Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Bereits über 800.000 Mal verkauft!

Reply

Old   #46

elite*gold: 26
Received Thanks: 168
Könne leute wo DayZ mod haben , auch mit leuten die Standalone haben spielen ?

KeinDing. is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Nein

Barrioth is offline  
Old   #48

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
es wird gerade überhyped für das was es bietet... komplett
es ist im moment der wandersimulator 2014 ohne iwelchen loot ausserhalb von balota und co wo man sofort forcepvp'd wird

ich bin um die gesamte map (ich rede auch von jeder mini-stadt im wald) und es gab stellenweise in ganzen städten auf nem server mit einem anderen spieler selbst beim hoppen nichtmal ne suppendose und allgemein waffenloot - nein

wenn alles mit loot gefüllt ist (ich rede nicht von M4 an jeder ecke sondern einfach das sich erkunden lohnt oder zumindest spaß macht), es fahrzeuge gibt, die 100ten features die fehlen eingebaut sind und die mega rubberbanding-scheisse und ddos vorbei sind dann verstehe ich diesen hype jedoch jetzt ist es eine sehr problematische alpha

ja es macht viel spaß dennoch kann man nicht sofort wieder sagen "boah bestes spiel EVER!" und später dann enttäuscht sein weil man es wieder viel zu hoch gehyped hat.. was wohl in den letzten jahren zum trend geworden ist

mein fazit: schöne alpha, relativ inhaltloses spiel ausserhalb der hotspots und extrem hoher zeitaufwand für nichts wenn man nicht hoppt ausserdem sorgen die serverprobleme für viel viel verlust am spaß

und bevor wieder das gehate, geheule ect losgeht zum 3ten mal:

ES IST EINE ALPHA DIES BEZIEHT SICH AUF DAS WAS GERADE DA IST NICHT AUF DAS WAS KOMMEN SOLL UND IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND ERFAHRUNG
Mericat is offline  
Old   #49

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
es wird gerade überhyped für das was es bietet... komplett
es ist im moment der wandersimulator 2014 ohne iwelchen loot ausserhalb von balota und co wo man sofort forcepvp'd wird

ich bin um die gesamte map (ich rede auch von jeder mini-stadt im wald) und es gab stellenweise in ganzen städten auf nem server mit einem anderen spieler selbst beim hoppen nichtmal ne suppendose und allgemein waffenloot - nein

wenn alles mit loot gefüllt ist (ich rede nicht von M4 an jeder ecke sondern einfach das sich erkunden lohnt oder zumindest spaß macht), es fahrzeuge gibt, die 100ten features die fehlen eingebaut sind und die mega rubberbanding-scheisse und ddos vorbei sind dann verstehe ich diesen hype jedoch jetzt ist es eine sehr problematische alpha

ja es macht viel spaß dennoch kann man nicht sofort wieder sagen "boah bestes spiel EVER!" und später dann enttäuscht sein weil man es wieder viel zu hoch gehyped hat.. was wohl in den letzten jahren zum trend geworden ist

mein fazit: schöne alpha, relativ inhaltloses spiel ausserhalb der hotspots und extrem hoher zeitaufwand für nichts wenn man nicht hoppt ausserdem sorgen die serverprobleme für viel viel verlust am spaß

und bevor wieder das gehate, geheule ect losgeht zum 3ten mal:

ES IST EINE ALPHA DIES BEZIEHT SICH AUF DAS WAS GERADE DA IST NICHT AUF DAS WAS KOMMEN SOLL UND IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND ERFAHRUNG

also ich finde mit meinen Leute egal auf welchen Server ich spiele
eine menge loot. Ob kleine Dorf Hütten oder natürlich auch die großen Städte.
Ich habe keinerlei Verständnis für die die sagen die finden kaum loot und das Spiel ist scheiße. Gut das es für die Spieler noch keinen Global Chat gibt, sonst wäre das ein Spam ohne ende

Und Server Probleme, naja gut das gehört halt dazu,
ist halt noch eine Alpha und da zu erwarten das alles 100% rund läuft
geht nun mal nicht. Ich habe eher selten Probleme mit den Servern auf denen
ich spiele.

Dakushisai is offline  
Old   #50

elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 206
Wird immer besser und besser, dachte erst WarZ wird den Kampf um das bessere Survival Game gewinnen ;=
xXBouncerXx is offline  
Old   #51

Received Thanks: 997
Hab mal ab und zu in das LP von PietSmiet reingeguckt und mir kommt das Spiel scheisse langweilig vor, da man ständig nur von A nach B läuft für loot und sonst nichts passiert, ausser dass man mal nen Zombie sieht oder andere Mitspieler.

