Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ: Die Standalone-Version ist da!

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich hole es mir auch heute arben denke auch das es später mehr kostet



j4gg3rdkg is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
so ein schwachsinn...
Sagt jemand mit einem Let's Play Minecraft in der sig omg ge weg

Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
bis auf die no-clipping zombies und fps drops hier und da läuft die alpha tausendmal besser als die von warz
da es ne alpha ist erwarte ich auch bugs
Habe ich DayZ mit WarZ verglichen?

Nein habe ich nicht.

Ich kann nur sagen, Dean hat 7842316128763981^73128x10²³²³²³³² betont das die Zombies nun besser sind und nicht mehr so rumbuggen. Im Gegenteil.


Heute noch einmal ein wenig gezockt, das Spiel ist schon sehr umfangreich, wenn nicht sogar schon zu sehr für den Anfang.
Man merkt wie viel momentan unnötiger Kram implamentiert wurde und wichtiges Zeug eben noch fehlt.

Zudem kotzen mich wirklich die Spawnrate's des Loots an, das ist mega zum kotzen.


Ganz geil ist es das man jetzt fast alle Häuser begehen kann, da bieten sich nun endlich Häuserkämpfe an.


.$Terra$. is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2013
Posts: 627
Received Thanks: 93
also der Trailer is schon mal geil

nur finde es halt doof das man es sich neu holen muss -.-

naya echte suchtis bezahlen auch ein 2tes mal
|[PanicBeatZz]| is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 960
Received Thanks: 174
Abgesehen das es noch zu wenig Zombies gibt, finde ich ist es für eine Alpha die seit einigen Tagen erschienen ist ziemlich gelungen.


DennoPWNu is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 67
Received Thanks: 6
Leute denkt ihr DayZ, wird im Namen des Winter-Sales rediziert ?
Kumpel will es sich noch nicht holen, da er denkt ,dass es eventuell reduiziert wird ...
-DeluxeStriker- is offline  
Old   #66


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by -DeluxeStriker- View Post
Leute denkt ihr DayZ, wird im Namen des Winter-Sales rediziert ?
Kumpel will es sich noch nicht holen, da er denkt ,dass es eventuell reduiziert wird ...
Ich hoffe nicht, da ich es mir für 23,99 gekauft habe :<

Helfen würde es dir eh nicht wenn wir dir sagen was wir GLAUBEN
xEgoist is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
23,99 ist ein fast Normaler Preis für ein spiel mensch was regt ihr euch eigentlich auf?

Ihr kauft euch Indie Games für etliche Euros und klagt dann über ein 23 Euro Spiel rum? Es ist bald weihnachten wünscht euch ein bisschen Geld und gut ist ^^.

Ich möchte auch noch sagen dass ich auch schon sehr lange auf DayZ warte. Es war ja vor hunderten jahren angekündigt, dass es mal rauskommen soll. Nun ist es einfach so gekommen. Ich bin sehr überzeugt das es ein Super Spiel wird.
CubeWorldBuyer is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Abgesehen das es noch zu wenig Zombies gibt, finde ich ist es für eine Alpha die seit einigen Tagen erschienen ist ziemlich gelungen.
Ja das mit den Z's wird sich wohl ändern sobald alles stabil läuft.
Finde die Z's jz schon krass, weil sie halt durch Wände durchlaufen wie mit noclip und man die kaum abhängen kann.

Quote:
Originally Posted by CubeWorldBuyer View Post
23,99 ist ein fast Normaler Preis für ein spiel mensch was regt ihr euch eigentlich auf?

Ihr kauft euch Indie Games für etliche Euros und klagt dann über ein 23 Euro Spiel rum? Es ist bald weihnachten wünscht euch ein bisschen Geld und gut ist ^^.

