Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Statusmeldung zur Standalone-Alpha

Discussion on DayZ: Statusmeldung zur Standalone-Alpha within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 12/05/2013, 19:27   #16

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
I Don't Care wie lange das dauert ich will nur ein gutes Spiel haben und das scheint mir das Highlight neben dem neuen WoW AddOn nächstes Jahr zu sein ._.
Ravenstorm is offline  
Old 12/05/2013, 19:31   #17

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Ich weiß nicht was euer Problem ist. Erstmal abwarten & keine voreiligen Schlüsse ziehen
zemo. is offline  
Old 12/05/2013, 20:06   #18
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
hat sein hype verloren ^^
V1OLEN7 is offline  
Old 12/05/2013, 22:01   #19
 
EN3RGGY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 62
Received Thanks: 19
Die sagen jetzt schon die meisten werden enttäuscht sein, weil sie wissen, dass das Spiel schlechter sein wird als die DayZ mod.

(Viel) weniger Features und wahrsch. grottige Performance. Auf der Gamescom mit High-End PC´s waren es ca. 20-30 FPS. (mit 20 Spielern)

Wird sich nicht lohnen darauf zu warten. Mods wie DayZ Epoch sind jetzt schon VIEL besser als die Standalone je sein wird.
EN3RGGY is offline  
Old 12/05/2013, 22:32   #20
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Von mir aus könnte es noch 3-4 Jahre in der entwicklung sein.
hauptsache es wird gut.
Ich versteh nicht warum ihr euch alle nicht gedulden könnt....
Allein das es modbar sein wird macht dieses spiel heut zu tage schon zu rarität.
StiflersM0M is offline  
Old 12/05/2013, 23:59   #21



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
lol so viel Arbeit für nichts oder wie?
egal11 is offline  
Old 12/06/2013, 09:59   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 92
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Origins und Epoch haben nichts mit dem Urdayz zu tun. Für mich gehen diese Mods am Grundprinzip von DayZ vorbei.
Spiel mal das Ur-DayZ wochenlang mit der besten Ausrüstung, die du nach recht schneller Zeit leider zusammenhast. Dann wirst du dich über Origins und Epoch freuen, campen und Newbies im Ur-DayZ wegsnipern macht auch nicht so lang Spaß.

Das Prinzip bei Origins oder Epoch ist doch das Selbe, nur dass es viel mehr Content gibt.
S3nc is offline  
Old 12/06/2013, 14:16   #23
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
"warnt vor zu großen Erwartungen an das Spiel"

Das hört sich ja wieder super an. -.-"
Bhomasolini is offline  
Old 12/06/2013, 15:47   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by S3nc View Post
Spiel mal das Ur-DayZ wochenlang mit der besten Ausrüstung, die du nach recht schneller Zeit leider zusammenhast. Dann wirst du dich über Origins und Epoch freuen, campen und Newbies im Ur-DayZ wegsnipern macht auch nicht so lang Spaß.

Das Prinzip bei Origins oder Epoch ist doch das Selbe, nur dass es viel mehr Content gibt.
Nein.

Nein.

Diese Mods von der Mod sind so gestrickt das es quasi eine Story beinhaltet und in nur für pvp anregt.

Statistiken, Story etc gibt es nicht im Ur-DayZ und sind auch nicht gewollt. Daher geht in meinen Augen das Ur-Konzept in den Mods verloren.

Das ist wie mit Metin 2 und seinen Pservern.

Shitflut aus Crapmods und tausende Server mit korupten Admins.
.$Terra$. is offline  
Old 12/06/2013, 15:59   #25
Trade Restricted
 
elite*gold: 120
The Black Market: 153/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,687
Received Thanks: 153
naja ich warte trotzdem heiß ersähnt auf das spiel.
XxELCTRICxX is offline  
Old 12/06/2013, 17:45   #26
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
Leute, das "warnt vor zu großen Erwartungen" bezieht sich auf eine ALPHA wie könnt ihr schon eine Meinung über eine Alpha äußern?

