Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ: Die Standalone-Version ist da!

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hey Leute, wie sieht es mit der Perfomance aus? - Wollte es mir gerade kaufen, jedoch bin ich mir unsicher ob es einiger maßen besser läuft als der mod.

obodoboy is offline  
Old   #77

Received Thanks: 42
Ich find's einfach ne Frechheit, so ein unfertiges "Spiel" wieder für ~25€ zu verkaufen.
Das Spiel ist nichtmal auf dem Stand der Mod - Und die Meisten Negativpunkte welche die Mod hatte, wurden einfach übernommen.

Early Access an sich ist ja ne tolle Sache, aber was mit der DayZ Standallone abgezogen wird, ist unter aller Sau.

P.s.: Ist kein hate, lediglich meine Meinung!

Gratuk is offline  
Thanks
1 User
Old   #78

Received Thanks: 23
War ja auch an der Zeit dafür. ^^
Shorex is offline  
Old   #79

The Black Market: 201/0/0
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Gratuk View Post
Ich find's einfach ne Frechheit, so ein unfertiges "Spiel" wieder für ~25€ zu verkaufen.
Das Spiel ist nichtmal auf dem Stand der Mod - Und die Meisten Negativpunkte welche die Mod hatte, wurden einfach übernommen.

Early Access an sich ist ja ne tolle Sache, aber was mit der DayZ Standallone abgezogen wird, ist unter aller Sau.

Der Entwickler rät selbst vom Kauf ab, doch er braucht mehr Spieler um Bugs zu finden.
Würde er es jetzt kostenlos anbieten, wären die Server hilflos überfüllt.
Ergo -> hoher Preis

n3xus' is offline  
Thanks
1 User
Old   #80

elite*gold: 20
Received Thanks: 147
Ich würde auch fast behaupten die haben nur die early Access rausgehauen weil die kohle brauchen..für Updates/bugfixes etc.. kostet alles geld :>
Dreckvieh is offline  
Old   #81

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:

Es wäre eine Frechheit, wenn er die Käufer nicht davor gewarnt hätte.
Hat er aber, demnach kauft sich das jeder mit dem Wissen das es NOCH keine 23,99€ wert ist.
xEgoist is offline  
Old   #82

Received Thanks: 5
Quote:

Ich bin da vollkommen bei dir und sehe das ähnlich.
Schlampfmütze Hall hat mal von 10 euro erzählt, jetzt ist es fast das dreifache. Angelogen zu werden ist nicht so geil. Das Spiel ist einfach keine 25€ wert. Was macht ihr denn alle wenn der Herr Hall jetzt einfach kein Bock mehr hat und aufhört Patches zu bringen. Dann stehen alle die es gekauft haben da mit ner Alpha. Dazu kommen die Sachen die du auch schon angesprochen hast. Ich spiele die Mod weiter und warte ab. In ein paar Jahren gibts das bei Steam für 5 Euro und dann kann ich immer noch sagen alles klar nehme ich. Aber es hat ja auch was gutes. Spielt mal alle SA. Dann bleiben von der MOD die Cheater weg. Das gefählt mir.
blu3max is offline  
Old   #83

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,102
Quote:
"Bedenkt bitte, dass unser Early-Access-Angebot die Grundpfeiler des Spiels und das Framework repräsentiert, das wir rundherum errichtet haben. Es befindet sich noch in der Entwicklung und enthält daher eine Reihe von Bugs. Wir empfehlen euch ausdrücklich, das Spiel nicht zu kaufen und zu spielen, sofern ihr euch nicht genau bewusst seid, was Early Access bedeutet und daran interessiert seid, am fortlaufenden Entwicklungsprozess teilzunehmen", so eine offizielle Entwickler-Mitteilung via Steam.
Wieso gibts dann keine kostenlosen "Betakeys" nur fürs Spiel zum testen? Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Schon ein wenig frech, dass die Spielefirmen zu solchen Aktionen neigen. Bei ArmA 3 wars ja genau so und viele sind ehr nicht begeistert vom fertigen Titel. Wo´s immernoch an allen Ecken und Enden hapert und was fehlt (zB Kampagne).
mastermo is offline  
Old   #84

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by blu3max View Post
Ich bin da vollkommen bei dir und sehe das ähnlich.
Schlampfmütze Hall hat mal von 10 euro erzählt, jetzt ist es fast das dreifache. Angelogen zu werden ist nicht so geil. Das Spiel ist einfach keine 25€ wert. Was macht ihr denn alle wenn der Herr Hall jetzt einfach kein Bock mehr hat und aufhört Patches zu bringen. Dann stehen alle die es gekauft haben da mit ner Alpha. Dazu kommen die Sachen die du auch schon angesprochen hast. Ich spiele die Mod weiter und warte ab. In ein paar Jahren gibts das bei Steam für 5 Euro und dann kann ich immer noch sagen alles klar nehme ich. Aber es hat ja auch was gutes. Spielt mal alle SA. Dann bleiben von der MOD die Cheater weg. Das gefählt mir.
das game läuft jetzt schon besser als die mod & bietet mehr content, mehr realismus, weniger bugs, mehr "hardcore" usw.

