gleiche Genere fallen) und eben nur schwer mit LoL zu vergleichen.
JimPanse87 is offline  
Reply

Tags
lol, superdata


Similar Threads Similar Threads
GTA V: 1 Milliarde Dollar Umsatz in nur 3 Tagen
11/20/2013 - Gaming News - DE - 139 Replies
GTA V bricht derzeit mit den aktuellen Verkaufszahlen alle Rekorde. Nachdem am ersten Tag bereits über 800 Million US-Dollar in die Taschen von Rockstar Games gespült wurden, steigen die Zahlen immer noch an. Mit einem Umsatz von sagenhaften 1.000.000.000 US-Dollar nach nur drei Tagen macht sich der neueste Teil der Grand Theft Auto - Reihe auf dem Thron des verkaufsstärksten Videospiels in kurzer Zeit breit. Um einen Vergleich herzustellen: Call of Duty: Black Ops 2 war bislang mit 1 Milliarde...
Sony - Kaz Hirai verdiente letztes Jahr 1,6 Millionen Dollar
06/29/2013 - User Submitted News - 3 Replies
http://i785.photobucket.com/albums/yy137/amdrhex/s ony_logo.jpg Der Sony-Chef Kazuo Hirai hat letztes Jahr insgesamt 153 Millionen Yen verdient. Das sind in der US Amerikanischen Währung 1,6 Millionen Dollar. In besagtem Fiskaljahr konnte der Hersteller zum ersten mal seit mehr als 5 Jahren wieder Gewinn machen. Ein weiteres Jahr zuvor verdiente er bereits als Deputy President insgesamt 88 Millionen Yen. http://images.elotrolado.net/news3/b/e/5/31051303 1926_0.jpg Hirai ist nun seit 1984...
EA - 1 Mrd Dollar Umsatz 2011 durch Origin
01/20/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Hey Leute, Der große Publisher Electronic Arts (EA) meldete kürzlich einen digitalen Umsatz von ca. 1 Milliarden US-Dollar (1.000.000.000$), welches größtenteils von der FIFA Football Reihe und dem erfolgreichen MMO Star Wars - The old Republic stammt. Der Online-Store Origin soll dies alles eingebracht haben. Doch Anspurn haben sie allemale, denn diese Errugnenschaft soll sich 2012 verbessern. Der CEO EA's meinte, es sei ein riesen Erfolg, dennoch wolle man sich stets verbessern. Auch...
Call of Duty MW3 : 1 Milliarden Dollar Umsatz
12/14/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Hallo e*pvpers, http://www.cofp.de/include/images/news/mw3.png http://www.golem.de/1105/83741-12664-i.jpg heute, am 12.12.2011 wurde die 1.000.000.000 Dollar Grenze vom Spiel Call of Duty Modern Warfare 3 überschritten. Aber das faszinierenste an der ganzen Geschichte ist, dass sie es in 16 Tagen geschafft haben. Schon im letzten Monat wurden ca. 9 Millionen Call of Duty Spiele alleine in der USA gekauft. Damit ist es das erste Unterhaltungsmedium, dass den Rekord von Avatar aus dem Jahr...
League of Legends 5 Millionen Dollar Preisgeld für die zweite Saison
08/16/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Nach dem großen boom der League-of-Legends-Community und nach dem Finale der Season One, konnte Riot Games eine extreme Popularität genießen. Deswegen wird Riot Games die Season Two mit dem größten Preisgeld der eSports-Geschichte versehen: 5 Millionen US-Dollar. Grund für die Gestiegene-Popularität ist unter anderem die riesige Begeisterung, die Fans durch Zuschauerzahlen bei den Livestreams zuletzt auch auf der Internetseite own3d.tv zum Ausdruck brachten, auf welcher sowohl die...



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.