Quote:
Wird sich nicht lohnen darauf zu warten. Mods wie DayZ Epoch sind jetzt schon VIEL besser als die Standalone je sein wird.
Natürlich sind die besser?!
Die Mods haben bereits eine Basis auf die sie aufbauen können, die Standalone ist etwas komplett neues und keine Modifikation mehr. Man kann doch nicht eine Modifikation mit einem eigenständigen Spiel vergleichen!
Außerdem, warum sollte es sich nicht lohnen darauf zu warten? Ich spiele lieber ein offizielles Spiel als eine Modifikation von einer Modifikation. Und wie es im normalen DayZ ist wird es auch hier wieder neue Features mit der Zeit geben, immerhin sitzen diesmal etwas mehr Entwickler dahinter.
°DeathSen2° is offline  
Old 12/06/2013, 21:13   #27
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by xMoVexX View Post
vielleicht sogar von VAC etc. gesichert
lol vac, größter scheiß
dann lieber punkbuster

mal gucken.. die alpha version sieht vielversprechend aus aber seid warz weiß ich nicht ob ich mir jemals nochmal eine alpha oder beta von irgendeinem spiel kaufen werde..
YuNoHaxx is offline  
Old 12/08/2013, 02:19   #28
Trade Restricted
 
elite*gold: 120
The Black Market: 153/0/2
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,687
Received Thanks: 153
allso ich habe heute den livestream geschaut von Rocket zur Alpha und das spiel hat wirklich potenzial.
was es diesmal alles für möglichkeiten gibt etc ist schon fein.
Man konnte im livestream sehen das die aufsätze kaputt gehen können zb das visier einer waffe (Acoc) die scheibe vom visier kann zerspringen und man sieht nicht mehr durch ist schon geil ,das ist nur ein bruch teil was alles kommen wird.
Die standalone wird auf alle fälle nen riesen andrang an spielern haben.

in der alpha sind einige buggs aber das ist in jedem spiel so und auch heute im livestream hat Rocket uns einige buggs gezeigt weshalb noch nicht released wird.
XxELCTRICxX is offline  
Old 12/08/2013, 12:31   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Ich bin drauf gespannt wie das Spiel sein wird...
Die Frage die ich mir selber öfters überlege ist ob es genau wie in DayZ Laggen oder stecken bleibt ...
Anonymous..[?] is offline  
Old 12/08/2013, 19:47   #30

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by Anonymous..[?] View Post
Ich bin drauf gespannt wie das Spiel sein wird...
Die Frage die ich mir selber öfters überlege ist ob es genau wie in DayZ Laggen oder stecken bleibt ...
Man soll ja nicht zu viel erwarten. Das hätte Activision was Ghosts betrifft mal bekannt geben sollen.

Je mehr man erwartet, desto größer kann später die Enttäuschung sein.
zemo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Rust Key/Biete Dayz Standalone Alpha ACC
02/28/2019 - Rust Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt ! Ich habe nun eine lange Zeit Dayz Standalone Alpha gespielt. Und denke das nun andere dran sind. Also wer einen Rust key hat und Dayz Alpha haben will, PM oder Skype (Florian85226)
DayZ: Status message on the standalone alpha
12/05/2013 - Gaming News - EN - 0 Replies
In the official DayZ forum, project leader Dean Hall commented on the latest development status of the standalone alpha. He warns about having too high expectations on the game since its current version is just for hardcore fans who actually want to be a part of the development process. Dean Hall also states that the game is going to be a disappointment for most of the players, as it is in fact just an alpha. "Massive areas of the engine were entirely reworked, involving a large team of...
DayZ Standalone Alpha download
06/11/2013 - DayZ - 9 Replies
Ich wolte euch mal die DayZ Standalone zum downloaden geben Ist eine geleakte PreAlpha in der viele Sachen noch fehlen http://share-links.biz/_sfm8wnmvs8dc PW: dayz einfach entpacken und die DayZ.exe starten Größe: 5560MB 51x100MB Parts Und wegen rechtlichem und so, ich hab das NICHT hochgeladen, ich gebe euch nur den Link dafür!!! Hier ein paar Bilder zum Beweis das das kein Fake ist: Wenn ihr wollt kann ich auch ein Youtube Video machen
DayZ Standalone Alpha/Beta Zugänge?
02/07/2013 - DayZ - 12 Replies
^ | This. Kommt da jmnd ran? Wenn ja wann&wieviel.



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.