Ich möchte auch noch sagen dass ich auch schon sehr lange auf DayZ warte. Es war ja vor hunderten jahren angekündigt, dass es mal rauskommen soll. Nun ist es einfach so gekommen. Ich bin sehr überzeugt das es ein Super Spiel wird.
So viel dumme Verallgemeinerung in einem Post, omg.
Wer ist "ihr"?
23€ ist sehr viel für eine Alpha, denn DayZ wird iwann ein Vollpreistitel und ist vom Konten was eigl geboten werden sollte so weit weg das ich wahrscheinlich schon im Grab liege wenn alles fertig ist.

Deine Verallgemeinerungen und Hyperbeln machen dein Post echt zur Lachnummer.
.$Terra$. is offline  
Old   #69


 
elite*gold: 545
Join Date: Dec 2010
Posts: 27,652
Received Thanks: 14,055
Eine freundliche Erinnerung: Unterlasst Beiträge, die das Thema nicht betreffen.
Seekin is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 401
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
23€ ist sehr viel für eine Alpha, denn DayZ wird iwann ein Vollpreistitel und ist vom Konten was eigl geboten werden sollte so weit weg das ich wahrscheinlich schon im Grab liege wenn alles fertig ist.
für eine alpha ist es viel ja, aber du kaufst keine alpha sondern das spiel mit zugriff auf die alpha
YuNoHaxx is offline  
Old   #71


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Steam Community :: Screenshot

Hab mich am Freitag aufgeregt, weil ich kaum Waffen (Meele und Schuss) gefunden habe.

Aber bei den richtigen stellen, gibts viele, da lagen grad nen haufen M4's rum aber leider nur 1 40er Mag. :<

Die Steuerung (Wie bei der Mod..) mag ich einfach nicht ...
Ich hab Angst das sie es beibehalten wollen >.<

Naja Gewohnheitssache..

Ansonsten macht mir das Game bis jetzt viel Spaß
xEgoist is offline  
Old   #72


 
elite*gold: 1237
Join Date: May 2012
Posts: 1,351
Received Thanks: 1,022
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Steam Community :: Screenshot

Hab mich am Freitag aufgeregt, weil ich kaum Waffen (Meele und Schuss) gefunden habe.

Aber bei den richtigen stellen, gibts viele, da lagen grad nen haufen M4's rum aber leider nur 1 40er Mag. :<

Die Steuerung (Wie bei der Mod..) mag ich einfach nicht ...
Ich hab Angst das sie es beibehalten wollen >.<

Naja Gewohnheitssache..

Ansonsten macht mir das Game bis jetzt viel Spaß
An welchen Stellen denn zum Beispiel?

Suche seit stunden ne Waffe -.-
tяuє Ðevin is offline  
Old   #73


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Kleine Millitär Stützpunkte und auch Garagen also die wo immer 3 nebeneinander sind.
xEgoist is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,877
Received Thanks: 1,008
Balota Airstrip ist ein heißer Tipp.. ich war auf einem 2 Player Server (wo scheinbar zuvor noch niemand war), in beiden Militärgebäuden um die Hangar herum lag jeweils eine M4, ein doppeltes Stanag Mag (2x30 Schuss), was da auch reinpasst.

Es ist schon möglich etwas zu finden.. zeitweise muss man nur Server hoppen
John_Porno is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 401
Received Thanks: 90
airstrip rechts ist auch heiß
mein persönlicher favo nachdem ich das alles da gefunden hab
Steam Community :: Screenshot


YuNoHaxx is offline  
Reply

Tags
alpha



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DayZ: FAQ zur Standalone-Version
http://i.epvpimg.com/SwPhd.png Abseits von allen News, habe ich mal aus gegebenen Informationen eine kleine Zusammenstellung erstellt, in...
21 Replies - DayZ
[WTS] DayZ Standalone Dev Version
Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer etwa 1 Monat alten DayZ Standalone Dev Version. Diese ist nur im Singleplayer spielbar, da es natürlich keine...
3 Replies - DayZ Trading
DayZ Standalone Version
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want...
62 Replies - DayZ
DayZ: Standalone-Version im April?
Release der Standalone-Version von DayZ im April 2013? Jedenfalls wäre dies der Monat der Veröffentlichung welchen der Entwickler Dean Hall, oder...
68 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.