Die Welt sieht natürlich super aus und auch sehr stimmig. Aber ka ich bin nicht so der lootgeile, der sich damit dann 100h beschäftigen kann...

Ka ob die nur auf leeren Servern spielen.
phreeak is offline  
Old   #52
Trade Restricted

The Black Market: 731/3/5
Received Thanks: 486
im moment liegt ja auch nur die Spieleranzahl pro Server bei 40 Leuten.
Im laufe der Zeit sollen es ja deutlich mehr werden... dann gibts auch Tiere , 4000+ Zombies , Fahrzeuge , craften , Häuser bauen usw... also langweilig wirds später nicht mehr.
Ich finde man kann schon ganz gut damit Zeit totschlagen wenn man sich n paar Waffen geholt hat und dann n bisschen pvp am Stützpunkt oder in den Städten macht
Tillmannstoasty is offline  
Old   #53

Received Thanks: 30
Ist ja auch immerhin die Alpha. Also viel erwarten sollte man nicht. Freue mich aber schon wenn das Spiel komplett fertig wird bzw. Updates rauskommen.

Immoment macht mir es sehr viel Spaß wenn man es vorallem es mit Freunden spielt.
Nocture.GFX is offline  
Old   #54

Received Thanks: 86
Ich bin wirklich sehr erstaunt über die 800.000 Käufer das ist ein enormes Feedback für die Entwickler und wird die Entwicklung sehr voran treiben!
Rage↔Quit™ is offline  
Old   #55

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Sind mittlerweile eine Million
F.Gump is offline  
Old   #56

Received Thanks: 600
Mit Fahrzeugen ist es einfach das geilste Spiel, was es meiner Meinung nach gibt! °-°
хαrvα is offline  
Old   #57

elite*gold: 160
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 1,573
Spiele zurzeit ab und zu den DayZ Mod. Die Standalone Version werde ich mir im Laufe der Zeit aber sicherlich noch zulegen.
voGGel is offline  
Old   #58

Received Thanks: 1
Ganz ehrlich.. das ganze hat ja super angefangen..
Aber die versuchen einfach so viel wie möglich aus
diesem Mod Hype raus zu holen wie es nur geht und
versauen damit das eig. Gute daran.

Wenn man mal ehrlich ist, ist der erste Mod der davon
raus kam am besten, alle nachfolgenden "nachmachen"
sind nur kleine überarbeitete Abklatschen die viel zu
früh verkauft wurden um Geld zu machen.

Die Standalone Version dabei verstehe ich 0.
Der eig. Spielspaß (Meiner Meinung nach) ist
das PVP & nicht das alleinige rumschleichen und kriechen
über stunden hinweg.

mfg.
DAITRYN
DAITRYN is offline  
Old   #59

Received Thanks: 8
Das spiel ist schon ziemlich gelungen nur mit den 800'000 hat man wirklich nivht gernechnet.
Von meiner seite aus definitiv verdient
angelmuskito is offline  
Old   #60

Received Thanks: 2
Das beste an und in DayZ SA ist meiner Meinung nach einfach dieses "ich mach was ich will"-Ding. Allein Du als Spieler entscheidest wie du spielen moechtest. Niemand zwingt dich alle großen Staedte / Doerfer zu besuchen um den bestmoeglichen Loot zu ergattern. Fuer Essen und trinken kannst du auch in einer Gegend bleiben (Wasserstelle zB nutzen)

Der Vorteil mit "der besten Ausruestung" ist sowieso nur minimal gegenueber einem Spieler mit zB einer Feuerwehraxt. Ich hab schon Sachen in Stream's oder selbst im Spiel erlebt die mir dieses bestaetigt haben. Ich hab Bambi's (Spieler ohne Ausruestung) gesehen die bis an die Zähne bewaffnete Spieler K.O geschlagen haben (mit Faeusten wohlgemerkt) und das nur weil sie etwas kreativer waren (haben sich angeschlichen usw) oder ganz oft auch heimtuekische Spieler die dich wenn du dich umdrehst mit der Axt erschlagen nur fuer eine Dose - ganz egal ob du ne Atomwaffe auf dem Ruecken traegst oder nicht.

Du allein entscheidest ob du reisen gehen, im Schatten rumschleichen oder auf irgendeinem Airfield den dritten Weltkrieg anzetteln moechtest. Deine Phantasie ist sozusagen der Inhalt des Spiel's nur musst du dafuer sorgen am Leben zu bleiben und dafuer stehen dir viele Moeglichkeiten zur Verfuegung.

Peace

Ruffio is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »