Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Elder Scrolls Online: Neue Informationen über Gilden, Ränge und Schlösser

Discussion on The Elder Scrolls Online: Neue Informationen über Gilden, Ränge und Schlösser within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/22/2013, 12:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Man kann dem Haus Indoril beitreten und ein Kreuzritter bzw. Ordinator ,Wächter des Tempels werden was in Morrowind ja leider nicht ging :


GuoTerra is offline  
Old 11/22/2013, 14:44   #17
 
Sanatos™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 142
Das Spiel wird bestimmt für die Fans von The Elders Scrolls der Burner. Aber ich glaube nicht das es an WOW ran kommt. Die MMO schiene ist total ausgelutscht und man muss schon mit was total neuem kommen um die Leute zu begeistern.

Ist wie bei einigen Serien, die ersten Serien sind geil und was danach folgt... ;D
Sanatos™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 07:33   #18

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Hieß es nicht bei Guildwars2 auch ?
Jo hieß es. Genau wie bei Aion, genau wie bei SWTOR und genau wie bei Tera. Man sieht was draus geworden ist...
Kev is offline  
Old 11/23/2013, 12:42   #19
 
FreKiLler-Ko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 409
Received Thanks: 521
Nice! Lange nicht mehr so krass auf ein Titel, wie diesen hier gefreut!
FreKiLler-Ko is offline  
Old 11/23/2013, 12:49   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by .Samsuin' View Post
ESO wird World of Warcraft vom Nr.1 Platz der MMORPGs verdrängen !
Das wurde auch von Aion und Gw2 behauptet
ox4nN is offline  
Old 11/23/2013, 16:52   #21
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by .Samsuin' View Post
ESO wird World of Warcraft vom Nr.1 Platz der MMORPGs verdrängen !
- AION
- Herr der Ringe Online
- Star Wars: The Old Republic
- TERA
- Guild Wars 2

.. soll ich sonst noch was sagen?
Мarvіn is offline  
Old 11/23/2013, 22:43   #22
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Ich freu mich zwar tierisch auf ESO aber im Prinzip sowie auf jedes neue MMORPG, wurde jedoch jedes mal enttäuscht
syncixp is offline  
Old 11/24/2013, 12:59   #23

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
- AION
- Herr der Ringe Online
- Star Wars: The Old Republic
- TERA
- Guild Wars 2

.. soll ich sonst noch was sagen?
Ja, die zukünftigen

- ESO
- Wildstar
- kA welche, kommen bestimmt viele xD


Und ich bin ja mal gespannt wie ESO so wird.
Hört sich ja alles vielversprechend an, aber man täuscht sich ja gerne mal bei Trailern

Vor allem auf den End-Content kann man gespannt sein.
In den meisten MMOs gibt es ja nur diese Möglichkeiten:
- Online kommen und AFK gehen
- Dailys machen und dann dumm gucken
- Stupide Inis farmen
- Farmen farmen farmen

Hoffe ESO bietet da mehr
Wiesenwiesel is offline  
Old 11/24/2013, 18:54   #24
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Αndex View Post
Jo hieß es. Genau wie bei Aion, genau wie bei SWTOR und genau wie bei Tera. Man sieht was draus geworden ist...
Das Problem ist eigentlich, dass es zu viele Spieler gibt, die WoW schon sehr sehr lange spielen. Und die werden das nicht einfach für ein neues Spiel aufgeben. Die könnten ein 10x besseres MMO finden und würden trotzdem bei WoW bleiben.
.Toasti. is offline  
Old 11/25/2013, 13:39   #25
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Hängen die immer noch an diesem "bezahl monatlich" bullshit ?
Benjihz is offline  
Old 11/25/2013, 15:23   #26
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by FreKiLler-Ko View Post
Nice! Lange nicht mehr so krass auf ein Titel, wie diesen hier gefreut!
Dieser ganze Hype der jetzt schon ensteht schlimm schlimm ich werde diesmal warten bevor ich es mir kaufe mindestens ein jahr und wenn es dann schon free2play sein sollte siehe tera swtor oder what ever würde ich es nichtmal mit ner greifzange anfassen
Melodead is offline  
Old 11/25/2013, 15:37   #27
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Hat hier sonst noch jemand ne Beta einladung bekommen?
Ich hab mich vorgestern erst Angemeldet
dOofkopf!™ is offline  
Old 11/25/2013, 16:57   #28
 
Chiamay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 120
Received Thanks: 4
Das wird sicherlich der hammer *-*

Freu mich meeeeeeeega drauf
Chiamay is offline  
Old 11/25/2013, 20:22   #29
 
TeamQ's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 234
Received Thanks: 11
Exclamation

Bin auch schon gespannt auf TESO, aber ich erwarte mir mal nicht zuviel, hat man eh gesehen wo SWTOR gelandet ist
TeamQ is offline  
Old 11/26/2013, 00:00   #30
 
syncixp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 152
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Dieser ganze Hype der jetzt schon ensteht schlimm schlimm ich werde diesmal warten bevor ich es mir kaufe mindestens ein jahr und wenn es dann schon free2play sein sollte siehe tera swtor oder what ever würde ich es nichtmal mit ner greifzange anfassen
Na das macht Sinn, hilft vor allem den Entwicklern ungemein wenn die Leute erstmal ein Jahr warten ...
zumal Du es eh wahrscheinlich nicht durchhalten würdest.

Und Free2Play können sich die Spieleschmieden zukünftig wohl auch sparen,
denn dann wirds ja erst Recht nicht gespielt, weils automatisch schlecht ist.

Wenn alle so denken wie Du ist bald Ende im Gelände.

So nen Spiel auszuprobieren ist halt ein gewisses "Risikokapital".
Wenn Du ins Kino gehst, meistens zu zweit plus Knabberei/Getränke bist auch mal ~25€ los.
Das aber für nur 1.5 Stunden Unterhaltung oder auch nicht.

Bei so einem Spiel, selbst wenn es Kacke ist, bist Du schon etwas länger unterhalten.
Und im Vergleich zum Kinofilm gehörts dann sogar Dir
syncixp is offline  
Reply

Tags
teso


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Neue Informationen zum Spiel
07/20/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Zu The Elder Scrolls Online, dem neben GTA V und CoD:Ghosts wohl meist erwartetem Spiel 2013, sind nun in den letzten Tagen extrem viele, sehr detaillierte Informationen durchgesickert. Ein Großteil der Informationen stammen aus einem Q&A Thread in welchem der TESO Creative Director Paul Sage einige Fragen sehr detailliert beantwortet hat. Ich möchte euch hier die wichtigsten Informationen kurz zusammenfassen und präsentieren. Den meisten MMORPG- und TES-Fans wird wohl die Frage nach dem...
The Elder Scrolls Online - Neue Informationen über Rüstungen, Rätsel und mehr!
06/29/2013 - Gaming News - DE - 49 Replies
In der bereits vierten „Frage-und-Antwort-Runde“ mit der Community wurden weitere Details bezüglich vieler verschiedener Bereiche enthüllt. Beispielsweise wurden Unklarheiten hinsichtlich des Spieler-gegen-Spieler Modus, des Rüstungssystems und eventuell auftretender Rätsel und Puzzles beseitigt. Um eine ordentliche und übersichtliche Struktur des Artikels zu garantieren, wird jede Thematik in einem separaten Absatz behandelt. http://i.epvpimg.com/NWHkc.jpg Zu Beginn werden einige...
The Elder Scrolls Online - Informationen über das Kampfsystem
03/20/2013 - Gaming News - DE - 40 Replies
In einem weiteren "Frage und Antwort"-Spiel mit der Community hat das Entwicklerteam von The Elder Scrolls Online weitere interessante Details bezüglich des kommenden Kampfsystems verraten. Solche „Fragt uns, was ihr wollt“-Aktionen werden im Übrigen regelmäßig veranstaltet und jeder hat die Möglichkeit, seine Frage an das Entwicklerteam zu stellen. Nähere Informationen dazu findet ihr am Ende des Artikels. http://i.imgur.com/KluxlO2.jpg Bild von elderscrollsonline.com Fixieren von...
The Elder Scrolls Online - Informationen zur Beta
03/10/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Vor Kurzem hat das Entwicklerteam von The Elder Scrolls Online Rede und Antwort zu Fragen bezüglich der Beta gestanden. Da nun die Versendung der Einladungen auch immer näher rückt, wird das sicher einige interessieren. Die ersten Einladungen werden noch im März versendet, doch auch später ist noch eine Zusage möglich. Doch wollen wir nicht weiter drum rum schreiben, und mit den Fragen beginnen. http://i.epvpimg.com/lscef.jpg Wie kann man an der Beta teilnehmen? Man kann sich immer noch...



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.