& in meinen 30h standalone hab ich noch nicht einen cheater gesehn, viel mehr wie aimbot & esp geht sowieso nicht mehr

hab die mod nach 1h standalone gelöscht

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Wieso gibts dann keine kostenlosen "Betakeys" nur fürs Spiel zum testen? Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Schon ein wenig frech, dass die Spielefirmen zu solchen Aktionen neigen. Bei ArmA 3 wars ja genau so und viele sind ehr nicht begeistert vom fertigen Titel. Wo´s immernoch an allen Ecken und Enden hapert und was fehlt (zB Kampagne).
sowas gibts heutzutage viel zu selten, bei den meisten games gibts auch keine demo usw. also was solls?
als ich mir assassins creed gekauft hab, hab ich mich auch aufgeregt was das fürn rotz ist & konnte es auch vorher nicht testen.
also warum sollte dayz beta keys, bzw. ne demo rausbringen?

ich sag nur youtube, wobei die pre alpha von dayz schon mehr wie 23.99€ wert ist!
ich hab noch nie eine so gutlaufende pre alpha gesehn
Kugane is offline  
Thanks
2 Users
Old   #85

Received Thanks: 13
Naja ich sag nur , ist gekauft. Getestet wird morgen.
Dennoch finde ich den Preis echt nicht zu viel. In der fertigen Vollversion wird das Game das doppelte kosten, schätze ich.
Die "paar" Buggs noch zu dulden , dafür aber bei der Entwicklung des Spiels dabei sein zu können ist es mir wert.
Naja Geschmäcker sind verschieden...

Meine Meinung zu dem Thema
CrazyDukenuke is offline  
Old   #86

Received Thanks: 1,992
Ich vermute, dass das Spiel später mehr kostet, bleibt natürlich reine Spekulation.

Ich habe mir das Spiel gekauft und war mir bewusst, dass es nicht fertig ist, daher ja auch die "Pre-Alpha", ich habe jetzt 40 Stunden gespielt und hatte auch schon ein paar Bugs, wo ich einfach von der Leiter falle oder einfach nur mal so sterbe (Bis jetzt nur einmal passiert).

Letzendlich bereue ich es nicht, dass Spiel gekauft zu haben, es ist so wie es jetzt ist schon wirklich Klasse.

Dean Hall hat niemanden Angelogen, wer meint rum jaulen zu müssen, mädels, kauft es euch einfach nicht und bleibt bei der Mod.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #87

The Black Market: 201/0/0
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Ich vermute, dass das Spiel später mehr kostet, bleibt natürlich reine Spekulation.

Ich habe mir das Spiel gekauft und war mir bewusst, dass es nicht fertig ist, daher ja auch die "Pre-Alpha", ich habe jetzt 40 Stunden gespielt und hatte auch schon ein paar Bugs, wo ich einfach von der Leiter falle oder einfach nur mal so sterbe (Bis jetzt nur einmal passiert).

Letzendlich bereue ich es nicht, dass Spiel gekauft zu haben, es ist so wie es jetzt ist schon wirklich Klasse.

Dean Hall hat niemanden Angelogen, wer meint rum jaulen zu müssen, mädels, kauft es euch einfach nicht und bleibt bei der Mod.
Keine Spekulation, Fakt.
n3xus' is offline  
Old   #88

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
hab mein 1. hacker gesehn, godmode -.-
hab ihm 7 header gedrückt & der läuft einfach weiter...

hab ihn reported & mal schaun was die entwickler mit meinem report machen
Kugane is offline  
Old   #89

Received Thanks: 138
Mag grad mal jemand die Quelle rauspicken, in der Dean etwas von 10 Euro erzählt?
Vermarktung nach dem Minecraft-Prinzip, ***, das hat er bestätigt - aber niemals einen Kaufpreis von 10 Euro...

Wie schon von einigen geschrieben wurde, auch ich bereue den Kauf keineswegs :3
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Old   #90

Received Thanks: 3
Noch sollte man sich es meiner Meinung nach nicht kaufen, es beinhaltet noch viel zuwenig Content. Es gibt nur 2 Primärwaffen die sehr leicht zu finden sind, viele Features sind noch nicht implementiert.

KayjayPP is offline  
Reply

Tags
alpha

« Previous Thread | Next Thread »